Posts by Nicci 53

    Hallo in die Runde


    Aber lasst uns doch zurück auf unseren "kleinsten gemeinsamen Nenner" kommen und über eep reden


    Dem möchte ich mich gerne anschließen und noch einmal das als Erläuterung anfügen, was Icke einige Postings zuvor schon geschrieben hat (etwas erweitert von mir).

    Nämlich die Antwort auf die Eingangsfrage: Wer oder was ist Team-Trend:


    Das EEP Team Trend eine speziell eingerichtete Nutzergruppe in diesem Forum die einen eigenen Bereich und bestimmte Zugriffsrechte hat und nach außen entsprechend gekennzeichnet ist, was die Präsenz im Forum betrifft.


    Dieses "EEP-Team Trend" im Forum - und nur darum geht es - besteht derzeit aus 2 Personen - die sind: Thomas Wünschel und marler1957.


    Viele Grüße


    vom Nicci

    Dann auch noch einem zum Abschluss des Tages von mir


    Ich habe an meinem Gedächtnisplatz etwas weiter gebastelt.

    Es ist nun ein Wendeplatz für O-Busse geworden.

    Außerdem ist wohl irgend etwas vorgefallen.

    Was sollten sonst die Feuerwehr und die Herren in dem dezent-freundlichen Schwarz hier zu besprechen haben?



    Viele Grüße


    vom Nicci

    Nun denn


    01.) Biker Peter

    02.) Gremlin112

    03.) Makinista

    04.) Stahlschwellenwurm

    05.) DA1

    06.) KCollies

    07.) PB 600

    08.) Tufftuff

    09.) DB54

    10.) Kju

    11.) Schmiermax

    12.) Volker53

    13.) Piroschka

    14.) ihr Opa (mit Sicherheit der älteste Teilnehmer eines EEP Treffens - ever - 99,99 Jahre)

    15.) Nicci

    16.) tycoon

    17.) Waldkaterle (?)

    18.) wäller45

    19.) Larry Croft

    20.) Faustii1987

    21.) Albert287

    22.) Frau von Albert287 - ebenfalls sehr herzlich willkommen

    23.) Cetz


    wer fehlt noch?


    Fröhliche Grüße


    Nicci

    Da ich gerade an der Präsentation für Kelkheim bastele


    hier, sozusagen als "Abfallprodukt" ein Schnappschuss - ein neuer Platz auf meinem Testgelände aus 3 Blickwinkeln





    Ein neuer Platz, der kurz vor der Einweihung steht, der Pflasterer fügt eben die letzten Steine ein, das Orchester übt schon und die ersten Parkbänke sind schon "besetzt".


    Viele Grüße


    vom Nicci

    Dann ergänze ich weiter

    01.) Biker Peter

    02.) Gremlin112

    03.) Makinista

    04.) Stahlschwellenwurm

    05.) DA1

    06.) KCollies

    07.) PB 600

    08.) Tufftuff

    09.) DB54

    10.) Kju

    11.) Schmiermax

    12.) Volker53

    13.) Piroschka

    14.) ihr Opa (mit Sicherheit der älteste Teilnehmer eines EEP Treffens - ever - 99,99 Jahre)

    15.) Nicci

    16.) tycoon

    17.) Waldkaterle (?)

    18.) wäller45

    19.) Larry Croft

    20.) Faustii1987

    21.) Albert287

    22.) Frau von Albert287 - ebenfalls sehr herzlich willkommen


    Viele Grüße


    vom Nicci

    Hallo Dagmar


    Wie schon erwähnt, wegen der Sonnenbrille kann ich Dir leider nicht in die Augen schauen, ich habe nur eine Lesebrille auf dem Bild, welches meinen Avatars darstellt, an.

    Meine "Schwiegertochter" hat das gezeichnet und behauptet es würde mir sehr ähnlich sehen.

    Dieser Dame will und kann ich natürlich nicht widersprechen.

    Außerdem gilt auch für mich das, was der Icke weiter oben geschrieben hat.

    Mich findest Du bei sehr vielen EEP-Treffen und da bin ich auch auf fast allen Gruppenfotos zu sehen.

    Deshalb wirst Du hier im Forum mit diesem Abbild meiner selbst leben müssen.

    :aj_1:

    Viele Grüße


    vom Nicci

    Hallo Dieselfan


    Ich habe mir das Modell, ich denke, wir reden von dem Modellset V11NAG30015, aus dem Shop herunter geladen und über den Modellinstaller von EEP 13 - User Version installiert.

    Keine Probleme, das Modell wird installiert und angezeigt.

    Meine Idee, schau mal nach der Modellgröße, das Set sollte 96.402 KB groß sein.

    Wenn nicht, lade das Set einfach noch einmal neu aus dem Shop herunter und installiere neu


    Viele Grüße


    vom Nicci

    Auf zahlreichen Wunsch einer einzelnen Dame aktualisiere ich mal


    01.) Biker Peter

    02.) Gremlin112

    03.) Makinista

    04.) Stahschwellenwurm

    05.) DA1

    06.) KCollies

    07.) PB 600

    08.) Tufftuff

    09.) DB54

    10.) Kju

    11.) Schmiermax

    12.) Volker53

    13.) Piroschka

    14.) ihr Opa (mit Sicherheit der älteste Teilnehmer eines EEP Treffens - ever - 99,99 Jahre)
    15.) Nicci

    16.) tycoon

    17.) Waldkaterle (?)

    18.) wäller45

    19.) Larry Croft

    20.) Faustii1987


    Viele Grüße


    vom Nicci


    p.s. Es gibt noch freie Plätze

    Hallo Uli


    Meine Idee bevor ich eine längere Erklärung starte


    Schau Dir einfach mal eines der folgenden Sets von TB1 an:

    V10NTB10038 - V10NTB10042

    Bei allen Sets sind Kräne enthalten, bei denen man sowohl den Kranhaken drehen als auch eine bewegliche Kette am Kranhaken als auch Zugseile an den Kränen selber bewegen kann, oder setz Dich mit dem Kon per Mail oder Skype in Verbindung.

    Die Kontaktdaten kann ich Dir gerne übermitteln.


    Mit freundlichen Grüßen

    vom

    Nicci

    Hallo in die Runde

    Nun bin auch ich wieder zuhause gelandet

    Lustigerweise stand bei mir auch die Terassentür auf - ob das was zu bedeuten hat???? :bg_1:


    Wuppertal hat Spaß gemacht, ich habe viele nettel Leute kennen gelernt und wieder gesehen.

    Auch von meiner Seite ein Dank an Hans-Werner und an Hans-Peter


    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei


    Viele Grüße

    vom Nicci