Posts by Viele Züge
-
-
Hallo Andreas,
Ist es einfacher, die Hamburger Pfeilerbahn umzubauen oder das Eisenbahn-Prüfcentrum PCW-Wegrath von Grund auf neu zu bauen
beim Umbau immer beachten, dass bei den Anlagen auch viel Automatik über KP, Zugnamen, Routen, etc. eingebaut ist ...
-
Wow,
da freue ich mich jetzt schon d'rauf.
-
Hallo Stolle,
hast Du über das Kontaktformular angefragt? Ansonsten schau 'mal auf Seite 6 der Hilfe (Manual/Handbuch) - reicht Dir diese Information?
Lizenzvereinbarung und Gewährleistung
-
Können wir damit leben ?
wo kann ich den Mietvertrag unterschreiben?
-
Hallo Jürgen,
Deine detaillierten und kleinteiligen Szenen sind immer wieder ein Genuss und Anregung.
-
Hallo Noel,
auch ich finde "bunte" Häuser absolut ok und fände es schade, wenn sie aus dem Set gelöscht werden.
-
Kann es sein, dass nur der uralte Weg über Blender 2.79 zum Erfolg führt?
zur Zeit wohl ja ... Du musst Dein Blender 3.0 Projekt in ein Format exportieren, das Blender 2.79 lesen/importieren kann.
-
In den Details kann man sich verlieren
... aber sie sind das Salz in der Suppe. Und damit bist Du lieber Klaus einer der "Star Köche" in EEP.
-
... das würde ich doch glatt einmal in der Shop Beschreibung erwähnen ...
Nicci 53 , icke (oder eine andere zuständige Person)
wollt Ihr das evtl. einmal ansprechen? Ich hatte diese Frage auch schon einmal gestellt, keine Antwort erhalten und deswegen auch die V16 Sets nicht gekauft. Mit der Info von V200 habe ich natürlich sofort zugeschlagen.
-
-
Mir scheint es so, dass eben nur die Lok zählt, was dahinter kommt, ist wohl eher Nebensächlich
Guten Morgen Stefan,
natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich halte mich da eher an das MiWuLa Motto und denke, dass das "Drumherum" (ganz allgemein Waggons und Bebauung) genau so wichtig ist, wie die Lok. Und die Fotos hier bestätigen diese Vermutung ja ein wenig. Und ich bedanke mich wieder einmal ganz herzlich bei Dir für Deine vielen, vielen (Waggon) Modelle, ohne die ich nicht so ein Fan von EEP wäre.
-
-
Das ist bereits vorgesehen
hervorragend, wunderbar, fantastisch, ...
-
Hallo Noel,
wieder ein schönes Haus für EEP-Land. Wäre es evtl. möglich, die Ladenfront TT-fähig zu machen und dann eine Vorlage beizugeben? Dann könnten die verschiedensten Läden in Dein Haus einziehen.
-
... wieder sehr schöne Fotos von der Strecke Thorsten
-
Nur eben nicht das was fehlt und zwar in beiden Installationen.
das heißt, die 3dm und ini Datei ist auch nicht im EEP16 Ordner?
-
Hallo Holderdon,
wir vermuten einmal, dass Du EEP16 und EEP17 installiert hast? Dann könntest Du am Einfachsten die beiden Dateien aus dem EEP16 Ordner 1:1 (gleiche Verzeichnisse) in den EEP17 Ordner kopieren. Dann sollten die Karos weg sein.
Es kann aber immer noch sein, dass Du Deine EEP16 Version unter einer anderen Nummer registriert hast wie EEP17?
Angemerkt sei, dassich keinem Ordner auf meiner Festplatte und schon gar nicht in den EEP-Installationsordnern
Wenn Du keine Ordner hast, ist bei der Installation Etwas schief gegangen und wenn in den Installationsordner auch schon nichts ist, ist beim Download Etwas schief gelaufen?
-
Hallo Noel,
möge die Platte noch groß sein. Deine Gebäude sind super und immer willkommen in meinen Anlagen.
-
... Ja, das schaut doch gleich viel realistischer aus -