Posts by Rollipit

    Hi,


    na Olli, da hast aber viele Wünsche, da habe ich ja das ganze Jahr zu tun


    TuiFly wird demnächst Erstbetreiber der 787-8 in Deutschland. Daher fände ich das noch eine ganz schöne Modellvariante


    Christian,


    na, da habe ich heute mal eine Textur geschnipselt, allerdings die belgische Variante:


    Ich warte auf die Deutsche.


    Gruß Rollipit

    Hi Paul,


    das Problem ist Trend bekannt, aber wie immer, die machen...……! Bei mir ist es, wenn ich in den Vollbildmodus wechsele springen alle Lichter an, obwohl alles aus ist. Im HomeNos geht alles wunderbar. Ist also kein Konstruktionsfehler.

    Aber ich habe es auf gegeben, bringt eh nix.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    Also baue weiter so schöne Flugzeuge

    Mach ich doch. :ae_1:

    Wie wäre es mit diesen? A330-200. Aber bitte, der ist noch lange nicht fertig.


    Christian,


    TuiFly wird demnächst Erstbetreiber der 787-8 in Deutschland. Daher fände ich das noch eine ganz schöne Modellvariante.

    Ich auch, mal sehen was sich da machen lässt.


    Gruß Rollipit

    Olli,


    gibt man im Spline die Gleisüberhöhung ein, rollen die Flugzeuge Automatisch, deswegen finde ich diese Achse inzwischen unnötig (meine persönliche Meinung).

    und was machen die, die nicht mit der Gleisüberhöhung arbeiten, so wie andere oder ich ? Ich bestimme lieber selber die seitliche Rollbewegung, so ist doch für jeden was dabei.


    Gruß Rollipit

    Hallo,


    Wird es den noch mit weiteren Airlines geben?

    Welche denn?


    Mit Tauschtexturen wäre das kein Problem, dann hätte ich die Flieger auch gekauft.

    Tauschtexturen sind seitens Trend nicht mehr gewünscht, ausser für Schilder oder Beschriftung


    MIch würde es freuen wenn Lufthansa oder Emirates usw noch kämen.

    Lufthansa hat keine B787-8 Dreamliner bestellt, die bekommen B787-9 Dreamliner.


    Aber vom Kon bis jetzt leider noch keine Reaktion - obwohl ich dieses Thema in seinem Bereich eröffnet habe.

    Leider hat der KON auch noch andere Dinge des täglichen Leben zu erfüllen.


    Doch reagieren die Flugzeuge beim Rollen gegenteilig (siehe Bilder).

    Oder kapiere ich irgendetwas nicht?

    Da hast Du Recht, hätte ich vorher drauf achten sollen.

    Also habe ich dies sofort geändert und das Update ist schon im Testbereich. Dann werden alle Flugzeuge in die gleiche Richtung rollen. Ich entschuldige mich für meinen Fehler.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    Nun wird es bunt .

    B787-8 BA (Dreamliner) Final beim ersten Testflug:



    Die ist fertig


    Mein Airport ist gefragt:

    und hier darf ich wieder eine neue Fluggesellschaft begrüßen, ol'e


    dass Rollmaterial augenscheinlich mitten auf dem Spline ohne jeden Bezug zum Signal einfach anhält

    Das hält nicht einfach an ohne Signal. Hier hast Du die Möglichkeit das Signal an zu passen. Bei mir geht dies wunderbar.


    Du schreibst, das Du noch andere Flugzeuge hast, welche? bei denen es anders ist. Vielleicht kannst Du auch mal meine Fragen beantworten, damit ich mir die an schauen kann.

    Ist das Möglich?


    anscheinend sind Flugzeuge hier eine eigene Gattung Rollmaterial

    Kommt drauf an wie und wo zu die Box eingesetzt wird, und das ist auch kein Bug und es liegt auch nicht an EEP.

    So wenn Du mir mal meine Fragen beantwortest, beantworte ich Dir auch gerne Deine.


    :bm_1:

    Hallo Micha,


    Wäre es möglich dass die Flugzeuge beim Rückwärtsfahren mit den hinteren Rädern am Signal halten?

    Möglich ja. Nur ich sehe da kein Sinn drin.


    Ich hab auch noch andere Flugzeuge am Gate

    In EEP gibt es den A340-600 (Trend) , A320 (Trend)und den A321(AG3). Oder gibt es noch mehr? Habe ich was verpasst?


    Hier müsste man doch Standarts haben die das definieren

    Gibt es doch. Denn meine sind genau so wie die oben genannten.


    Ich hab auch noch andere Flugzeuge am Gate

    Welche ? EEP6 konvertierte? Ich baue nicht für EEP6.

    Somit kann ich Deiner Bitte nicht entsprechen, weil dies kein Fehler ist.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    So langsam muss ich meinen Airport erweitern, denn

    heute ist eine neue Fluggesellschaft auf meinem Airport gelandet mit ihrer neuen Maschine:


    Good fly


    :bm_1:

    Hi,


    Danke für die Bilder und die netten Kommentare. Auch das ich Euch ei paar Wünsche erfüllen konnte, und so mit eine kleine EEP-Lücke schließen konnte. Nur das wird nicht die letzte sein.

    Hier mal kurz was in loser Reihenfolge demnächst auf Euch zu fliegt:





    Im Bau befindet sich eine Boeing 787-8 Dreamliner. Demnächst auf meiner Anlage zu sehen.

    Ich bitte um Verständnis, das ich wegen der Vorkommnisse gegen mich in letzter Zeit von bestimmten Personen keine im Bau befindlichen Modelle mehr vorstelle.


    Gruß Rollipit

    :aq_1:


    hab mal paar Nummern gepinselt und ich darf eine neue Airline auf meinem Flughafen begrüßen. Da für baue ich doch glatt extra einen neuen Cargo Bereich:






    So, werde mal ein bisschen weiter bauen.


    :bm_1: