Posts by Rollipit

    Hu,


    Das ist ein Flugzeug und kein Rennwagen mit Niederquerschnittreifen.

    die Räder passen immer noch nicht

    Die Räder passen genau, wo rauf Ihr Euch verlassen könnt.


    Mit so einem - fast schon naiven - Flugzeugmodell würde man in einem Kinderbuch den Flughafen erklären. Ich verstehe einfach nicht warum Du nicht recherchierst hast; Material im Internet ist ohne Ende vorhanden. Die Kritik mag jetzt harsch erscheinen, aber Du scheinst Dich gegen eine gewisse Beratung ja auch konsequent zu sperren.

    Torsten,

    wenn Du es doch besser weißt, dann schreibe was in Deinen Augen falsch ist. Und eins noch, das Ding ist nach Plan gebaut.


    :bm_1:

    Hi,


    Hier geht auch weiter:

    Wir haben eine MD11 als Passagier Version als Flotten Zuwachs bekommen:


    Good fly


    :bm_1:

    Hallo Uwe,


    erst ein mal muss ich sagen, Dein Kon hat TOP Bäume gezaubert.:be_1:


    Entscheidend für mich ist aber auch die Wirkung aus der Vogelperspektive, es gibt keine "Kreuzwirkung" mehr! Hast Du das schon ausprobiert?

    Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen, das es auch ohne Kreuzwirkung geht.

    Gerne mehr da von, dann kann ich paar Kreuze in die Ecke schieben :ae_1:


    :bm_1:

    Hi,


    Ohh, sorry, natürlich http://www.Boeing.com.

    Die MD-11 wird nicht von der Firma Boeing hergestellt

    Goetz, wo habe ich das geschrieben ??????????

    Wenn Dich das doch so interessiert, dann lade die Datei doch runter.


    aber Boeing stellt auch heute keine MD-11

    Wo habe ich das geschrieben ????????? Die letzte MD11 gab es im Jahr 2000 und es wurden genau 201 Stck. ausgeliefert.

    Aber zeig doch einfach mal, wo du das Flugzeug her hast?

    Das habe ich Dir doch geschrieben



    auf der eigenen Website gar nichts über dieses Flugzeug

    Du weißt es wie immer besser.


    Geht's wieder los??? . Was willst Du eigentlich erreichen?

    Eins, nur noch Dir werde ich ab sofort nicht mehr antworten, meine Entscheidung.


    :bm_1:

    Andreas,

    ist das Fahrwerk. Genauer gesagt die Räder bzw. Reifen, die sind in meinen Augen nicht dick genug. Der Durchmesser der Felgen ist zu groß.

    In Deinen Augen, aber nicht in meinen. Ich kann Dir nur sagen, das stimmt alles. Mein Tipp: Geh auf die Homepage http://www.Boing.com, da findest Du eine Zeichnung, md11a-3v.dxf, nur da zu. Noch eins, die hinteren Räder sind dicker und größer als die vorderen, aber vielleicht kommt das auf dem Bild nicht so rüber.

    super, da werde ich meinen Flughafen doch gleich um einen Cargo Terminal erweitern.

    Na das hoffe ich doch Paul, lange dauert es nicht mehr. Danke


    unterschiedliche Flugzeugmodelle. Insofern werden deine Modelle selbstverständlich

    benötigt und sehen auch schon sehr vielversprechend aus.

    Dank Dir Manfred für Deinen Zuspruch


    :bm_1:

    Hi,


    mal ein weiteres Update:

    Testflug2

    Mit aus gefahrenen Flaps vor dem Start



    Fahrwerk beim einfahren

    die Ladung

    Die Fachleute unter Euch wissen ja wie bei einer MD11-F das Fahrwerk (die Reihenfolge) und die Fahrwerksklappen ein gefahren werde. Meine funktionieren genau wie beim Vorbild. Nun kommt die Beleuchtung dran und das lodden.


    :bm_1:

    Hi,


    da meine Arbeiten an den Flughafengebäude etwas stocken, mangels Fotos, habe ich mal eben dies gewerkelt. Einiges ist noch zu tun.

    Aber hier mal der Testflug:


    ready for take off:

    in flight:

    left downwind:

    landing:

    on park position:

    Da kommt noch was. Da zu später mehr, eine LH und Passagierversion, welche, mal sehen. Hoffe, so was kann gebraucht werden.


    Gruß Rollipit

    Hallo Helmut,


    Vielen Dank für deine zusätzliche Arbeit!

    Gern geschehen.


    Wenn mein Wunsch nach einem Update zu aufdringlich rüber kam, dann möchte ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen.

    Es war halt nur ein schneller Wunsch von Dir.

    Ist schon Okay Helmut. Wenn es mir Möglich ist, mach ich es gern. User zu frieden, ich zu frieden.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    ich hab es doch noch geschafft. Das Update für alle Zeppeline ist im Testbereich. Ich hoffe nur das alles für die Tester Okay sein wird, sonst muss bis nach meinen Urlaub gewartet werden.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    Betreff Update: Die ersten sind fertig.

    Der Zeppelin bleibt nun in der Waagerechten. Propeller und Motore wurden gedreht, und hinten sind noch weitere Propeller wie beim Vorbild dazu gekommen.

    Nun ist es eine realistische Fluglage.



    Nach meinen Urlaub werde ich den anderen an gehen.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    Benny und Peter,


    ich Danke Euch :be_1:, gelesen hatte ich dies schon und jetzt weis ich zumindest wo die Achse hin kommt. Ich werde erst mal ein Testobjekt bauen, dann sehen wir weiter.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    sorry, hab jetzt erst hier gelesen.


    Ohh, ja, die Propeller sind falsch rum an gebracht. Das zu ändern dürfte kein Problem dar stellen. Auch habe ich mir die Hubschrauber von DU1 mal an geschaut. Wahrhaftig, die bleiben beim steigen auf dem Splines in der Waage. Nur wie hat er das gemacht ??? Leider habe ich im HomeNos-WIKI nichts dergleichen gefunden. Vielleicht kann ich was raus finden wie er das gemacht hat.


    Gruß Rollipit