Ich bin nicht bereit, Ickes Entschuldigung anzunehmen, und zwar aus folgendem Grund:
Missverständnis hin oder her, der Kern meiner einleitenden Sätze war, dass ich nicht wusste, ob der Wunsch "Schüttbahnsteige" nun hier an der richtigen Stelle war. Das kann gar keine Unterstellung sein!!! Im weitereren habe ich dann erläutert, wieso ich es nicht wusste. Wie man das als Unterstellung ansehen kan, ist mir unverständlich. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, und hier unterstelle ich nun tatsächlich etwas, ist Böswilligkeit! Ich, 'Feldabahner' Kurt Röseler, bin schon öfterdurch meine Kritik an EEP aufgefallen.
Und jetzt wiederhole ich mich (Das folgende habe ich an anderer Stelle wohl schonmal geäußert):
Dieses EEP ist für einige hier kein Computerprogramm, kein Hobby, kein Spiel, sondern ihre Religion und Trend ihr Gott! Und ein jeder Gott ist natürlich per se absolut unfehlbar und damit über jede Kritik erhaben. Meine Kritik und überhaupt jegliche Kritik ist somit Blasphemie und ein derartiges Sakrileg muss umgehend unterbunden werden. Da Ihr mich nun nicht Rädern und Vierteilen dürft, bleibt euch nur die Drohung, mich vom Forum auszuschließen. - Selbst dann, wenn ich gar nichts 'Sittenwidriges' getan habe.
Und genau damithat Icke hier gedroht.
Hätte er sich wenigstens die Zeit genommen, meinen Text in Ruhe durchzulesen und eine Sekunde darüber nachzudenken, hätte dieser Kessel gar nicht explodieren müssen.
- Aber ihm fehlt halt ein Ackermann-Ventil!