Posts by icke (LP1)
-
-
icke (LP1): Da liegt die Schuld aber bei Dir
. Anruf oder Mail hätte genügt....
ja, Volker, immer feste druff
-
Gehe bitte unter Einstellungen -> Kommunikation und ziemlich am Ende das Häkchen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements" herausnehmen. Dann solltest Du keine "lästigen" Emails mehr erhalten.
Gruß
icke
-
Na Klasse...
hätteste das nicht ein paar Stunden früher online stellen können, dass hätte mir viele, viele klicks erspart, Volker
grummelnde Grüße
icke
-
Hilfreich in diesem Zusammenhang ist eine Nummerierung der Kamerapositionen und am besten mit 01, 02 usw. Dann sind die Kamerapositionen an der gewünschten Stelle. Ansonsten sortiert EEP diese alphabetisch, aber auch nur im Kameramenue oben in der Leiste. Im KP - Menue bleiben sie so wie gespeichert.
Gruß
icke
-
Frage:
Ich erspare mir die Frage, was passiert wäre, wenn ich nicht den Start-Post erneut gepostet hätte!
Antwort:
Somit konnte der Beitrag nicht zeitnah geprüft und * durch uns mit der entsprechenden An- oder Bemerkung wieder online gestellt werden.
2.te Frage:
Dann gehe ich davon aus, dass auch die bislang entfernten ersten Antworten darauf wieder eingefügt werden. Logisch und konsequent?
2.te Antwort: Dies ist gerade geschehen, was aber die logische Reihenfolge durcheinander brachte. Aber wir sind konsequent!
Anmerkung:
aber bitte lese und verstehe es zunächst!
Ende!
Nachtrag: Aufgrund dessen, dass wir wunschgemäß die vorherigen Beiträge vom Urspungsthread eingefügt haben, ist die 2.te Frage und 2.te Antwort nachgetragen worden. icke
-
@232 550-4
Derjenige, der sich das gewünscht hat war ich, weil ich gerade unterwegs war und es nicht selber erledigen konnte.
@haujuema
Wie Du - und alle anderen sicherlich auch - sehen, ist der Beitrag wieder online gestellt, wenn auch durch Bernt selber. Wie ich oben schrieb, war ich unterwegs und konnte somit den Beitrag selbst nicht prüfen. Somit konnte der Beitrag nicht zeitnah geprüft und * durch uns mit der entsprechenden An- oder Bemerkung wieder online gestellt werden.
Diese Anmerkung ist nachträglich erfolgt und somit ist doch allem genüge getan worden, oder? Keine Zensur, der Beitrag ist vorhanden und- welch ein Wunder werden einige jetzt sagen - nicht gesperrt. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass der EEPress hier nicht unbedingt antworten muss und wie man lesen kann, auch nicht weiter drauf antworten wird. Ergo: Ist die einzige Möglichkeit seitens EEPress eine Antwort zu bekommen die, bei EEPress selbst anzufragen. Und nichts anderes habe ich geschrieben.
Der Hinweis, der nachdrückliche, dass wir uns weiterhin das Recht vorbehalten Beiträge zwecks Überprüfung auf Forumskonformität aus dem öffentlichen Bereich zu nehmen ist dann eher allgemein zu verstehen und nicht unbedingt mit dem Beitrag von Bernt Hoppe in Verbindung zu bringen.
Viele Grüße
icke
* nachträglich eingefügt!
-
Ross und Reiter sollen benannt werden?
Gut, dann werden wir sie mal benennen. Dieses ist ein Forum, das denen Rat und Hilfe bieten soll, die eine Frage zu EEP im Allgemeinen haben und kein Forum für Spekulationen, Vorwürfen und ähnlich gelagerten Dingen. Jedes Mitglied hat mit der Zustimmung der Nutzungsbedingung bestätigt, dass es unser Recht ist, gewisse Beiträge aus der Öffentlichkeit zu entfernen, wenn die Forumsleitung das für notwendig erachtet.
Dieses ist hier geschehen, mehr nicht.
Des Weiteren, es wurde ja auch schon geschrieben, ist EEPress eine eigenständige Seite und hat nichts, aber rein gar nichts mit diesem Forum zutun. Wenn die Verantwortlichen des EEPress der Meinung sind, gewisse Dinge von Ihrer Seite zu entfernen oder über bestimmte Arktikel nicht mehr berichten zu wollen, dann ist das eine Entscheidung der Verantwortlichen des EEPress und sollte dann auch dort mit denen geklärt werden. Wir sind da die falschen Ansprechpartner und im Grunde genommen auch nicht der richtige Platz dafür. Es mag vielleicht für die EEPler interessant sein wer sich mit wem gerade in der Wolle hat und wer wem irgendetwas vorwirft. Wie aber oben schon angeführt, sind wir ein Forum welches Fragen der Nutzer von EEP durch andere Nutzer von EEP beantwortet und sich gegenseitig mit Rat und Tat helfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb nochmals der nachdrückliche Hinweis, dass wir auch in Zukunft uns das Recht herausnehmen werden, Beiträge, die nicht dem Sinn und der Intention dieses Forums entsprechen, aus dem öffentlichen Bereich zu entfernen. Sollte es also noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Äußerungswünsche zu diesen Thema geben, wird darum gebeten, das dort zu tun, wo der richtige Platz dafür ist. Dies wäre dann EEPress und nicht das Forum "Mein EEP".
Mit freundlichen Grüßen
Die Forumsleitung
-
-
ob du es glaubst oder nicht, aber erich kann selber laufen, nix mit schwer heben
Aber nun zurück zum Thema..
-
nun immer ruhig blut..
Nicht immer alles so ernst nehmen..
ich hetzt euch sonst den erich auf den hals
-
Dann sind das die Modelle von DU1. Die hatte ich auch in Verdacht, aber das konnte ich auf die Schnelle nicht überprüfen.
-
Die Modelle von PS3 wurden damals aus dem Shop genommen, da es Probleme mit dem Urheberrechten gab und sind somit nicht mehr erhältlich!
WS2 ist Wolfgang Strodtmann und das dürfte ein konvertiertes Modell sein, welches somit ebenfalls nicht im Shop zu finden sein wird.
Bei den modernen Eigenheimen kann ich Dir auch nicht helfen. Gut möglich, dass es sich hier auch um konvertierte Modelle handelt
Gruß
icke
-
@Gleisheilemacher
das blaue Fragezeichen in der Modellauswahl ist tatsächlich nicht von Bedeutung und ist auch tatsächlich auf ein nicht richtig zugeordneter Icon - Eintrag zurückzuführen. Also kann vernachlässigt werden.
Löschen kannst Du jedes Modell in dem Du einfach die entsprechende *.3dm und dazu gehörige *ini löschst.
Gruß
icke
-
Da das Problem gelöst wurde machen wir hier mal zu, damit auch andere die Hilfe finden, die hier dem BR232_690 zuteil wurde.
Vielen Dank an allen Beteiligten!
Die Forumsleitung
-
-
Wenn Du ein Häkchen bei dauerhaft angemeldet bleiben machst, sollte das nicht passieren, Wolfgang!
Im übrigen eine schöne Anlage
Gruß
icke
-
Herzlich Willkommen EEP-Fred
Brücken können wir immer gebrauchen, also immer her mit den Bildern
Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit EEP in allen Varianten!
Gruß
icke
-
es gibt unterschiedliche Bildhoster, ich nutze picr.de
Dieser bereitet die Bilder gleich auf die empfohlene Bildbreite von 800 pixel auf. Wobei die Bilder auch etwas größer sein dürfen, da die Forumssoftware die Bilder automatisch auf 800 pixel reduziert.
icke
-
@Ansegiesel2
Grundsätzlich würden wir uns natürlich freuen wenn Du deine Anlage auch hier vorstellen würdest, Wolfgang. Es ist und bleibt jedoch deine Entscheidung. Wobei man sicherlich davon ausgehen kann, dass sich viele darüber freuen würden, würdest Du dir nochmals die Mühe machen wollen
Gruß
icke