Posts by Rollipit

    Hi,


    Nun wird es bunt .

    B787-8 BA (Dreamliner) Final beim ersten Testflug:



    Die ist fertig


    Mein Airport ist gefragt:

    und hier darf ich wieder eine neue Fluggesellschaft begrüßen, ol'e


    dass Rollmaterial augenscheinlich mitten auf dem Spline ohne jeden Bezug zum Signal einfach anhält

    Das hält nicht einfach an ohne Signal. Hier hast Du die Möglichkeit das Signal an zu passen. Bei mir geht dies wunderbar.


    Du schreibst, das Du noch andere Flugzeuge hast, welche? bei denen es anders ist. Vielleicht kannst Du auch mal meine Fragen beantworten, damit ich mir die an schauen kann.

    Ist das Möglich?


    anscheinend sind Flugzeuge hier eine eigene Gattung Rollmaterial

    Kommt drauf an wie und wo zu die Box eingesetzt wird, und das ist auch kein Bug und es liegt auch nicht an EEP.

    So wenn Du mir mal meine Fragen beantwortest, beantworte ich Dir auch gerne Deine.


    :bm_1:

    Hallo Micha,


    Wäre es möglich dass die Flugzeuge beim Rückwärtsfahren mit den hinteren Rädern am Signal halten?

    Möglich ja. Nur ich sehe da kein Sinn drin.


    Ich hab auch noch andere Flugzeuge am Gate

    In EEP gibt es den A340-600 (Trend) , A320 (Trend)und den A321(AG3). Oder gibt es noch mehr? Habe ich was verpasst?


    Hier müsste man doch Standarts haben die das definieren

    Gibt es doch. Denn meine sind genau so wie die oben genannten.


    Ich hab auch noch andere Flugzeuge am Gate

    Welche ? EEP6 konvertierte? Ich baue nicht für EEP6.

    Somit kann ich Deiner Bitte nicht entsprechen, weil dies kein Fehler ist.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    So langsam muss ich meinen Airport erweitern, denn

    heute ist eine neue Fluggesellschaft auf meinem Airport gelandet mit ihrer neuen Maschine:


    Good fly


    :bm_1:

    Hi,


    Danke für die Bilder und die netten Kommentare. Auch das ich Euch ei paar Wünsche erfüllen konnte, und so mit eine kleine EEP-Lücke schließen konnte. Nur das wird nicht die letzte sein.

    Hier mal kurz was in loser Reihenfolge demnächst auf Euch zu fliegt:





    Im Bau befindet sich eine Boeing 787-8 Dreamliner. Demnächst auf meiner Anlage zu sehen.

    Ich bitte um Verständnis, das ich wegen der Vorkommnisse gegen mich in letzter Zeit von bestimmten Personen keine im Bau befindlichen Modelle mehr vorstelle.


    Gruß Rollipit

    :aq_1:


    hab mal paar Nummern gepinselt und ich darf eine neue Airline auf meinem Flughafen begrüßen. Da für baue ich doch glatt extra einen neuen Cargo Bereich:






    So, werde mal ein bisschen weiter bauen.


    :bm_1:

    Hi,


    habe gestern was weiter gebaut:





    Ach ja, die Flieger (FedEx, Lufthansa, KLM und Swiss) werden die Tage im Shop erscheinen.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    da ich nun einige Flugzeuge habe, baue ich mir zur Abwechslung einen Airport:

    Der Anfang ist gemacht:





    so, nun werde ich noch Kleinteile bauen.:ap_1:


    :bm_1:

    Hi,


    Warum stelle ich hier meine Projekte vor?

    Um Euch und anderen Kon's zu zeigen was ich zur Zeit baue, damit es keine Überschneidungen gibt.


    Warum stelle ich die Bilder ein?


    Um Euch zu zeigen, wie der aktuelle Bauzustand ist.


    Um mit Euch zu besprechen was Verbesserungswürdig ist.


    Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr und sind willkommen.


    Projekte die ich hier vorstelle sind nie fertig und müssen noch überarbeitet oder verbessert werden, das versuche ich mit Euch.


    Leider sehen einige dies für sich zum abreagieren, meckern rum, schreiben aber nicht, warum Sie meckern und komisch ist, es sind immer die gleichen. Aber das Thema hatten wir schon öfters. Der Umgangston macht die Musik.


    Von da her habe ich mich entschlossen die ganze Angeleigenheit zu umgehen und werde hier keins meiner Projekt mehr vorstellen, ist ja kein Verlust und für beide Seiten einfacher.


    Ich bitte die Admins diesen Tread zu schließen.


    Gruß Rollipit

    Thorsten,

    Aber, ein wenig mehr wie bei Dir dürfte es schon sein.... Und ja, u.a. vorstechend sind die viel zu großen Fenster.

    Was willst Du mehr?

    Schreib es doch einfach und stelle doch nicht irgend welche Behauptungen auf.

    Ich bin immer für Verbesserungen, aber nicht auf Deine Art.

    Welche Fenster? Selbst die haben die richtige Größe.

    Der Vergleich mit Deinen Simulatoren, das ist wohl nicht Zweckmäßig, selbst hier gibt es unterschiede, glaub mir.

    Und Du kauft die doch eh nicht, also.


    :bm_1:

    Hi,


    Ihr seit drauf an gesprungen, dann habe ich nun mal das richtige Bild:



    Wenn das Niederquerschnittsreifen sind, dann brauchen von Euch einige aber ne dicke Brille.


    :bm_1: