I(m 14. Versuch hat es jetzt geklappt. Vielleicht war der Server überlasstet am Anfang
Posts by Surak
-
-
Die Modelle gefallen mir, aber beim Installieren meckert EEP17 wegen fehlemder Installationsdatei.
Hab den Chach gelert, mit zwei verschiedenen Browsern herunter geladen und das Problem ist geblieben.
-
Danke für die Auskunft, werde dann auf die neuen Masten warten.
-
Lassen sich die Masten auch mit denen von MS7 verbauen?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Faustii1987 und Didi12 . Gesundheit und das euere Wünsche in Erfüllung gehen
-
E10 gibt es neuere Variante von PB1.
-
Na da kann ich ja auf meiner Anlage einige Bäume entfernen lassen.
-
Danke für die Poller
-
In 3D sind die Objekte da und lassen sich einfügen, habe ich jetzt schon öfter festgestellt.
-
https://eepshopping.de/?view=p…earch_autor=&search_text=
So ein Gasometer, nur für EEP 10 und höher. Bei dem war der Füllstand einstellbar durch anklicken. Würde ich so9fort kaufen, wenn es einen Kon gibt, der sowas baut.
-
-
Währe ja gern gekommen, aber mein Knie macht noch Probleme und ich weiß nicht ob ich dann schon Auto fahren kann.
-
Der Bahnhof ist Klasse, Nur das Schild am Betriebswerk ist entweder zu schmal oder die Schriftb zu groß. Wenn du das Schild breiter machen würdest, wäre es für mich schön.
-
Welchen Marzahner Markt meinst du denn.
-
Intresante Anlage die da entsteht.
-
Ich habe irgendwo Polizeimotorräder auf Bidern von EEP ab 7 gesehen. Gibt es die Irgendwo? Oder hat da jemand welche für sich gebaut?
-
-
Die Bauarbeiter sind gut, was fehlt st der Vermessungstrupp
-
Danke für die Arbeit, auch bei mir funktioniert es wieder
-
Beim Scannen der Gleisstiele stürzt bei mir der Explorer ab. Vielleicht hilft dir das.