Posts by Rollipit

    Manfred,


    ie B747-400 hat für Maingear und Nosegear die gleichen Reifen: H49 x 19.0-22. Auf den Bildern sehen die Felgen unterschiedlich aus.

    Die sind alle gleich groß, kannste mir ruhig glauben aber Danke für Dein Hinweis.


    :bm_1:

    Hi,


    da die eine Sache geklärt ist, kommt hier die NEUE Sache: Hier schon mal ein paar Bilder


    Die Imos sind soweit fertig, wenn ich dann Lust habe fange ich mit dem Rollmaterial an


    :bm_1:

    INFO

    Hi,


    wir haben eine Lösung gefunden. Heute habe ich mir mit Nicci53 Zeit genommen und wir sind der Sache auf den Grund gegangen. Ein schritt nach dem anderen.


    Keiner hat einen Fehler gemacht, weder bei Trend oder bei mir.


    Bei mir hat alles geklappt, bei Nicci53 nicht. Habe ich ihn die Dateien direkt zugesandt hatte es bei Ihm auch funktioniert. Wir haben es zwar hinbekommen wie es klappt, wissen aber nicht warum es nicht klappt hat, mal Salopp gesagt. Gründe kann es ja mehrere geben.


    Wichtig ist, das beim ersten Sparset alles funktioniert hat, auch nach mehrmaligen testen. Lange rede kurzer Sinn, werden diese als Updates bei Euch auf tauchen. Dementsprechend auch das zweite Sparset.


    Dank an Nicci53

    Gruß Rollipit :bm_1:

    Hallo Michael,

    epische Breite öffentlich ausdiskutieren?

    Ich bin auch kein Freund davon.


    Nööö, müssen wir nicht.

    Aber so eine Vorgehensweise der Nichtinformation eines bestimmten Herrn ist schon mehr als ärgerlich und die User erwarten Antworten was los ist; und ich sitze im Dunkeln.


    Gruß Rollipit

    Hi Paul,


    der Kon wurde benachrichtigt/informiert

    Jetzt frag ich mich, von wem?


    Ich kann Dir sagen was los ist.


    1.) Es wurde nicht richtig signiert, deshalb die Fehler.

    2.) Ich habe von keinem irgend eine INFO erhalten

    3.) Im meinem Autorenbereich unter meine Artikel im Shop sind die Sets verschwunden.

    4.) Ich kann auch keinen dieser Sets editieren, da sie nicht mehr da sind.

    5.) Unter RP1 sind sie noch da, unter eingestellt im Shop

    6.) So mit kann ich nix bearbeiten.


    Nun,wer hier den Bock abgeschossen hat frag ich mich? Namen möchte ich keinen nennen. Das ich stinksauer bin, ist doch klar.


    :bm_1:

    Hi,


    wird es für V10NRP10085 und V10NRP10089 ein funktionierendes Update geben oder muss man diese zurück geben und das Geld zurück verlangen?

    Das wird so hoffe ich von Trend berichtigt, da ist wohl bei der Signierung was schief gelaufen.


    Momentan sind die Flieger ausverkauft. Jedenfalls nicht mehr im Shop verfügbar. Entweder sie wurden wegen der momentanen Unwirtschaftlichkeit der Fliegerei verschrottet oder sind nochmals zu Airbus zurück zum Nachbessern......

    Wegen übergroßer Nachfrage. :ap_1: Nöö, ich denke dies wird Berichtigt.


    :bm_1:

    Hi Paul


    das Problem mit den blauen Fragezeichen der Rollmaterialien beim 2. A330 Set wurde vom EEP Support an Dich weitergegeben

    Haaaa, an mich ? Ist wohl ehr umgekehrt. Von mir an Trend. Bitte richtig lesen. Sonst gibt es wieder unnötige Diskussionen. Wer weiß ob da überhaupt einer da ist. Die lassen mich genau so dumm sterben wie Euch.


    :bm_1:

    Hi,


    Die Hänger sehen gut aus :be_1:, doch wo möchtest Du die dran hängen :as_1:, den Rolli. Welche Fahrzeuge haben denn überhaupt eine Hänger Kupplung und passt dann die Höhe?

    Fragt Rollipit


    :bm_1:

    Paul,

    geht das denn, Fahrwerke an einem blauen Fragezeichen einfahren?

    Das ist im 2ten Sparset.


    auch scheinen die Strobe Lights nicht wieder auszugehen, wenn man den Achsenschieber zurück nach links schiebt

    Bei mir passiert das nur, wenn ich mit F4 in den Vollbildmodus wechsle.

    Aber das Problem ist Trend unlängst bekannt, die machen aber nix. Das sind wir doch schon gewohnt.


    Gruß Rollipit

    Bitte überprüft mal, ob sich die Fahrwerke im Stand einfahren lassen. In der User-Ver. tut sich bei mir nix. In der Dev ist alles Okay!


    Hier muss Trend unbedingt noch mal ran.


    Gruß Rollipit