Danke für den schönen Tag und die Tipps die ich bekommen habe. Dank an das Personal der Gaststätte und an Thomas für die Organisation.
Bin heil zuhause angekommen.
Danke für den schönen Tag und die Tipps die ich bekommen habe. Dank an das Personal der Gaststätte und an Thomas für die Organisation.
Bin heil zuhause angekommen.
Funktioniert zeigt aber nur die Version 1110 an, beim Update suchen kommt eine Fehlermeldung.
Werde ich mal Probieren.
Ich kenne diesen Bahnhof zu DDR-Zeit gut, auf der Seite des Güterbahnhofs war ein Revier der Transportpolizei.
Ich hatte ja auch geschrieben ich bin "Frech" , die Kon's sollen Zeit und Ruhe haben für ihre Arbeit. Und ob andere Varianten noch kommen warte ich immer ab.
Ich bin mal "Frech" und frage ob es auch die 130er und 142er geben wird. Die 132 wird auf jeden Fall gekauft.
Die Wagen gefallen mir, vor allem das es auch Steuerwagen geben wird
Da war jemand schneller
Ich habe heute festgestellt, das es nur männliche animierte Radfahrer gibt. Bei der weiteren Suche stellte ich fest, das auch bei den Fahrzeugen größten Teils Männer sind. Ich hätte gern auch aniemierte Frauen die Radfahren. Vielleichkönnte sich ein Kon damit beschäftigen wenn er Zeit und Lust dazu hat.
Hübsche Anlage, gibt mir auch Ideen für meine Anlage.
Kann man den Patch irgendwo herunterladen, mein EEP zeigt es mir nicht an.
Welcher Bahnsteig passt am besten dazu?
Ich würde alle 4 Tauschtexturen nehmen, dann sieht nicht jede Ladung gleich aus.
Mich würde der Gleisplan der Anlage intersieren
Wäre schön wenn du den als Block bereitstellen könntest.
Ist im Kalender eingetragen
Zu diesem Termin bin ich im Ausland, wäre sonst gern gekommen
Hab ich im Kalender schon mal vorgemerkt
Danke für die Liste, Hilft mir ersteinmal weiter.
Das bei den Modellen die Schrifttypen dabei stehen weis ich, aber über 10000 Modelle durchsuchen ist etwas viel.