Posts by Rollipit

    Manfred,


    wenn ich sehe, wie viele Flugzeuge von BH1 für EEP6 gebaut wurden und wie viele diese hier benutzen!

    Wurde da auch geschrieben:

    EEP ist kein Flugsimulator, und doch spricht nichts dagegen, einen Flughafen halbwegs real nachzubilden.

    und es können doch Anlagen gebaut werden, wie es einem passt, oder verstehe ich da was falsch.


    stimmen viele Maße auch nicht mit der Wirklichkeit überein.

    so is es.


    Der passt eben nicht mit einer 500 m langen Piste und B747.


    und das geht Dir einfach gegen den Strich, oder meinst Du in EEP wurden 3000m Startbahnen gebaut, die kamen dann auf der anderen Seite vom Monitor raus. Du weißt doch wo die Sichtgrenze ist und viele möchten ja auch was sehen, schreibe ich.

    Hi,


    muss alles auf die Goldwaage gelegt werden, frage ich. Auch auf den Schienen sieht in der Realität manches anders aus, aber da ist es wie immer egal.


    Weiter so MeinRhein, es soll ja einem Spaß machen und das ist die Hauptsache.

    MeinRhein,


    gibts was neues oder machst du deine wohl verdiente Pause nach 4 Flugzeugmodellen hintereinander?

    Neues gibt es nix. Ich lasse es jetzt mal diesen Monat was ruhiger an gehen. Da wird wohl am Freitag wieder was im Shop erscheinen.

    Aber die ersten B747-400F Frachter sind auch schon im Testbereich.


    :bm_1:

    Hi,


    ich übrigens auch z.B. B737 (ab 700/800 fangen die neuen glaube ich an) oder A320

    Die B737 ist von mir vor gesehen, welche Version weis ich noch nicht.

    Die AN-225 ist zwar ein imposantes Flugzeug, da würde aber der HomeNos meckern. Das Risiko geh ich dann doch nicht ein.


    :bm_1:

    Hi,


    Ist auch hier geplant an die Sets Bonusmaschinen zu koppeln

    Hier zu ist zunächst meine Planung den Bach runter gegangen, da Set04 und nicht Set01 in den Shop gestellt wurde, aber schauen wir mal.


    Absolut Spitze - diese Textur

    Das freut mich :ap_1:


    Ich hoffe bei den Jumbos läuft alles nach Eurer Zufriedenheit, so wie ich sehe bestätigen mir die schönen Bilder dies Hoffentlich.


    schönen 1ten Mai noch :bm_1:

    Hi,


    INFO

    folgende Updates wurden den Testbereich über geben:

    Flieger: XL-France, Air Portugal, KA1-Korean, AZ-Azul,


    des weiteren gibt es ein Bonusflieger EW-Eurowings zum Sparset 101.

    Wann dies allerdings erscheinen wird, kann ich nicht sagen.


    :bm_1:

    Hi,


    Wenn der Schutt etwas weniger farbgesättigt wäre, wäre das ein ganz tolles Modell

    Da gebe ich HW1 recht. Was mich stört, wären die schwarzen Fugen und das abgesetzte schwarz. Aber SM2 baut ja alle seine Sachen so, deswegen meine ich sieht es etwas plastisch aus.


    :bm_1:

    Hi,


    Die Strobe-Lights-Aus-Ein bei A330 lässt sich nur einschalten aber nicht mehr ausschalten

    Da zu habe ich mehrfach geschrieben. Das Projekt liegt den Entwicklern vor warum dies in EEP so ist. Leider dauert dies seine Zeit.


    Gruß Rollipit

    Hi,


    das da noch ein Set A330-200 offen war, habe ich völlig verpeilt. Bei der Menge passiert dies schon mal. Das wurde natürlich vor gezogen, so das die ersten B747-400 dann nächste Woche erscheinen werden. Dann im wöchentlichen Abstand immer ein Set. Ich hoffe Ihr könnt euch noch ein wenig gedulden. :ae_1:

    Bis da hin bitte weiter bauen.


    MeinRhein,

    bitte Deine Fluggäste auf andere Maschinen um buchen.


    Gruß Rollipit