Posts by kauti

    Hallo Thomas,

    Bodentexturtoolhabe ich nicht verwendet!

    Habe nur HomeNos 15 installiert.

    Das komische ist, Die Kategorie Ist auf Französisch und die einzelnen Punkte der Kategorie sind auf Deutsch!

    Mfg Bernhard

    Liebe EEP´ler,


    Mir ist eben etwas komisches aufgefallen!

    Im 3d Editor in der kategorie Bodentexturen sind plötzlich alle Kategorien auf Französisch, aber die einzelnen Punkte der Kategorien sind auf Deutsch!

    Was ist hier geschehen?

    Bitte um Hilfe!

    Danke

    Mfg Bernhard

    Liebe EEP´ler,

    Habe mir heute den aktuellen HomeNos 15 geleistet.

    So, nun schaue ich auf meinen Monitor und starre auf das offene Fenster vom Nos und habe keine Ahnung wie ich beginnen soll.

    Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial welches mir beim Start behilflich sein könnte?

    Danke !

    Mfg Bernhard

    Hallo liebe EEP.ler

    habe heute ein E-Mail bekommen!

    Neues Update für PlugIn 1 zu EEP 16.1 - welche Fehler wurden behoben?

    Oder verursacht es wieder mehr Fehler?

    Mfg Bernhard

    Prosit 2020


    Hallo ihr lieben, es ist alleine davon abhängig wie die Webseite erstellt wurde!

    Wenn vom Ersteller der Webseite diese automatische Anpassung nicht programmiert wurde, könnt ihr euer Handy oder Tablet drehen wie ihr wollt!

    Mfg Bernhard

    Hallo Thomas,

    Vorerst einmal nachträglich ein Prosit 2020!


    Dein Oberleitungssystm ist einfach nur toll!

    Aber, wie mache ich bei einer Drehscheibe oder Schiebebühne die Oberleitung?

    Von LW1 hat es so eine Oberleitungsspinne gegeben!

    Hast Du das noch in Planung?

    Mfg Bernhard

    erst war es zu teuer, da wurde geschimpft, jetzt wird es preiswerter angeboten und dann wird es sofort schlecht geredet.

    Muss man das verstehen?

    lotus

    Tja, aber was haben die User welche den vollen Preis bezahlt haben davon?

    Gibt es Gutschein oder irgend etwas anderes?

    Ich fühle mich ver.........!


    Hey klärt das einmal

    Habe ich jetzt auch gemacht! Funktioniert, es wird wieder angezeigt aber sobald ich das heutige Update zu PlugIn 1 installiere ist es wieder vorbei mit der Freude! Ich vermute daher das Update ist irgendwie fehlerhaft!

    Gruß Bernhard

    Hallo liebe EEP Gemeinde,


    Nach der installation von Patch 2 funktioniert das Plugin 1 mit Update nicht mehr richtig!

    Kann das Feld für Güteraufnahme nicht mehr aktivieren, und es wird auch nicht mehr in der unteren linken Ecke angezeigt!

    Was habe ich falsch gemacht?


    Lg Bernhard

    Hey SpeedyGonzales!

    Tja, es gibt aber auch andere Firmen wo hauptberuflich programmiert wird!

    Was soll dieser Blödsinn mit Wohltätigkeitsverein?

    Die Programme sind ja nicht gerade billig!

    Und da dürfte ich als User doch eine fehlerfrei Version erwarten!

    Und wenn fehler vorhanden, dann sollte das kostenlos sein!

    Und nicht mit kostenpflichtigen Plugins gemacht werden!

    Das ist sicherlich völlig richtig! Aber wer verlangt alle Jahre eine neue Version?

    Es sollte doch möglich sein, endlich einmal eine Fehlerfreie Version zu programmieren!!!

    Da wären sicher sehr viele EEP,ler begeistert!

    Ich möchte endlich einmal mit einer Version arbeiten können, auch nach erscheinen - welche keine Fehler hat!

    Hallo!

    Ihr habt sicher Recht!

    Es zwingt mich keiner zum kaufen, aber es sind halt Funktionen welche für EEP 16 versprochen wurden!!!!

    Das sind eigentlich "Grundfunktionen" welche für EEP 16 vor erscheinen versprochen wurden!!!


    Was ist mit "Güterverladung"!!!!!


    Aber hauptsache Trend verdient Geld für ein Programm welches bei Erscheinen mit Fehlern behaftet ist!

    Der User soll dann zahlen!!!!

    Jetzt ehrlich!?!


    Wer hat Interesse an einem Plug - In zu EEP 16, welches ja sicher auch wieder einiges kostet!

    Es wäre doch sinnvoller, erst einmal alle vorhandenen Fehler zu beseitigen!

    Nicht schon wieder an einer neuen Quelle für Einnahmen zu arbeiten!!

    Ich muß ehrlich sagen, schön langsam reicht mir diese Geschäftspolitik, immer nur neue Versionen oder Plug-In - ohne das eine Version Fehlerfrei und stabil läuft!!!!


    Oder ist das Plug-In Kostenlos????

    Hallo ihr lieben Entwickler von EEP 16!


    Ich finde es einfach nur unverschämt - ihr drängt uns jetzt diese Update auf!

    Tja alles akzeptable, aber warum ist dann die UMS plötzlich auf Englisch!????


    Ich denke immer mehr, EEP 16 ist ein FEHLKAUF!!!


    Bei anderen Programmen werden zumindestens funktionierde Updates oder Plugins geliefert!!!

    OHNE MEHRKOSTEN!!!!


    Ich denke, EEP16 war die letzte Version für mich!


    Es wird immer schlechter statt besser!