Posts by JoSo

    Ich freue mich für dich das alles geklappt hat!:ba_1: Viel Spaß mit dem neuen EEP(?)


    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

    Hallo Jürgen,:aq_1:


    ich bin Froh wenn bei dir alles Klappt!:ag_1:

    Hier ein Statement eines alten Users #58

    ( Till Eulenspiegel (Axel möge mir den alten verzeihen)

    Was soll ich da entgegen setzten?:af_1:


    Gruß an Axel und die Welt

    Und das soll schon was heißen wenn das ein Düsseldorfer an einen Kölner schreibt!

    (Hassliebe?) Ich hasse keinen!:ba_1:

    Ich weis es nicht , Bei mir klappt alles.

    Ich bin zu frieden mit dem Prog. von EEP.

    Hallo Jürgen!:aq_1:

    Ich wünsche dir auch weiterhin das alles Klappt (und nicht zusammen Klappt):ba_1:

    Habe da einige Interessante Hinweise von anderen Usern! Hoffe es wird besser!


    Viele Grüße Karl-Heinz der den EEP16er alles erdenklich gute wünscht!:bg_1:

    Hallo nohabs (Lothar),:aq_1:


    an Dir ist ein Politiker verloren gegangen ( Sehr positiv von mir gemeint )

    Und ich denke auch: Alles wird gut!:ba_1:


    Gute Nacht ihr Nachtschwärmer! Ich baue noch ein paar Modelle!


    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

    Hallo Gärtner (MH3) (Michael),:bb_1:


    ich denke das Angelika dich meint!

    Und aus diesem Grund hänge ich mich mal an ihre Glückwünsche drann!

    Alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest (54) war ich auch mal!

    Vor allem Gesundheit, Glück und alles das was du dir selber von der Zukunft erhoffst!

    Weiterhin viel Erfolg beim erstellen von neuen Modellen! (mögen sie auch in EEP>16 funktionieren).:ba_1:


    Gruß aus Düsseldorf nach Schermbeck:bg_1:

    Hallo HHNightliner ,:aq_1:


    nicht den Kopf hängen lassen! EEP17 bringt die Ernüchterung!:ma_1:

    Habe heute meinen Kopf zum 2.ten Mal heraus gehalten!:ba_1:


    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Viel Spaß in der Zukunft!


    Gruß Karl-Heinz:bg_1:


    Nachtrag: Nicht heraus sondern hingehalten!:ah1:

    Hallo Wahrener ,:aq_1:


    Ich bin in Gedanken bei dir (wenn es auch Momentan nicht helfen sollte):ba_1:

    Aber: ist das in der Vergangenheit anders gewesen?

    Ich Riskiere hier gerade meinen Account


    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

    Hallo HStoni54 (Holger),:aq_1:


    erst einmal vielen Dank für dein Tool! :be_1:Leider kann ich keinen Erfolg verzeichnen!

    Ich hatte mir als Anlage den "Brocken" heraus gesucht! Der hat ja, wie ein jeder weiß, viel Höhe und Tiefe! Bin nach Anweisung vorgegangen! Mein File hat aber nicht die geringste Höhe oder Tiefe! Was läuft da verkehrt? Für eine brauchbare Antwort bin ich wie immer sehr Dankbar!:ba_1:


    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

    Hallo Diesel_Fan ,:aq_1:


    ich meinte Programme wie SketchUp die das File in eine Niedrigere Version abspeichern können!:ba_1:

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit eurem neuen EEP16 und hoffe das es genauso viel Freude bereitet wie die Vorgängerversionen (ich hänge ja immer noch auf EEP6.1 Classic ab)!


    Schönen Feiertag an Alle und ein schönes Wochende!

    Gruß Karl-Heinz:bg_1:

    Naja, mit der "Abwärtskompatibelität" ist es so eine Sache, Jörg. Allein diese ganzen Kurventypen in der 16 kannst du nicht einfach Patchen,

    das würde ein (kostenpflichtiges) Upgrade nach sich ziehen. Und ich kenne keine Firma, die "rückwärts" denkt, das verbietet allein der Markt. :ae_1:

    Und es sind ja doch interessante Dinge in EEP 16 hinzugekommen...jetzt nur noch Warten, bis sie auch richtig funktionieren...:ba_1:

    Ist ja nicht das erste Mal ... :ae_1::af_1::bj_1:

    Ich wiederspreche dir hier mal sehr heftig! Wenn du meine letzten Post gelesen hättest, könntest du hier nicht mit einer solchen Antwort kommen! Andere Programme sind wohl in der Lage RÜCKWÄRTS zu Denken! Hatte ich ausgiebig geschrieben! Nur hier ist es sehr Wahrscheinlich nicht möglich, weil diese Option nicht ins Auge gefasst wurde!


    Viele Liebe Grüße JoSo/Karl-Heinz:ah1: