Posts by Rollipit

    Hi,


    Ich hoffe dass noch die TNT und FED Ex Version bei den Cargos käme und dann freue ich mich auf die ersten 737er.

    Olli, ich arbeite dran.


    und das hier wird das erste Set B737-800W:



    und hier noch was



    oder die


    Hi,


    schön das Ihr noch da seit und freue mich über jedes Bild von Euch.

    Am Donnerstag werde ich das erste Set 737-800 fertig machen zum testen hoch laden.

    Welche Flieger es sein werden, da stelle ich dann ein Bild in den Tröd.

    Hi,


    da es hier ziemlich ruhig geworden ist, möchte ich Euch mit teilen das die B737-800W fertig sind.

    Bei mir fliegen sie schon:









    Ich hoffe da ist etwas Vorfreude da bei.

    :bm_1:

    Hi,


    ich habe versucht, wie Ihr bemerkt habt die Frachter mit einem Spline aus zu statten. Hierüber ist jetzt viel und richtig geschrieben worden. Da es sich um ein Systemspline handelt, bleibt dieser immer auf dem Spline in waagerechter Position egal wie der Flugkörper sich bewegt, da er mit dem eigentlichen Spline verbunden ist.

    Wenn auf diesem Spline ein größeres Objekt transportiert wird das an die Grenzabmessungen des Laderaum kommt könnte es bei starken Lenkbewegungen in engen Kurven bzw. starkem Rollen auch die Rumpfabmessungen durchbrechen.

    Aber ein beladbares RM ist ja mit den mir bekannten aktuellen Möglichkeiten nicht anders zu realisieren.

    Wie Michael schon schriebt, gibt es da im Moment keine andere Lösung.


    Eine vor rüber gehende Lösung wäre, den eigentlichen Spline zu neigen, oder die Datei Gleisobjekte\System\Flug_sys_RP1.3dm aus zu lagern.

    Hoffe ich konnte dies so weit klären.

    Das sind die Probleme eines Kons wenn ich so etwas baue, wie mach ich was oder lass ich es doch lieber!

    MeinRhein,


    bleib uns ja erhalten.

    Hab ein wenig Geduld, die Frachter kommen schon und sind schon auf der Warteliste. Nur durch die Vielzahl habe ich mit Trend aus gemacht, 1 Set pro Woche.

    Ich hoffe Du verstehst.

    Hi,


    Die Unmengen an Flugzeugen wollen ja auch getestet werden. Der Tag hat nur 24 Stunden und die Tester noch ein Leben außerhalb des Testbereich.

    Da muss ich" icke " recht geben und meine Tester tun ihr bestes.


    Flieger wurden von BH1 für EEP6 schon lange vorher gebaut und viele hier benutzen diese konvertiert. Auch von AG3 hat es schon 2 Flieger vor längerer Zeit gegeben. Flughafen und sonstiges Zubehör wurde auch gebaut. Ist doch alles Kombinierbar und gehört irgendwie zusammen.

    Wer isst die Suppe ohne Teller! :ae_1: und was will mit einem Flughafen ohne Flieger.

    Es lebe die Vielfalt, welche ich mir an genommen habe. Dazu gehört halt auch die Auswahl an Texturen und dann macht es wenig Sinn alles auf einmal raus zu bringen.

    Ist vielleicht für alle hier eine neue Erfahrung weil damit keiner gerechnet hat, für mich aber auch und am wenigsten die Tester.

    Hi,


    die Updates der besagten Flieger ist im Testbereich.


    Betreff B737-800W : Die Frage stellt sich mir, ob es sinnvoll ist viele Texturen zu machen. Ob gleich es wirklich schöne gibt. Also im Moment könnte ich locker 30 Stück machen. Von TUIfly sind es jetzt schon 7 Stück. Fragen über Fragen.

    Hi,


    Denke aber das Roland dies per Update berichtigen

    Ja, so ist es. Auch wenn ich mich im Moment hier ein wenig fern halte, -- der Arbeitsalltag hat mich wieder -- geht es langsam weiter mit den B737-800.


    Die ersten B747-400 Frachter sind durch den Test und werden bald im Shop erscheinen.

    Hi,


    unabhängig davon ob Roland das was ihr hier macht gut findet

    also, ich finde es nicht schlimm das hier über Flughafen Dinge diskutiert wird, gehört doch alles irgendwie zusammen. Sind eh nur ein paar Leute. So bleibt der Tröd lebendig.

    Hi,


    die beiden Flieger bekommen selbstverständlich ein Update.


    Dann habe ich mit der B737-800W an gefangen. Ist noch einiges zu tun. Aber hier schon mal die ersten Bilder:




    Hi,


    Wirst du deine LH-Maschinen auch mit dem alten Design anbieten? Also blaues Seitenleitwerk mit gelben Vogel.

    Ich glaube, da kommt bald so was.


    Weiter würde ich mir noch Propellermaschinen wünschen.

    Da habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, nur welche und da müssen dann ja noch die Texturen drauf.


    Fehlt ja noch A380, B737/738

    Olli, wie ich schon schrieb. Als nächstes ist die B737-800 dran. Sobald ich Zeit habe fange ich damit an.


    Ansonsten sehe ich von MeinRhein und von Paul immer schöne Bilder, freut mich.

    aber haste nicht mal neue Texturen für den Dreamliner Rolland?

    Da zu habe ich mich schon um geschaut, und wie gesagt, die ersten Cargo's sind im Testbereich. Schön, das Dein Flughafen wächst, lt der Bilder.

    Manfred,


    wenn ich sehe, wie viele Flugzeuge von BH1 für EEP6 gebaut wurden und wie viele diese hier benutzen!

    Wurde da auch geschrieben:

    EEP ist kein Flugsimulator, und doch spricht nichts dagegen, einen Flughafen halbwegs real nachzubilden.

    und es können doch Anlagen gebaut werden, wie es einem passt, oder verstehe ich da was falsch.


    stimmen viele Maße auch nicht mit der Wirklichkeit überein.

    so is es.


    Der passt eben nicht mit einer 500 m langen Piste und B747.


    und das geht Dir einfach gegen den Strich, oder meinst Du in EEP wurden 3000m Startbahnen gebaut, die kamen dann auf der anderen Seite vom Monitor raus. Du weißt doch wo die Sichtgrenze ist und viele möchten ja auch was sehen, schreibe ich.