Posts by PB 600

    Einen ETA 176 wird es ja leider nicht geben, aber ein bissken "Zigarre" ist der "Eierkopp" ja auch, obwohl er, soweit mit bekannt ist, nie auf der Strecke gefahren ist, finde ich, er passt eigentlich ganz gut.

    Da kommt ja langsam richtig Leben ins Spiel. Sieht echt toll aus, wie sich deine Anlage entwickelt. Ich verfolge es die ganze Zeit mit.

    Also Bad Schwalbach hätte ich auch gerne zu den goldenen Zeiten miterlebt. Besonders das Dampfzeitalter.


    Grüße PB 600 ;)

    Hallo Boddenbahner  

    Also dann ist das Problem jetzt gelöst. Dann werde ich absofort im 2D speichern, sofern ich es nicht vergesse.:an_1: Dafür bin ich derzeit bekannt, dass ich einige Sachen vergesse.


    Grüße PB 600 Steam/Kodax the Lion

    Hallo JoSo , ich hatte kein Windows Update oder Upgrade hinter mir, aber trotzdem danke für die Hilfe. Sowas habe ich zum Glück noch nicht erlebt:an_1:

    Angesichts der spärlichen Informationslage fange ich mal mit dem grundlegendsten an:

    • Ist die Festplatte voll?

    Gruß
    Christopher

    Hallo cetz, ich glaube nicht dass es daran liegt


    Ich habe EEP grundsätzlich auf der Lenovo (D) installiert, wo ich letzte Woche von ca 150 GB so gut es geht aufgeräumt habe, es kann aber sein, was ich nicht verstehe, wenn ich z.B. für ein anderes Spiel vergessen habe, Mods von der Windows (C) zu löschen, hat EEP probleme, diesmal habe ich aber gerade keine installiert unter Dokumente.

    Files

    Ich habe keins bekommen. Habe EEP 16 aber im Shop vorbestellt, vlt. kommt der Flyer noch. Ich habe im Shop gelesen, das man eine Verbindung zum Modellkatalog im geöffnetem Modus habe, inwiefern muss ich mir das den vorstellen, dass ich mir die Modelle anschauen kann. Ich beseitze den allerding nicht :D.

    Doch, ich habe EEP6, habe ich wohl vergessen hinzu schreiben und ich habe auch schon den Modellkonverter, weshalb ich schon die 6er Modelle, die ich besitze, konvertiert habe. Im September 2017 habe ich außerdem mein EEP 6 auf 6.1 upgegrade. Das sollte also kein Problem werden.