Posts by Rollipit

    Hallo Holger,


    ich dachte schon der Tread hier sei tot.

    Um so mehr bin ich überrascht über Deine tollen Bilder :be_1::be_1:. Du scheinst hier der Einzig über gebliebene zu sein. Schade

    So wie ich auf Deinen Bildern sehe, passt das gelbe gut zum Ei.


    Sehr schön gemacht Roland ...

    Danke Dir. :ae_1:

    Hi,

    Daher ist dies ein reines Fantasieprojekt.

    So sieht es aus. Irgendwo hatte ich so eine Textur mal gesehen - fand ich klasse- und abgespeichert. Jetzt habe ich sie nach gepinselt. Somit haben wir 3 Flieger.

    Frohe Ostern allen.

    Hi,


    Bitte lade deine Bilder zur Modellvorstellung in deinem Kon - Bereich der Galerie hoch und von dort aus dann im Beitrag verlinken.

    hier noch eins:




    [image='47978',large][/image]



    Warum wird das Bild nicht Größer? War anders einfacher als wie jedes Bild verlinken zu müssen. Ich glaub ich lass es.

    So war es einfach:

    Hi,


    Der Vorhand war leider zu durchsichtig wie einige richtig Erkannt haben.

    Na Gut, hier das ganze mal ohne Verschleierungstaktik.

    aber Bitte, ich habe dafür noch so einiges zu tun, das ist ein größeres Projekt. Also Geduld.




    Oh man, habt doch mal Geduld. Es liegt ja nicht nur an Rollipit. Er kann doch 1. nicht alles gleichzeitig raus hauen 2. haben die Tester übelst viel zu tun.

    So sieht es aus. Ich kann mich manchmal halt nicht entscheiden in welcher Reihenfolge was kommt,


    und deshalb zeige ich jetzt nur ein bisschen von dem NEUEN Triebwerk mit Schubumkehr von meinem NEUEN Projekt für Euch :ap_1::


    Hallo Holger,


    wieder mal von Dir tolle Bilder. Danke :be_1::be_1:


    und ich komme bei meinen Airport einfach nicht weiter, weil, mein NEUES Projekt erfordert meine volle Leistung. Ihr könnt schon mal anbauen. :ap_1::ap_1:Bilder folgen demnächst.

    Sebastian,


    es muss ja nicht von Heute auf Morgen alles fertig werden. :bp_1:Gefällt mir richtig Gut

    Jepp so stell Ich Mir einen Wald und Wiesenflughafen ala Frankfurt-Hahn vor, für die Billigflüge

    Da bin ich ganz bei @Tonio 1044.

    Gerne mehr von Dir.

    Hallo Holger,


    das sind wirklich sehr tolle Bilder die Du uns hier zeigst. :be_1::be_1::be_1:


    Ich finde es nur sehr sehr schade das sich hier dazu kein anderer mehr zu Wort meldet. :am_1:

    Und nur Likes :ao_1: drücken ist auch nicht das gelbe vom Ei, sagt Roland

    Hi,


    auch wenn ich nicht immer hier bin und mein NEUES Projekt mich voll in Anspruch nimmt habe ich doch was

    B777-200 für unsere Nachbarn:




    und die habe ich mal zum testen geschickt:


    PS: Die B777-200 Frachter sind auch schon alle fertig und die Neuen Hallen sind ja auch schon da.

    Hi Hufteli,

    Du eine ATR der SAS. Kannst Du schon sagen, wann das Schmuckstück in den Shop kommt

    die wird im April kommen, vorher ist noch anderes dran, bzw. liegt im Testbereich.

    Hi Rainer,


    daß Logo und Schriftzug auf dem linken Triebwerk spiegelverkehrt abgebildet wurden. Bitte an Rollipit, dieses zu korrigieren.

    Danke für den Hinweis.

    Ist korrigiert worden und schon im Testbereich. Bitte dbz. um Geduld.


    Ich hätte mir jedoch die bereits in Bildern gezeigten Modelle (Frachtflieger, ATR's) eher gewünscht als diese hier.

    Leider kann ich nicht immer direkt auf jeden Wunsch ein gehen. Ich bemühe mich aber.

    Hi,


    leider werden Sachen in letzter Zeit nur schleppend in den Shop gestellt. Ich weis nicht woran es liegt. Also müssen wir warten, ich auch