Posts by juri52

    Hallo,


    ich möchte es um eine weitere Situation erweitern.


    In bestehenden Anlagen (aus EEP15) werden die Felder von einigen Gleisen in EEP16 ausgegraut, obwohl weder ein Signal, Kontaktpunkt oder Rollmaterial darauf steht. Erst wenn man das Gleis gelöscht und neu gelegt hat, sind die Felder wieder zugänglich.

    Hallo,


    ich frage mich allerdings auch, warum EEP einen Tauschtextur-Ordner hat, wenn die dort nicht mehr abgelegt werden ? Dann ist dieser Ordner ja eigentlich überflüssig.


    Aber allein Aufgrund der Übersichtlichkeit wäre es meiner Meinung nach schon besser diesen auch weiter zu nutzen.

    Hallo,

    ....................Dann schreibe ich zum Problem der fehlenden Tauschtexturen.................

    das sehe ich nicht als Problem, da in der Artikelbeschreibung nichts von Tauschtexturen steht.


    Es wäre höchstens als Wunsch zu formulieren.

    Hallo manni48 ,

    ..............Das Set Freiburger Hbf. welches ich am 30.11. noch für 31,42 Euro gekauft habe kostet jetzt fast 63 Euro..............

    aber das stand doch bereits damals in der Angabe zum Artikel. --------- Sinngemäß (Preis 63€, bis zum x.x.x für 31,42€).............

    Hallo,

    Im Moment mache ich garnichts mit EEP und warte nur...

    ich baue z.Z. mit EEP16. Dabei geht es mir hauptsächlich darum die Möglichkeiten von EEP16 zu erforschen. Natürlich weiß ich um die bestätigten und gemeldeten Fehler. Einige (wenige) sind auch bei mir aufgetaucht. Doch diese waren nicht so gravierend, das sie meine Arbeit an meinen jetzigen Projekten komplett vernichtet haben. Viel Neuerungen in EEP16 habe ich inzwischen schätzen gelernt.


    Ich verstehe natürlich auch die herrschende Ungeduld bei vielen Nutzern, die endlich Lösungen sehen wollen.

    Trotzdem bin ich der Meinung, das der Tonfall der bei vielen sozialen Medien inzwischen eingekehrt und normal ist, hier nichts zu suchen hat.

    Hallo Paul,

    Liebe Leute,

    die Anlage habe ich in eep16 erstellt. Ich kann das jederzeit reproduzieren. eep16 laden, neue Anlage, Extras - Geländegröße ändern, ich hab oben 20 eingegeben, Wiederherstellen angeklickt........

    Habe es gerade bei mir getestet. Kann deine Aussagen bestätigen. Das Phänomen tritt sowohl bei EEP 16, als auch bei EEP15 auf.

    Hallo,

    bei mir lässt sich nachwievor die Anlage Makinista # Vorstadt # nicht laden.

    ich habe das gerade eben mal mit EEP16 getestet. Zuerst Anlage unverändert geladen, dann unter EEP16 gespeichert und wieder geladen. Dabei gab es keinerlei Probleme.


    Wie in meiner Signatur zu sehen läuft bei mir EEP16 mit Patch 3. Beim laden meiner alten Anlagen gab es allerdings ebenfalls keine Probleme.


    Mein bisher einziges Problem hatte ich bei der Shopanlage LBB Gesamtanlage im Automatikbetrieb. Das Problem wurde aber ja mit Patch 3 beseitigt.

    Hallo,

    Schön, wie ihr Euch plötzlich einig seid, aber meinen Beitrag #5 habt ihr sicher nicht gelesen.

    doch, nur sind einige Behauptungen darin faktisch falsch:

    Schämt Euch als Trend-Firma - erst verärgert ihr eure treuen Kunden mit einer völlig unbrauchbaren EEP 16 Version..................

    die Version hat unbestritten Fehler, die Teils korrigiert und sicherlich weiter behoben werden. Doch völlig unbrauchbar ist EEP16 nicht.

    ............ und nun traut ihr Euch den Schrott noch billiger anzubieten, was die stillschweigenden Erstbesteller (wie ich) nun völlig aus der Wäsche haut...............

    dieses Angebot ist ohne Bonus-Paket, damit relativiert sich der Preis.