Posts by Nobbi
-
-
soeben Angekommen die BR 45 023 von Thomas (TB1) - viele Grüße vom Seppl
Super Stimmung!
Gruß Nobbi
-
-
-
Hallo Rollpit,
ich habe mir vor zwei Stunden das Sparset Antonow AN 124 zugelegt. Wenn ich mir die Inhaltsliste ansehe, so befindet sich dort folgende Datei: AN-124-Rampe-Sys_RP1.3dm. Leider wird dieses Gleisobjekt, bei mir, nach der Installation, dem Scannen und einem Neustart, nicht bei der Rampe mit eingebunden. Das Rollladegut setzt sich also bis auf die Fahrbahn bzw. Rollweg für das Flugzeug. Ich habe mir beholfen, wie auch schon weiter oben beschrieben war, indem ich einen Spline "Wasser unsichtbar" an die Antonow angeschlossen habe. Es wäre aber schön, wenn die Rampe so wie die Antonow, ebenfalls einen Fahrweg bekommen könnte.
Gruß Nobbi
-
Danke für die Antwort.
Gruß Nobbi
-
Leider ist bei mir die Vorschauanlage / Probieranlage keine echte Vorschauanlage da die dort verwendeten Modelle nur als blaue Würfel mit Rädern erscheinen. Ist das bei anderen Usern auch so?
Gruß Nobbi
-
Da stellt sich die Frage: Such
Das hab´ ich glatt übersehen. Aber doppelt schadet ja nichts!
Gruß Nobbi
-
Einfach super! Der Bahnhof ist es wert, in einer eigens hierfür gebauten Anlage aufgestellt zu werden.
Gruß Nobbi
-
-
-
-
-
Hallo Denn,
ja, solche historischen Objekte sollten unbedingt als Denkmal erhalten bleiben. Denn sie erzählen von einer Geschichte, die sich nie wiederholen darf. Schön, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast.
Gruß Nobbi
-
Der neue Kai mit den Verladeanlagen für die neue Tankschiffgeneration ist fertiggestellt.
....und der Abschluss des Projektes muss auch richtig gefeiert werden. Es darf hier sogar, unter Aufsicht der Feuerwehr, gegrillt werden.
@ RP1 leider ist das neue Tankschiff noch nicht auf dem Radar der Hafenlotsen aufgetaucht.
Gruß Nobbi
-
Mir kam in den Sinn die Anlage "Historische Anlage Hamburg Hauptbahnhof" und die "Die Hamburger Pfeilerbahn" von Hans-Joerg Windberg (JW3) zusammen zu bauen. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor mir, aber ich glaube das Ergebnis gefällt mir recht gut.
Super Idee!
Gruß Nobbi
-
-
Alles sauber alles weg nur noch schnell geeggt. XD
Ach ja.
Starker Toback
Gruß Nobbi
-
-