Beiträge von Rene_DD

    Hallo Denn,

    sorry, daß ich mich jetzt erst melde, war den ganzen Tag anderweitig beschäftigt :ae_1:

    Ich finde die Varianten B und C am besten wie Volkmar Bauch (VB1) schon treffend schrieb.

    Und martin joachim hat vollkommen Recht mit dem Schatten der Boote.

    Ist ein wirklich schwieriges Thema, denn das Wasser wechselt je nach Wetterlage die Farbe...

    Viele Grüße

    René

    Hallo zusammen. Noch einmal an allen Los gefeilt und geschliffen. Auch wenn ich vieleicht nicht die Vorstellungen aller treffen kann denke ich das sie soweit in Ordnung sein sollte.

    eepforum.de/attachment/39454/eepforum.de/attachment/39455/eepforum.de/attachment/39456/eepforum.de/attachment/39457/eepforum.de/attachment/39458/eepforum.de/attachment/39459/

    Hallo Wolle158, sehe wie Denn, leider auch keine Bilder. Fehlt da vielleicht ein Komma/Leerzeichen? VG aus Dresden

    P.S. 15:39 jetzt ist alles gut

    Lieber Denn,

    vielen Dank für Deine großartigen Beiträge.

    Ich - als bekennender Olsenbandenfan - finde es großartig, daß Du so den Bogen zur Olsenbande spannst. :bn_1:

    Das Foto habe ich schon mal gesehen - zumindest so ähnlich, aber es erfreut mich immer wieder.

    Verfolge Deine Projekte weiter mit großer Freude und Spannung!

    Liebe Grüße

    René

    P.S. Das Foto ist in der Olsenbandenausstellung bei Nordisk zu sehen.

    Hallo Dennis, mal eine Bemerkung off-topic von EEP, ich hoffe es wird mir verziehen. Hast Du heute schon geflaggt,zu Ehren Deiner Königin, die heute Ihren 80.Geburtstag feiert :be_1:? Sie wurde ja 1940 geboren, da schließt sich wieder der Kreis zu Korsbæk.

    Habe mir übrigens erlaubt, Dein Video bei Facebook zu teilen. Vielleicht kommst Du so auf einige neue Youtube-Follower :aa_1:

    Viele Grüße, René

    Hallo Denn, da hast Du eine wundervolle, liebevoll gestaltete Anlage gezaubert! Herzlichen Dank für die schönenen Fotos und Video. Bin selbst großer Olsenbanden-Fan und kenne daher die Geschichte von Matador. Bin Mitglied des Olsenbandenfanclub Deutschland und gerade am Lesen der Biografie von Erik Balling. Ihr Dänen seid so ein nettes Völkchen :bm_1: Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Anlage! Liebe Grüße aus Sachsen, René

    du schreibst" neuinstallion der Version9"

    Vielleicht ist damit "Zug-Explorer 1.0.0.9" gemeint?

    Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ja genau, Version 1.0.0.9 ist gemeint. Danke für die Konkretisierung, Goetz.

    Habe nach der Datei Models.db unter C:\Programme (x86)\DA_Software\EEP Zug-Explorer gesucht, die gibt es dort komischerweise nicht. Kann sie also auch nicht händisch löschen.

    Nutze also erstmal die Version 1.0.0.9, kann damit ja auch arbeiten, aber merkwürdig ist das schon. :bq_1:

    Übrigens EEP 13 läuft weiterhin stabil.

    Hallo, nachdem der EEP Zug-Explorer zunächst lief, tritt nach dem Update auf Version 12 bzw. 14 folgender Fehler auf -

    das Programm startet nicht, stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Es trat ein Fehler beim kopieren der Modells.DB statt. Das Programm wird beendet."

    Kennt jemand diesen Fehler? Bei mir half nur Neuinstallation der Version 9.

    Viele Grüße

    Rene_DD