Posts by hennes47

    Hallo guten Morgen Enrique


    Habe Dein anlage heruntergeladen und versuche alle blauen TrackS Id umzuwandeln.

    Aber bei folgende gelingt es mir nicht

    Track id 6707 und 5125

    Welche Gleise sind das ? und wo kann ich sie herunterladen?

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ps Wiedermal eine Spitzen Anlage geworden freu mich schon auf die Fertige. Lg Jürgen

    Hallo EEPler,

    Hier mal ein paar Fotos der Anlage Grafenburg von meinem Rechner.

    Der " Witz " ist , Die Gleise , Strassen und Wege , die Häuser, die Enrique verbaut hat, sind auch im Verzeichniss von EEP 16 vorhanden. selbst das Rollende Material ist vorhanden , und trotzdem , wie man sieht ist alles in blau oder als Fragezeichen dargestellt.

    Was ist das für ein Fehler?? Auf der Festplatte befindet sich von EEP 6 bis EEP16 alle Versionen.

    Danke Enrique,

    Ich werde mich an Ihn wenden , muss ich diejetztige EEP16 Version löschen , und mich neu anmelden und Neu Aufspielen ??

    Ich danke allen für Ihre tips , bin warscheinlich auf den FEHLERGRUNG GEKOMMEN ; HERZLICHEN Dank . Schöne Anlage und Dir Persönlich schöne Weihnachten lg Jürgen

    Hallo Enrique. danke dir .

    Ich habe der Installation von EEp 16 Probleme gehabt . aber nach Plugins 3 ist , so glaubte ich , alles ok gewesen .

    3D Gleise von LW1 habe ich alle auf dem Programm und trotzdem sind sie Blau, auch mit Gleistausch aus dem Programm sind die Gleise Blau, versteh es nicht .

    Ich danke dir auch Enrique ,

    Böse oder gar schlecht gemeint war meine Sachlage nicht , denn deine letzte Ausbauanlage läuft einwandfrei auf EEP15.

    Danke für Deine Tolle Arbeit , die möchte ich noch klarstellen. Aber es ändert nichts , bei mir ist fackt ..alles Blau , selbst die Schienen und Strassen, auch Häuser die Du verbaut hast, die bei mir auch vorhanden sind .

    Lg Hans Jürgen

    Speedy , ich habe in 16 geöffnet, musste aber , als ich 16 bekommen habe , diese ( EEP16 )2 mal Installieren , damit sie überhaubt lief . Liegt es darin ?? denn Modelle die auf der Anlage installiert sind , die habe ich auch und trotzdem sind sie blau, auch Schienen , Signale , Strassen und Fahrzeuge sowie Häuser. lg Hans Jürgen

    Hallo , wenn du im Stand wärst richtig zu lesen wäre Deine Antwort überflüssig geworden ,

    Ich babe Modellbestand von 6 - 16 . Also glaube ich zeimlich viel. Kunstrutive Anworten wäre hilfreicher.

    hans Jürgen

    Hallo liebe Fangemeinde,

    Ich habe mich schon seit langen wiedermal auf eine Anlage von Makinista gefreud , eigendlich bin ich auch ein Fan von Ihm. Aber mit dem öffnen der Anlage ist nur noch " Blau " zu sehen. Keine Schienen , keine Strassen, Wege und so weiter. Nur BLAU. Ich habe seit erscheinen von EEP 6 bis 16 alle Versionen , aber was hier Verbaut ist, ist nur noch Blau. Das macht kein Spaß. Die Umgestalltung würde Monate dauern . Schade. Bin sehr enttäuscht . Vielleicht schreib Makinista die Anlage noch um , sodas OTTO Normal auch Spass dran hat . Oder ist jemand vorhanden , der Abhilfe schaffen kann.lg Hans Jürgen:az_1::az_1:

    hallo alle,

    Wer kann helfen ??? Habe soeben EEP16 aufgespielt , auch den Patch 1 . Habe festfestellt das im Modus der 3D Oberflächengestaltung alles grau in grau ist, also wie gewohnt aus EEP15 , kein Bodenstruktur vorhanden ist . Die übernommenen Anlagen aus EEP15 sins nur in einer Farbe ( hell Grün ) dargestellt , keine Äcker, keine Flächen, keine Wälderstruktur ist zu gestalten. also nur grau , mehr nicht.

    Was ist der Fehler und wie kann ich ( geringe Computerkenntnisse )diesen beheben ??

    mfg Jürgen:aa_1::aa_1: