Posts by icke

    Nein, dass sind fast alle, die irgendwie und irgendwann etwas zu der Etnwicklung von EEP etwas beigetragen haben, und es sind beileibe nicht alle. Eigentlich müssten hier auch alle Mitglleder aller Foren stehen, alle Konstrukteure und wer weiß wer noch.


    Das EEP Team Trend ist entsprechend gekennzeichnet was die Präsent im Forum betrifft und das ist derzeit Thomas Wünschel und marler1957.


    Alles andere ist mehr oder weniger Spekulation und ich würde gern darum bitten wollen wirklich etwas Geduld auf zubringen. Es gab einige Dinge im Plugin bzw, im Programm selber (eher bei der Programmierung) die, auch bedingt durch die Ferien, noch erledigt werden mussten/müssen und auf Grund eben dieser Urlaubszeit liegen geblieben sind. So ist auch der Informationsfluss ins Stocken geraten, aber geht einfach mal davon aus, dass das nicht aus Böswilligkeit geschehen ist, sondern eher der Tatsache geschuldet ist, das bis jetzt noch nicht klar ist, was von dem von Götz seiner Zeit vorgestellten Plugin tatsächlich umgesetzt werden wird bzw. umgesetzt werden kann.


    Sagen können wir, eigentlich nur ich, dass im Hintergrund fleissig daran gewerkelt und weiterhin versucht wird ein stabiles EEP15 auszuliefern. Inwieweit dort die vorab gezeigten und auch teilweise auf den Treffen gezeigten neuen Dinge enthalten sein werden... das wissen derzeit nur Softpro und das auch ncht mal wirklich ganz genau. Es sind eben einige kleine Dinge noch zu erledigen, aber gerade die kleinen Dinge... dauern eben. :aw_1:


    Ich hoffe in einigen Dingen für Klarheit und in anderen Dingen für noch mehr Unklarheiten gesorgt zu haben.. kann aber sagen, nein schreiben, ab Oktober wissen wir mehr... :ba_1:

    Es ist immer wieder erstaunlich, das durch Mißverständnisse beim Lesen oder der unterschiedlichen Interpretationen des Gelesenen und die dadurch nachfolgenden Kommentare Threads geschlossen werden müssen.


    Würde man sich manche Kommentare und Beiträge sparen, würde die Gemeinschaft hier im Forum sicherlich besser funktionieren. Aber als Administrator kann man ja betteln wie man möchte, irgendwer schafft es immer einen Beitrag abzuschicken ohne die Folgen zu bedenken und dadurch mehr Unruhe als Nutzen in das Forum zu bringen.


    Wunschgemäß wurde der Thread geschlossen, wenn auch widerwillig. Den der eigentliche Wunsch war eine oder mehrere Anlagen die man weiter ausbauen und gestalten kann. Ich kann nur hoffen, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird, Im Grunde genommen ist dieser genauso schnell zu erfüllen wie das Schließen eines Threads. Würden die, die manch unsinnigen Beitrag schreiben, Anlagen bauen..

    Es gibt ausreichend Bilder von mir von den vielen EEP Treffen und ganz ehrlich gesagt, reicht mir das. Würde ich meine Lok bei einem Treffen vor dem Gesicht haben, dann würde ich dein Anliegen, mir beim Gespräch in die Augen schauen zu wollen, unterstützen. Aber in den Weiten des Internet, dass nichts vergisst, mag ich mein Konterfei nicht unbedingt veröffentlichen, schon gar nicht im Forum.


    Und selbst wenn ich mein Konterfei zeige.. welche Vorbildfunktion soll das haben? Wir können die Mitglieder nicht zwingen ihr Avatar mit einem Bild von sich zu gestalten und wollen das auch nicht. Das soll und muss jeder für sich selbst entscheiden und die Gründe, die dafür sprechen dass das die Mitglieder nicht machen möchten, die sind so vielfältig und vor allen, sie sind zu respektieren.

    Muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben..

    Aber unnötiger Senf..

    Was die Jagd auf Modelle angeht, möchte ich noch folgendes anmerken: Solange ich die verbauten Modelle aktuell bekommen kann, (egal ob Free-, Shop- oder konvertiertes Modell) können so viele blaue Fragezeichen auf der Anlage sein wie sie wollen. Die gehören einfach dazu.

    Er "bettelt" zwar um die Anlage(n), aber nicht um die Modelle die er nach eigener Aussage kaufen wird, so sie denn noch erhältlich sind. Demzufolge ist der einzige Wunsch von ihm nur Modelle auf der Anlage zu verwenden, die im Shop oder als Freemodell erhältlich sind und keine konvertierten Modelle.


    Und daran dürfte doch nichts verwerfliches sein was Anlass zu einer derartigen Kritik geben sollte. Oder? :ae_1:

    Rdvreugd


    Hallo Ruud. Die Anlagen musst Du direkt im Ordner "Resourcen -> Anlagen" löschen. Insgesamt gehören zu der Anlage 10 Dateien.


    Einmal die *.anl3, 1x die *.lua, 3x die *.dds und 5 x die*.bmp Dateien.


    Im übrigen ein herzliches Willkommen im "Mein EEP Forum" und bei EEP.

    Auch ich darf eine staufreie und angenehme Rückfahrt mit Eintreffen in den heimatlichen Gefilden verkünden.

    Wie meine Vorschreiber ja schon geschrieben haben, es war ein schönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern. und die schon gewohnten Gesichter, zu den "alten" Bekannten aus dem Forum, die man endlich mal persönlich kennenlernen durfte. Auch wenn man nicht beim Thema blieb.., gelle Axel, hat man sich ausgezeichnet unterhalten und lachen können.


    Wenn ich dann wieder kommen darf und es zeitlich einzurichten ist, bin ich auch gern wieder im nächsten Jahr dabei.


    Zum Schluss dann der obligatorische, aber herzliche Dank :bb_1:an Hans-Werner, Hapego und allen anderen, die dazu beigetragen haben, dass das Treffen so geworden ist wie ein Treffen unter EEPler sein sollte. Einfach schön!


    Es grüßt nochmals in die Runde, der "Hilfsadministator :af_1:" icke

    Werter Götz,


    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann hat KCollies sich die Mühe gemacht und im Sinne aller EEPler einen Weg gesucht, und gefunden,

    heute habe ich die schriftliche Zusage von der DGZRS - die Seenotretter bekommen, Ihr Bild / Werbung zu verwenden (..)

    die EEP Gemeinde mit rechtlich (und den Nutzungsbedingungen entsprechenden) einwandfreien Tauschtexturen zu erfreuen und

    auch dieses Öffentlich zu machen und auch euch diese Tauschtextur zum download anzubieten.

    Da kann es dann wohl nicht allzu sehr ins Gewicht fallen, dass ich mit meinem Aufruf nicht den Autor für seine Mühen entlohnen möchte, dafür aber gern den Spender der Tauschtextur, der zudem noch Leben rettet, und dazu auf rufe, dass der EEPler hier seinen Dank mit einer kleinen Spende ausdrückt.

    _______________________________

    Im Übrigen stellt deine Maßregelung einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar.

    Quote

    Das Maßregeln anderer Mitglieder ist ebenfalls zu unterlassen.

    Sollte ein Mitglied gegen die Forenregeln verstoßen, obliegt es einzig der Administration oder dem Moderationsteam, dieses Mitglied darauf hinzuweisen. Verstöße eines Mitglieds gegen die Forenregeln sind daher immer der Administration oder dem Moderationsteam zu melden.

    Dazu stehen die Nachrichtenfunktion des Forums und der "Melden"-Knopf unter jedem Beitrag zur Verfügung.

    Verstöße sind nie eigenmächtig zu ahnden.

    Sei doch bitte in Zukunft so nett und beachte diese.


    Danke!