Posts by Rollipit

    Hi,


    Danke für die Bilder und die netten Kommentare. Auch das ich Euch ei paar Wünsche erfüllen konnte, und so mit eine kleine EEP-Lücke schließen konnte. Nur das wird nicht die letzte sein.

    Hier mal kurz was in loser Reihenfolge demnächst auf Euch zu fliegt:





    Im Bau befindet sich eine Boeing 787-8 Dreamliner. Demnächst auf meiner Anlage zu sehen.

    Ich bitte um Verständnis, das ich wegen der Vorkommnisse gegen mich in letzter Zeit von bestimmten Personen keine im Bau befindlichen Modelle mehr vorstelle.


    Gruß Rollipit

    :aq_1:


    hab mal paar Nummern gepinselt und ich darf eine neue Airline auf meinem Flughafen begrüßen. Da für baue ich doch glatt extra einen neuen Cargo Bereich:






    So, werde mal ein bisschen weiter bauen.


    :bm_1:

    Hi,


    habe gestern was weiter gebaut:





    Ach ja, die Flieger (FedEx, Lufthansa, KLM und Swiss) werden die Tage im Shop erscheinen.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    da ich nun einige Flugzeuge habe, baue ich mir zur Abwechslung einen Airport:

    Der Anfang ist gemacht:





    so, nun werde ich noch Kleinteile bauen.:ap_1:


    :bm_1:

    Hi,


    Warum stelle ich hier meine Projekte vor?

    Um Euch und anderen Kon's zu zeigen was ich zur Zeit baue, damit es keine Überschneidungen gibt.


    Warum stelle ich die Bilder ein?


    Um Euch zu zeigen, wie der aktuelle Bauzustand ist.


    Um mit Euch zu besprechen was Verbesserungswürdig ist.


    Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr und sind willkommen.


    Projekte die ich hier vorstelle sind nie fertig und müssen noch überarbeitet oder verbessert werden, das versuche ich mit Euch.


    Leider sehen einige dies für sich zum abreagieren, meckern rum, schreiben aber nicht, warum Sie meckern und komisch ist, es sind immer die gleichen. Aber das Thema hatten wir schon öfters. Der Umgangston macht die Musik.


    Von da her habe ich mich entschlossen die ganze Angeleigenheit zu umgehen und werde hier keins meiner Projekt mehr vorstellen, ist ja kein Verlust und für beide Seiten einfacher.


    Ich bitte die Admins diesen Tread zu schließen.


    Gruß Rollipit

    Thorsten,

    Aber, ein wenig mehr wie bei Dir dürfte es schon sein.... Und ja, u.a. vorstechend sind die viel zu großen Fenster.

    Was willst Du mehr?

    Schreib es doch einfach und stelle doch nicht irgend welche Behauptungen auf.

    Ich bin immer für Verbesserungen, aber nicht auf Deine Art.

    Welche Fenster? Selbst die haben die richtige Größe.

    Der Vergleich mit Deinen Simulatoren, das ist wohl nicht Zweckmäßig, selbst hier gibt es unterschiede, glaub mir.

    Und Du kauft die doch eh nicht, also.


    :bm_1:

    Hi,


    Ihr seit drauf an gesprungen, dann habe ich nun mal das richtige Bild:



    Wenn das Niederquerschnittsreifen sind, dann brauchen von Euch einige aber ne dicke Brille.


    :bm_1:

    Hu,


    Das ist ein Flugzeug und kein Rennwagen mit Niederquerschnittreifen.

    die Räder passen immer noch nicht

    Die Räder passen genau, wo rauf Ihr Euch verlassen könnt.


    Mit so einem - fast schon naiven - Flugzeugmodell würde man in einem Kinderbuch den Flughafen erklären. Ich verstehe einfach nicht warum Du nicht recherchierst hast; Material im Internet ist ohne Ende vorhanden. Die Kritik mag jetzt harsch erscheinen, aber Du scheinst Dich gegen eine gewisse Beratung ja auch konsequent zu sperren.

    Torsten,

    wenn Du es doch besser weißt, dann schreibe was in Deinen Augen falsch ist. Und eins noch, das Ding ist nach Plan gebaut.


    :bm_1:

    Hi,


    Hier geht auch weiter:

    Wir haben eine MD11 als Passagier Version als Flotten Zuwachs bekommen:


    Good fly


    :bm_1:

    Hallo Uwe,


    erst ein mal muss ich sagen, Dein Kon hat TOP Bäume gezaubert.:be_1:


    Entscheidend für mich ist aber auch die Wirkung aus der Vogelperspektive, es gibt keine "Kreuzwirkung" mehr! Hast Du das schon ausprobiert?

    Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen, das es auch ohne Kreuzwirkung geht.

    Gerne mehr da von, dann kann ich paar Kreuze in die Ecke schieben :ae_1:


    :bm_1:

    Hi,


    Ohh, sorry, natürlich http://www.Boeing.com.

    Die MD-11 wird nicht von der Firma Boeing hergestellt

    Goetz, wo habe ich das geschrieben ??????????

    Wenn Dich das doch so interessiert, dann lade die Datei doch runter.


    aber Boeing stellt auch heute keine MD-11

    Wo habe ich das geschrieben ????????? Die letzte MD11 gab es im Jahr 2000 und es wurden genau 201 Stck. ausgeliefert.

    Aber zeig doch einfach mal, wo du das Flugzeug her hast?

    Das habe ich Dir doch geschrieben



    auf der eigenen Website gar nichts über dieses Flugzeug

    Du weißt es wie immer besser.


    Geht's wieder los??? . Was willst Du eigentlich erreichen?

    Eins, nur noch Dir werde ich ab sofort nicht mehr antworten, meine Entscheidung.


    :bm_1:

    Andreas,

    ist das Fahrwerk. Genauer gesagt die Räder bzw. Reifen, die sind in meinen Augen nicht dick genug. Der Durchmesser der Felgen ist zu groß.

    In Deinen Augen, aber nicht in meinen. Ich kann Dir nur sagen, das stimmt alles. Mein Tipp: Geh auf die Homepage http://www.Boing.com, da findest Du eine Zeichnung, md11a-3v.dxf, nur da zu. Noch eins, die hinteren Räder sind dicker und größer als die vorderen, aber vielleicht kommt das auf dem Bild nicht so rüber.

    super, da werde ich meinen Flughafen doch gleich um einen Cargo Terminal erweitern.

    Na das hoffe ich doch Paul, lange dauert es nicht mehr. Danke


    unterschiedliche Flugzeugmodelle. Insofern werden deine Modelle selbstverständlich

    benötigt und sehen auch schon sehr vielversprechend aus.

    Dank Dir Manfred für Deinen Zuspruch


    :bm_1: