Posts by Lion_55

    Guten Abend alle zusamen,


    da die Labyrinthe so gut angekommen sind und ich sie auch als einzelnen Block (Rechteck, Rund, Dreieck, Hexagonal) abgespeichert habe möchte ich sie allen, die Interesse daran haben zur Verfügung stellen. Hierzu braucht ihr mich nur über Konversation oder e-Mail anschreiben und ich schicke Euch die Links zu.

    "Voraussetzung für die Splines ist das Set von SM2 Best-Nr. V80NSM20002."


    Gruß Detlef

    Hallo Klaus,


    entschuldige bitte das ich die WEM-Wagen als Bimmelbahn missbraucht habe. So ist aber hier die Bezeichnung für Kleinbahnen die über oder auf Vergnügunsgeländen fahren.

    Ja, es handelt sich um die Oster-Wagen. Ich habe die Wagen aber nicht verändert. Sie sind so wie sie sind. Den Zug habe ich einmal zur Seite geschoben und Du wirst erkennen das hier auch nichts importiert oder verändert wurde. Ich habe einfach an dem stehenden Zug die Figuren und Schilder so platziert damit es so aussieht.

    Den Home-Nos besitze ich gar nicht und kenne mich damit auch nicht aus.


    Gruß DetlefBimmelbahn-manipoliert.jpg

    Leider bin ich unfreiwilligerweise bei Version 1803 und finde das alles zum Kotzen.

    Hallo,


    das kann ich nicht verstehen. Ich nehme jedes Update von MS mit und bisher habe ich keine Probleme gehabt. Mein System läuft stabil wie zuvor auch

    und das seitdem ich Windows 10 auf meinem Rechner habe.

    Zur Anzeige der Win-Version braucht mann sich nicht groß durch irgend welche Reiter durchklicken sondern einfach:

    unten links in der Taskleiste auf die MS-Fahne mit der rechten Moustaste klicken und anschließen mit der linken Mousetaste auf Ausführen.

    Hier einfach "winver" eingeben und auf ok drücken.


    Gruß Detlef

    Guten Morgen alle zusammen,


    um das Labyrinthgelände interessanter zu machen wurden jetzt einige Kiinderspielplätze eingerichtet.

    Des Weiteren besteht jetzt die Möglichkeit mit Hubschrauberrundflügen sich das Ganze einmal aus der Luft anzusehen.

    Allen noch einen schönen Tag.


    Gruß Detlef



    Labyrinthanlage-Ausbau-II.jpg

    Hallo alle zusammen.


    nachdem nun die meisten auch diesmal das Ziel wohl erreicht haben und auf der Seeterrasse den Tag ausklingen lassen,

    gibt es aber immer noch einige die im Labyrinth herumirren. Für diejenigen hier einmal der Lösungsweg um ebenfalls in den Genuss

    der Seeterrasse zu kommen.


    Gruß Detlef


    Quadrat1+2_Lösung.jpg

    Hallo alle zusammen,


    und ein weiteres Labyrinth wurde eröffnet, dass die Anlage vervollständigt. Auch hiervon gibt es eine Luftaufname.

    Vielleicht könnt Ihr ja dem einen oder anderen noch einmal helfen das Ziel zu erreichen.

    Im Anschluß kann man sich auf der Seeterrasse ein wenig stärken.

    Viel Spaß dabei.


    Gruß Detlef



    Labyrint-Erweiterung.jpg


    Quadrat1+2.jpg

    Hallo alle zusammen.


    nachdem nun die meisten auch diesmal das Ziel wohl erreicht haben hier einmal für diejenigen, die immer noch im Labyrinth herumirren

    der Lösungsweg. Am Ziel angekommen warten auf Euch Bratwurst, Steaks und Getränke .

    Gruß Detlef


    Hexagonal-Lösung.jpg

    Hallo alle zusammen,


    ein weiteres Labyrinth wurde pünktlich zu Wochenende eröffnet, dass die Anlage weiter vervollständigt hat. Auch hiervon wurde eine Luftaufname gemacht.

    Vielleicht könnt Ihr ja dem einen oder anderen noch einmal helfen das Ziel zu erreichen.

    Am Ziel angekommen gibt es auch diesmal wieder einen kleinen Imbiss und Kaltgetränke.

    Außerdem kann man auch hier einen Blick über die ganze Labyrinthanlage genießen.

    Viel Spaß dabei.


    Gruß Detlef


    Labyrinthanlage-Ausbau.jpg



    Hexagonal-Pfeil.jpg

    Hallo alle zusammen.


    nachdem nun die meisten das Ziel erreicht haben möchte ich für diejenigen, die immer noch im Labyrinth herumirren

    hier einmal den Weg zeigen. Es sind noch genug Bratwurst, Steaks und Getränke vorhanden.


    Gruß Detlef



    Labyrinth-Dreieck-Lösung.jpg

    Hallo alle zusammen,


    es ist ein weiteres Labyrinth eröffnet worden, dass die Anlage nun vervollständigt hat. Auch gibt es hiervon eine Luftansicht.

    Vielleicht könnt Ihr ja dem einen oder anderen wieder einmal helfen das Ziel zu erreichen.

    Am Ziel angekommen gibt es auch hier einen kleinen Imbiss und Kaltgetränke.

    Außerdem kann man auch hier einen Blick über die ganze Labyrinthanlage genießen.

    Viel Spaß dabei.


    Gruß Detlef


    Labyrinthanlage.jpg


    Labyrinth-Dreieck_Pfeil.jpg