Ich glaube, ich rede mal für alle .... man muss ja immer beachten es ist Hobby und ja manchmal steht das Hobby der Realität zurück .....
Hoffe wir starten jetzt mal wieder durch ......
Ich glaube, ich rede mal für alle .... man muss ja immer beachten es ist Hobby und ja manchmal steht das Hobby der Realität zurück .....
Hoffe wir starten jetzt mal wieder durch ......
also muss ich aus eine nicht Weiche eine Weiche machen, dass es geht .....
Ich rede nicht von der EKW die da liegt so sonst ich rede von
SpDrS60_Strk_Krzng_diag "SpDrS60 Strecke Kreuzung diagonal"
Sorry ich stehe neben der Spur
BtnId=5,SprrDtcId=7
hab mal zwei Bilder von der Stelle eingefügt.
Also noch mal .....
Es geht um das Modul "SpDrS60_Strk_Krzng_diag" also um das X.
Wie bekomme ich bei diesen eine dynamische Gleis-besetzt Meldung hin? Aktual hab ich, wenn das Gleis besetzt eine Fahrstraßenausleuchtung oder geht dieses nur über Kontakt punkte.
du baust ja eine gleisbesetztmeldung so auf
{ TrkId = {903}, DtcId = {449} },
aber bei dem SpDrS60_Strk_Krzng_diag geht das nicht so wie muss ich das einbinden
hallo alle man ....
ja viele tage gehen ins land bin noch immer am basteln ..... und ja die member funkion geht bei mir nach wie vor nicht so wie das mit den stop funkionen aber naja ...
aber jetzt verratet mir doch mal einer wie ich SpDrS60_Strk_Krzng_diag das bitte in die gleisbetzt Meldung in lua einbaue ?????
nabend in die runde ich hab mehrere fragen .... zu mal bin ich dabei eine kleine strecke mit mehrere SpDr60 aufzubauen
und mich würde da echt interessieren weil du ja meintest es sollte Tutorials dazu geben .....
-- wie klappt es das die Züge sich automatisch ihre halte posiesion aussuchen
--kann man es intrigieren das die Züge automatisch Türen öffnen
--wie soll es mit Fahrstraßen gehen
--wie bekomme ich eine Signal Verkettung mit u-bahn Signalen hin
--wie schafe ich es das sie nicht auf fahrt sonder nur auf fahrt mit 40 springen
okay alles viel bei der wärme .... wünsche denn noch allen ein angenehmen abend
nabend
kurze frage ich hab ne weiche die im spdr leider zur wirlichkeit verdreht ist gibt es dafür eine zeichenkette ???
ja auch ich musste mir jetzt beide holen und bin sehr überrascht .....
umgesetzt mit der beschriftungsfunkion einfach nur klasse ... kann man bitte die t6a2 und denn kt4d auch so nachrüsten .....
ich weiß der kt4d ist eine neu konstukion dann leider denn noch die funkionen jetzt sind der hammer .....so wie man es sich wünscht .....
und bei t6a2 kann man dann auch den fehler an der heckscheibe gleich ändern
mach weiter so js2
hallo in die runde....
ich werfe ein klasse in die runde mit ein klein unterton
vil. ein tipp für noch ein set ..... weil in der richtung ist fast nix unterwegas
an eine Neukontruktion der Gotha-Bahnen habe ich auch schon gedacht, es wird aber noch einige Zeit dauern.
nabend JS2.....
ich würde viel mehr interessierten ob es nicht ne Möglichkeit besteht die Rekos zu machen ..... aber auch mit entsprechenden Arbeitstriebwagen ...
nabend .....
so jetzt muss ich mal ne nervige frage los werden BR 112/114 und DR155 ist in der richtung auch was geplant .....
vor irgendwas fahlsch verstanden wird nicht heute und nicht morgen ..... vil. ende 2021 ???
ja da kann man aber gehwege nehmen,
ich hab nur den Passedagplatz im Kopf, wo das wirklich "sehr" Rund wird.
Schöneweide und Mahlsdorf süd glaube ich haben eine leichte kurve drin
zu 1 : du hast je die halte funkion gekoppelte an das A sig und dadurch fährt der zu los so bald es auf fahrt ist und du kannst nicht ein kurzen halt machen auch bei eingelegter fahrstraße
zu 4: schade
wirklich ein klasse set ......
aber paar fragen hab ich ......
1. wie kann man sie stopppunkte nutzen wenn ein Fahrzeug auch da halten soll weil es ja übers A sig mit gesteuert wird .....
2. wie kann man es hin bekommen das Fahrzeuge auch Türen öffnen bzw. schliesen
3. wie klapt es mit den fahrstraßen ?????
4. da du ja auch u-bahn sig mit verwendest gibt es ne Möglichkeit für Straßenbahngleise?????
eigentlich schon traurig ...... das keine wirkliche resonant kommt ob wohl hier was großes entsteht ......
ohne es böse zu nehmen glaube der beste weg ist man mach und gibt ab und an eine Info aber sonst macht man einfach sein Ding was sehr schade ist ......
von meiner Seite weist du hast du meine unterstützen und stehe mit Rat und tat zur Seite
wow ..... richtig gut gelungen ......klasse
Hey,
Ciatro als Gelenk und der 21 m Capacity L wären klasse. Die fahre ich nämlich real durch Hamburg. Aber der Solaris Gelenk sieht schon verdammt gut aus. Freue mich drauf ;)
5 Türen ......
der Solaris G3 18m hat doch schon 4 Türen ........ und der Solaris der G4 18m olala
hmmm danke für die schnelle AW .... dann geht es nicht so wie ich gedacht hab
hallo an alle Mann / Frau ....
ist es möglich im Ereignisfenster explizit eine Zeile zu löschen oder nur eine komplette Leerung ????