Hallo
Ich habe das gerade bei mir auch ausprobiert und bei mir der selbe Effekt.
Hallo
Ich habe das gerade bei mir auch ausprobiert und bei mir der selbe Effekt.
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Glück dafür daß Dir dies auch erfolgreich gelingt
Würde mir auch gefallen aber dann mit denn dreieckigen Oberlichtern und in Form eines Ringlokschuppens
Danke genau so ist es .
Es soll ein einheitliches Bild geben
Hallo Klaus
bitte sei mir jetzt nicht böse aber wenn Du die Triebwagenhalle fertig hast dann mache bitte noch Ringlokschuppen oder auch geschlossene Rundschuppen mit innenliegender Drehscheibe in 7,5° bzw
10° Teilung von der Höhe auch für Fahrdraht geeignet .
Es soll ja zur Lok-bzw Triebwagenhalle einen einheitlichen Baustil geben damit alles gut zusammen passen würde.
Mfg.Michael
Hallo in die Runde
Ich wünsche mir immer noch die BR 624 bzw. BR 634 genauso wie die BR 614 als überarbeitete Version mit öffnenden Türen und auch mit Fahrgästen.
Wünsche mir auch die BR 798 als Turmtriebwagen BR 701 wenn ich das so richtig in Erinnerung habe?.
Hoffentlich schließt sich Jemand meiner Wünsche an.
Gäbe es evt die Möglichkeit diese Rautenkonstruktion für DKW'S für EEP zu konstruieren? Ich dachte evtl als Immobilie?
MfG.Micha
Hallo,
es gibt spezielle Konstruktionen für DKW'S die ich mir auch schon mal gewünscht hatte aber ich hatte auch noch keine direkte Aufnahme im Netz davon gefunden.
MfG.Micha
Hallo Diesel_Fan
da hast Du natürlich Recht aber trotzdem wäre es ein Versuch wert zumindest die Rohanlage mit den Gleisen und dem Gelände als Grundlage
Hallo Christopher
Wäre es evtl möglich das Du die Anlage wie als Ausbauanlage ohne Gebäude und Landschaftsmodelle anbieten könntest?
So kann sich jeder die Anlage gestalten wie Er will.
Gruß Michael
Danke für deine Antwort,Christopher
Ich wünsche Dir weiterhin frohe Schaffenskraft und vor allem jetzt in dieser Sache "Corona" wo die Menschheit
schon teilweise sehr Aggressiv geworden ist (ich muß es ja Berufswegen wissen) viel Gesundheit.
Gruß Michael
Hallo Christopher,
ich wollte nur mal höfflich nachfragen was deine Anlage: Murnau und Umgebung macht ?
Das was ich hier an Fotos immer mal sehe von der Anlage gefällt mir auch sehr.
Gruß Michael
Guten Morgen Klaus ,
deine Bahnsteigbrücke sieht jetzt schon sehr stark aus kommt mir aber auch als 1:87 Bausatz bekannt vor. Wird es so gedacht sein das man die Bahnsteig-brücke erweitern kann und zwar Treppe -Brücke-Treppe-Brücke-Treppe ? Nur damit man mehrere Bahnsteige überqueren kann.
Mfg Michael
Hallo Klaus,
danke für deine Antwort aber ich denke das es trotzdem schön aussehen würde genau im selben Baustil
wie die " Kleine Fabrik " mit allen Details . Der Stromabnehmer bräuchte dann nicht auf halbe Höhe herunter
gesenkt werden und kann in voller Höhe bleiben.
Ich hatte noch etwas Vergessen zu Schreiben und zwar wenn Du es doch in Angriff nehmen solltest
deine " Kleine Fabrik " als Ringlokschuppen zu Bauen evtl, nach Möglichkeit so das von der Länge der
Schuppenstände evtl. ein zweiteiliger Schienenbus VT 98 + VS 98 innen Platz hat .
Hallo Klaus
sieht sehr gut aus die Lokhalle( kleine Fabrik) aber jetzt würde nur noch ein
Ringlokschuppen in der selben Bauart
wie die " Kleine Fabrik " fehlen mit
7,5 Grad , 10 Grad und 15 Grad Teilung und auch für E-Loks damit auch darin der Fahrdraht verlegt sein kann.
So würde Es dann für die meisten Drehscheiben in EEP passen.
Also mach weiter so und lass Dir noch
ein paar Spielereien einfallen dafür .
Gruß Micha
Hallo Christopher,
wieder schön weiter gebaut und gestaltet.
Ich weiß das viel Geduld zum Bauen dazugehört und wie ich es betrachte sieht's sehr gut aus.
Mal sehen ob wenn das nächste Set erscheint ob ich mit dem Aufbau auch so gut zurecht komme .😇
Hallo Christopher,
ich habe deine Fahrleitungsmasten auf einer Probeanlage mal verlegt und bin sehr begeistert wie schnell der Aufbau ging. Habe mal dafür 30m Länge für den Fahrdrahtspline genommen und die Zick Zack Funktion auf +40 u. -40 genommen und dann immer Verlängerung am Ende natürlich nur bei gerader Strecke.
MfG.Micha
Würde mir immer noch die BR 624 bzw. BR 634 wünschen