Posts by TransEuropa

    Ich kan sehe das du es sehr überarbeitet haben.


    Ich hätte gerne "weheyyy" gesagt, aber in diesem neuen Blickwinkel sehe ich eine Reihe von Konflikten. Und ich sehe, dass du Methoden benutzt, die ich auch benutzt habe. Aber oft führen diese Umgehungslösungen am Ende zu einem noch schlechteren Ergebnis.


    Wir können das beheben. Keine Sorge. Es ist nicht so schwer. Aber ich brauche zwei Dinge von dir. Ein Bild direkt von oben. Und vielleicht im 3D-Landschaftsplanungsmodus, damit ich sehen kann, wie dicht deine Knotenpunkte sind. Wie detailliert du mit deiner Bodentextur arbeiten kannst...


    Ich hoffe, du bist frisch. Dann denke ich, dass ich dir 3-4 goldene Tipps geben kann, mit denen du in Zukunft gerne arbeiten wirst... :-)


    Denn

    Um das Haufen TT-fähig ist, dan ist das reste, rheine spielen...

    Du must das haufen entfern von das bodentextur runter so das boden frei zusehen ist. In 3D modus stand da direkt oben das textur, und mit deine generelle "Schnappschüss"-taste, mache ein bild von das bodentextur. Gehe zum deine Bild-editor (zB Photoshop) und ernte das bild, so man nur das korrekte bodentextur sehe. Und dan TT-pang-boum-in-EEP.

    Um das haufen zu hell oder zu dunkel ist? Korrigiere in deine Bild-Editor.

    Um es asussieht fehlende vergrössert, dan war deine bildausschnitt zu klein. Dan must du ein andere grossere fläche finden, das du bodentexturieren kan mit das gleiche textur. Dan das bild machen. Und dan Bild-editor ertne, und TT...

    Noch herausvörderungent? Dan sende du mir, das nahme das TT model, und das eksakte erklärung das Bodentextur. Dan will ich ein 99-100% passende textur machen für dich :-)

    //Denn

    Alles sieht sehr gut und komplimentierende aus. Beide die nähe und fernperspektiven.

    Ist es möglich das gelbe Haufen in Bild 2, das exakt gleiche textur als das boden - so das man nicht die ecke so scharf sehen? Das wurde ein kleine perfektionsbonus werden.

    LiebeG
    Denn

    ...


    This little "Anlage" is like a hidden objects picture (Wimmelbild in german), ...really fascinating! :be_1:


    Greats, Uwe

    Ein kleine aber wichtige erweiterung kommst später heute ;-)

    Dieser ist mehr "Wimmelbild" als man glaubst. I'm einer die Bilden ist Taehms Bond erreicht im dieser kleine ort. Nicht direkt versteckt, aber auch nicht offenbar - "erreicht in eine Aston Martin" oder etwas. Kann jemand der neue Britische zugspione finde...?

    LiebeG
    Denn

    ...and if your question is even simpler: IF it says "available for EEP14" in the shop and you have EEP15, you are in the clear. It means it is good for EEP14 upwards.

    Kind regards
    Dennis

    Uwe trifft den Nagel auf den Kopf. Korrektheit ist ein Funsport. Aber die Stimmung ist die wahre Kunstform und macht den grössten Unterschied


    Aber das gilt für Sie alle drei, Uwe, elu und Frickler. Ihr seid alle stimmungsvoll und damit super inspirierend.

    LiebeG
    Denn

    Mein lieber Freund Uwe (UB3) hat diese wunderbare Darstellung der Korsbæk Bank gemacht. Sein Sinn für Details ist im Vergleich zu meiner Amateurversion verblüffend. Überall feine Details. Ich hoffe, er schickt sie in das EEP-shop, denn es ist ein geniales Gebäude von "damals".







    LiebeG
    Denn

    transeuropaeep@gmail.com

    Ich erwarte mit spannung :-)
    Denn