Posts by Rollipit

    Hi,


    Stell Dir eine Kreis vor mit 360 Grad, wobei die Himmelsrichtung Norden ist, also 00 Grad, 90 Grad wäre Osten usw.

    Die Zahlen am Anfang von Start- und Landebahnen zeigen die Richtung der Bahn an, gerundet auf die nächsten zehn Grad.“ Das System geht dabei immer von der Himmelsrichtung Norden aus. Dabei steht 27 zum Beispiel für 270 Grad, also Westen. Am entgegengesetzten Ende stünde dann 09, also 90 Grad. Die Zahlen auf der Landebahn muss im Anflug aus Sicht der Piloten klar Erkennbar sein.

    So wie in Deinem Fall-- 60-- gibt's nicht, dies müsste 09 sein.


    :bm_1:

    Hallo Paul.


    könnte man hierfür nicht die Probieren Funktion hervorragend nutzen?

    Eine durch aus reizvolle Idee, Aber ich glaube, das möchte Trend nicht. Mit den MBR sollte ein System geschaffen werden, welches für alle Kons gilt und alles Vereinheitlicht, auch um Euch User zu schützen, damit ältere Rechenknechte nicht zusammen brechen.

    Es halt so, das die MBR vieles vor schreibt, das was ich zB noch gerne bauen würde, da durch nicht mehr kann, weil die Polygrenze von 300.000 über schritten würde. Also stellt sich die Frage: Was baue ich? Was ist interessant? Ober was gibt es noch nicht? Gar nicht so Einfach. Sicher, viereckige Kisten sind wohl einfacher als ein Funktionsmodell, aber was ist der Sinn der Sache. Also Fragen über Fragen.

    Ich sehe das so, EEP verkommt immer mehr zur Immobilien Simulation. Bald gibt es nur noch Häuser und Grünzeug.

    Und Modelle die durch den Test fallen, das kann viele Gründe haben und wenn Trend dies auf lockern würde, sind wir wieder da was Trend nicht möchte. Teilweise werden wir im bauen aus gebremst, weil du musst Echt überlegen, was ist überhaupt noch Machbar!

    Keine Idee, nix bauen. Auf gut Deutsch: Friss oder lass es.


    :bm_1:

    Hi,


    leider ist es bei ihm so, das er nur wenige PC-Kenntnisse hat. Wir haben zusammen EEP10x neu aufgesetzt, Trotzdem fehlt das Unterteil vom Kran und dieser wird auf dem Spline dazu noch schief auf gesetzt. Warum auch immer. Auch sind seine Anlagen gesichert worden und habe ihm erklärt das er diese nur zurück kopieren muss. Nur er versteht es nicht, leider.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    :bm_1:

    Richard,


    wie wäre es mit einer Begrüßung ? So wie : Hallo oder Hi...…!


    Unterteil von Wippkran fehlt


    Habe mir die Teile V10NRP10034 aus den Shop geholt und installiert, da fehlt nix. Ich möchte Dich bitten, nochmals aus dem Shop zu laden und zu installieren und das scannen nicht vergessen.


    :bm_1:

    Ist doch ganz einfach:


    wenn an einem 40 PS-Motor nur immer dran gebaut wird, bricht der irgendwann zusammen, und genau das ist EEP im Vergleich zu anderen Simulationen. Auch eine Frage des Geldes. Hier hilft nur eine komplett NEUE Programmierung. Warten wir den Tag des Einbruchs ab. :am_1:


    :bm_1:

    Hi Roland,


    Bezieht sich diese Aussage auf spezielle Gleisobjekte?

    Das kann ich genau nicht sagen. Ich hatte das Problem mit dem Containerkran Davos. Hier waren Lichtkegel für Lampen verbaut, das Gleisobjekt war zwar da, jedoch der Spline war verschwunden. Ich habe Tage gebraucht um dies heraus zu finden wo ran es lag. Und das Problem war schon bekannt, nur keiner hat was von den Testern gesagt. Nur da zu, was ab geht.


    Gruß vom Namensvetter :bm_1: