Posts by Tagesziel

    Guten Abend; braucht man als EEP Konstruktor eine Datei oder so; wenn ich was selber bauen will?

    Würde es auch gerne Mal Probieren als Konstruktor!!!!!

    Und wen das EEP treffen in Salzburg oder in Linz stattfindet und du mit der Bahn( ÖBB) anreist.

    Wäre es vllt besser mit der anreise? Ich frag mal

    Wäre es auch ok wenn man das EEP treffen in Innsbruck oder Umgebung machen würde?

    Für mich ist der Weg nach Kössen aber auch weit!. Innsbruck liegt bei mir näher als Kössen!

    Hallo liebe Spieler,


    ich habe gestern den ersten Teil einer

    27. Gleisharfe gebaut. (Ein- und Ausfahrt.)

    Habe noch in der Nacht angefangen einen Schaltplan

    für die ausfahrt der Züge zu machen.

    Heute habe ich mal einiges Mit Signalen

    verschalten und probe gefahren.

    Da mal meine Frage:

    ist mein ca.2 km großer Rangierbhf.

    zu klein für eine 7x8 km größe Anlage ?

    Soll ich vllt einen 2, rangierbhf bauen in Gegenrichtung?:as_1:

    Hallo EEP spieler,


    ich habe mal bei EEP Videos nach anlagen geschaut

    Dabei habe ich gesehen das einige Sogar Autoreisewaggons haben.

    Ich habe bei mir in EEP12 nicht einmal einen einzigen Autoreisewaggons.

    Das finde ich irgendwie komisch, den bei einen (EEP12) EEP spieler der die Anlage

    ins Internet gestellt hat sehe ich Autoreisewaggons,

    Leider stehen bei mir keine in der Anlage.( EEP12)


    Mfg; TAgesziel

    Hallo Liebe EEP spieler, ich bin neu hier seit ca 1,5 Monate.

    Im Grundbestand sind sehr viele Signale enthalten.

    Wenn du in deiner Modelliste unter "Signale" keine findest, dann hast du vielleicht (ungewollt?) einen Filter eingeschaltet.

    Beispielsweise einen einzelnen Konstrukteur markiert. Oder "Modell suchen" ist aktiv ..

    kann ichz irgendwie den Filter ausschalten habe EEP12 oder Modell suchen deaktivieren

    LG Tagesziel

    Hallo Liebe EEP spieler, ich bin neu hier seit ca 1,5 Monate.

    IM Spiel habe ich mir mal die ersten fahrstrassen gelegt.

    Danach wollte ich mir sie Signale aufstellen wie es sich auf der Bahntrase gehört.

    Leider musste ich feststellen das bei mir keine Signale( Hauptsignal, Vorsignal, rangiersignal,...) sind

    Kann mir einer da Bitte Weiterhelfen?


    LG Tagesziel