Posts by Lion_55

Guten Abend alle zusamen,

da die Labyrinthe so gut angekommen sind und ich sie auch als einzelnen Block (Rechteck, Rund, Dreieck, Hexagonal) abgespeichert habe möchte ich sie allen, die Interesse daran haben zur Verfügung stellen. Hierzu braucht ihr mich nur über Konversation oder e-Mail anschreiben und ich schicke Euch die Links zu.

"Voraussetzung für die Splines ist das Set von SM2 Best-Nr. V80NSM20002."

Gruß Detlef

Hallo Klaus,

entschuldige bitte das ich die WEM-Wagen als Bimmelbahn missbraucht habe. So ist aber hier die Bezeichnung für Kleinbahnen die über oder auf Vergnügunsgeländen fahren.

Ja, es handelt sich um die Oster-Wagen. Ich habe die Wagen aber nicht verändert. Sie sind so wie sie sind. Den Zug habe ich einmal zur Seite geschoben und Du wirst erkennen das hier auch nichts importiert oder verändert wurde. Ich habe einfach an dem stehenden Zug die Figuren und Schilder so platziert damit es so aussieht.

Den Home-Nos besitze ich gar nicht und kenne mich damit auch nicht aus.

Gruß DetlefBimmelbahn-manipoliert.jpg

Leider bin ich unfreiwilligerweise bei Version 1803 und finde das alles zum Kotzen.

Hallo,

das kann ich nicht verstehen. Ich nehme jedes Update von MS mit und bisher habe ich keine Probleme gehabt. Mein System läuft stabil wie zuvor auch

und das seitdem ich Windows 10 auf meinem Rechner habe.

Zur Anzeige der Win-Version braucht mann sich nicht groß durch irgend welche Reiter durchklicken sondern einfach:

unten links in der Taskleiste auf die MS-Fahne mit der rechten Moustaste klicken und anschließen mit der linken Mousetaste auf Ausführen.

Hier einfach "winver" eingeben und auf ok drücken.

Gruß Detlef

Guten Morgen alle zusammen,

um das Labyrinthgelände interessanter zu machen wurden jetzt einige Kiinderspielplätze eingerichtet.

Des Weiteren besteht jetzt die Möglichkeit mit Hubschrauberrundflügen sich das Ganze einmal aus der Luft anzusehen.

Allen noch einen schönen Tag.

Gruß Detlef

Labyrinthanlage-Ausbau-II.jpg

Hallo alle zusammen.

nachdem nun die meisten auch diesmal das Ziel wohl erreicht haben und auf der Seeterrasse den Tag ausklingen lassen,

gibt es aber immer noch einige die im Labyrinth herumirren. Für diejenigen hier einmal der Lösungsweg um ebenfalls in den Genuss

der Seeterrasse zu kommen.

Gruß Detlef

Quadrat1+2_Lösung.jpg

Hallo alle zusammen,

und ein weiteres Labyrinth wurde eröffnet, dass die Anlage vervollständigt. Auch hiervon gibt es eine Luftaufname.

Vielleicht könnt Ihr ja dem einen oder anderen noch einmal helfen das Ziel zu erreichen.

Im Anschluß kann man sich auf der Seeterrasse ein wenig stärken.

Viel Spaß dabei.

Gruß Detlef

Labyrint-Erweiterung.jpg

Quadrat1+2.jpg

Hallo alle zusammen.

nachdem nun die meisten auch diesmal das Ziel wohl erreicht haben hier einmal für diejenigen, die immer noch im Labyrinth herumirren

der Lösungsweg. Am Ziel angekommen warten auf Euch Bratwurst, Steaks und Getränke .

Gruß Detlef

Hexagonal-Lösung.jpg

Hallo alle zusammen,

ein weiteres Labyrinth wurde pünktlich zu Wochenende eröffnet, dass die Anlage weiter vervollständigt hat. Auch hiervon wurde eine Luftaufname gemacht.

Vielleicht könnt Ihr ja dem einen oder anderen noch einmal helfen das Ziel zu erreichen.

Am Ziel angekommen gibt es auch diesmal wieder einen kleinen Imbiss und Kaltgetränke.

Außerdem kann man auch hier einen Blick über die ganze Labyrinthanlage genießen.

Viel Spaß dabei.

Gruß Detlef

Labyrinthanlage-Ausbau.jpg

Hexagonal-Pfeil.jpg

Hallo alle zusammen.

nachdem nun die meisten das Ziel erreicht haben möchte ich für diejenigen, die immer noch im Labyrinth herumirren

hier einmal den Weg zeigen. Es sind noch genug Bratwurst, Steaks und Getränke vorhanden.

Gruß Detlef

Labyrinth-Dreieck-Lösung.jpg

Hallo alle zusammen,

es ist ein weiteres Labyrinth eröffnet worden, dass die Anlage nun vervollständigt hat. Auch gibt es hiervon eine Luftansicht.

Vielleicht könnt Ihr ja dem einen oder anderen wieder einmal helfen das Ziel zu erreichen.

Am Ziel angekommen gibt es auch hier einen kleinen Imbiss und Kaltgetränke.

Außerdem kann man auch hier einen Blick über die ganze Labyrinthanlage genießen.

Viel Spaß dabei.

Gruß Detlef

Labyrinthanlage.jpg

Labyrinth-Dreieck_Pfeil.jpg