bei" UPDATE des Terrains" einfach stehen
Alt+F4 reicht bei mir, um diesen Zustand zu beenden (Danke an den, der mir einst diesen Tipp gegeben hat).
bei" UPDATE des Terrains" einfach stehen
Alt+F4 reicht bei mir, um diesen Zustand zu beenden (Danke an den, der mir einst diesen Tipp gegeben hat).
wenn ich mit den Pfleitasten in der Landschaft hin- und her schwenke das ganze etwas träger reagiert als vor dem Update
Ja, das empfinde ich auch so ...
Hallo Walter,
die Animation Deiner Arbeiter finde ich einen Meilenstein in der EEP Geschichte . Da könnte man sich gerne noch viele weitere Männer, Frauen und Kinder in Alltagskleidung vorstellen, die durch die Szenerien laufen ... (falls Du noch Lust hast, ein paar weitere Wesen zu erschaffen ).
Hallo Reiner, lässt diese Technik mit der flexiblen Anzahl der Stockwerke auch höhere Gebäude zu?
man könnte doch zwei Häuser übereinander setzen, oder? Vielleicht könnte man bei dem Modell noch die Etage mit dem Eingang über eine Achse wegnehemen, dann kann man so hoch bauen, wie man möchte...
... auch von mir bitte nicht absagen - und einen kurzen Text im Shop, der auf das Problem hinweist und EEP bedingt ist. Damit sich nachher niemand beschwert.
was für ein Schmuckstück ...
Willkommen zurück und schön, dass Du wieder einigermaßen ok bist. Und Deine Rennwagen sind natürlich wieder 1a.
auch glatt 1400 MHz
Hallo Thomas,
die Auslastung des Arbeitsspeichers beträgt ca. 8 GB. Da laufen aber noch ein Haufen Prozesse im Hintergrund (Discord, Steams, etc.), die den Unterschied zu Deinen 6,5GB erklären könnten.
Das BIOS Menü in Verbindung mit dem von Dir genannten Video erlaubt wirklich eine einfache Umstellung auf die vordefinierten Profile und Settings. Noch einmal meinen Dank dafür. Ich habe Deine erste Empfehlung 2400 16-16-16-16-36 gewählt, CPU-Z zeigt aber immer noch die gleichen Werte im SPD Tab an (1486 MHz). Wenn ich das Menü richtig gelesen habe, war auch ein XMP Profil 1 eingestellt, dass auf 2800 16-16-16-16 laufen sollte ... Ich werde einmal zielgerichtet im Internet danach suchen, Du hast mir ja eine mögliche Fehlerquelle aufgezeigt.
Vielen Dank Thomas,
Slot2 und Slot 4 haben identische Werte.
ich schaue mir das Video einmal an, und wenn ich es verstehe und rückgängig machen kann, probiere ich die von Dir gemachten Änderungen aus.
Ja Holger, das würde dieses Verhalten zumindest erklären.
Auf jeden Fall hat sich meine Tochter schon über die bessere Grafikkarte gefreut und ich werde mich auch wieder auf den Pilotensitz von MFS setzen.
Vielleicht findet Thomas noch etwas.
ausmodelliert mit besseren Proportionen und besitzen qualitativ bessere Texturen
gefallen mir sehr gut
daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern und die Boxen habe ich auch nicht mehr. Ich denke, der Rechner ist 5 Jahre alt? Wenn es wichtig ist, könnte ich den Rechner noch einmal aufmachen.
auch in EEP16 machen die Einträge auf EEP16.exe in Windows und Nvidia keinen Unterschied, es bleibt bei 30fps.
???
Hast Du denn auch eine andere EEP-Version noch auf Deinem Rechner?
Gleiche Szene in EEP16 - 30fps (während eep17x64 eingetragen ist). Ich ändere das dann einmal auf EEP16 in Windows und Nvidia.
Vlt. wäre es mal besser dies an einer Anlage auszuprobieren, wo es jeder nachvollziehen könnte
Dann nehme ich doch einmal Mittel_D_Hand.anl3 . Da bin ich auf ca. 46 oder 47 fps in der Anfangsszene, egal ob ich EEP17 irgend wo in den oben beschriebenen Stellen eingetragen habe oder nicht (EEP immer nach Änderungen neu gestartet und Anlage neu geladen).