Posts by SaMKoelner

    Also Du hast nach den Installieren,die Richtige SN für EEP 13 eingegeben und EEP 13 ist gestartet ? Gab ja dann eine andere SN die man notieren sollte. Gib die dann ein,oder alles Löschen und neu installieren. Von EEP 11 wieder alles rüberziehen lassen. Oder siehe weiter unten.Resoursen Ordner


    Bei EEP 14 , aber Windows war defekt, Windows neu installiert, Windows old ist zwar noch alles da, aber EEP 14 wollte nicht, also neu installiert, und orginal SN genommen.Es Funktionierte also auch das ich den alten Resourcen Ordner rübergezogen habe. Bei Rollmaterial bekomme ich das Fenster nicht was model zeigt, ok das wollte vorher eh nicht richtig. Nvidea Ordner ist aber da,grade gesehen im alten ordner sind mehr unterordner.


    Bei meiner EEP 13 JB Version SN alles in Großbuchstaben

    Hallo Michael,


    also die Plug Ins für EEP 13 kannst Du doch Bestellen und sei es als DVD, Du bist dann eben neu Kunde,der eben das erste mal was Bestellt. Die Bonus Sachen bekommst Du erst nach der Registrierung, bzw den Downlodecode erst eingeben.


    Grüße Michael

    Hallo Jürg,


    wegen den Verträge, das war im Fernsehen,wegen den Güterverkehr auf der Schiene,von Rotterdam nach Genua,also Holland und die Schweiz haben alles erfüllt, nur Deutschland nicht.Was ich auch nicht wußte Renovierungen muß die DB zahlen,erneuern der Staat also Steuerzahler,nein deswegen läßt die DB aber nicht alles verkommen,wer denkt den sowas.

    Nicht nur durch die DB werden wir verarscht.


    Mit der Bahnsteighöhe das ist doch auch so ein schlechter Witz.


    Die Schweiz hat ein Takt Fahrplan, in Deutschland kommen und fahren die Züge an,ab wann Sie wollen überspitzt gesagt.


    Grüße Michael


    achso habe mal geschaut mit den Bahnsteigset was ich mal gekauft habe,ist das was es bis heute noch günstiger gibt,da paßt das mit der Bahnsteighöhe und Regios. Bei den anderen habe ich gemessen wo es geht und nicht, das brachte mich noch mehr durcheinander bei -0.40 klappt es nicht bei 0.59 paßt es.

    Hallo Jürg,



    das hat der ex chef von der Schweizer Bahn gar nicht erwähnt.


    Nur das Deutschland noch nicht ausgebaut hat,wie es sein sollte nach Vertrag,naja wir haben dafür ja Stuttgard 21 irgendwann.

    Hallo Lothar,


    habe mal noch etwas geschaut, also der Herr Mehrdorn war ja bei der DB, war der größter Kahlschlag, dann war er bei Air Berlin und Flughafen Berlin, das gibt ein schon zu Denken.


    Ja die Schweiz die macht es besser.

    Hallo Roman, und nohabs


    ok,werde das bei den Gekauften Anlagen wo Regios halten mal ausprobieren die Tage.


    Weiß ich also,wenn ich mal Anlagen baue,habe ja schon einiges an Modellen,und kommt bis Morgen noch einiges dazu,das ich da schaue wegen der Bahnsteighöhe.

    Hallo Roman,


    wo Weihnachten vorbei ist, kann ich jetzt mich ja melden.Schon etwas her als ich die und anders von Dir gekauft habe,also an Dein Geburstag.


    Folgendes bei den Regio Wagen ist der Eingang von Bahnsteig zu tief, bis auf eine Ausnahme, betrifft auch alle Wagen.Die Ausnahme ist bei einer gekauften Anlage,zu tief aber auch bei gekauften Anlagen.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=573972-1514626310.png



    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=963da5-1514626496.png




    Grüße Michael



    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Um es kurz zu machen,ich kann keine Modelle für EEP umwandeln. den HOME-NOSTRUKTOR 5 habe ich mir mal angeschaut, und mit Grauen mich abgewendet. Für 20 Euro kann ich wohl den neusten erwerben,und dann soll ich am Monitor nachlesen wie der Funktioniert.....


    Ich bin wenn Darstellung und Bedienbarkeit von Cinema 4D gewohnt,auch wenn das lange her ist,und wenn es sein muß,ich Handbücher zum nachschlagen besitze. Warum Trend auf den Trichter gekommen ist ein extra Format für EEP zuwählen,wo dann noch nicht mal frühere gefertigte Modelle verwendet werden können, keine Ahnung,da sind andere Anbieter etwas schlauer gewesen,zb bei TS 2012,Modelle aus MSTS

    Gärtner (MH3)


    mir gefällt das Modell sehr gut, wobei bei den Video der Eindruck endstand das die Fähre ein flachen Boden hat, das würde ich gerne geändert haben wollen wünschen,wäre Realer, Video ist ja recht dunkel. ein Tages Video mit Wellengang wäre nett. Nur nicht Hetzen lassen,also alles mit Ruhe.Kann man die Fähre auch steuern ?

    Ein Namensschild zum Austauschen wäre Super.


    Ja und dann wäre da noch der Wunsch,nach ein Luftkissenboot

    als Transporter, Passagierboot usw.was sich auch heben und senken läßt.



    Viele Grüße Michael

    Also Kons verlassen oder verließen das Forum,und beteiligen sich nicht an die Preis Diskusion Ihrer evtl. Kunden ? Was sage ich normal dazu,die ......................................... schreibe ich mal nicht.


    Ich freute mich über gute Kritik,höre mir aber auch an was nicht so gut ist, oder war. Dadurch wurde ich besser.

    also bei den Signal 74 bleibt immer noch ein zugverband stehen,den Richtungswechsel habe ich mal ganz weggelassen,da gab es auch probleme.

    Passiert nach der 2 oder 3 Runde. Befreie ich den Zugverband,also rückwärts dann wieder vorwärts,das in Automatic,bleibt ein anderer Zugverband stehen. Lasse ich den zugverband stehen, steht er da ..........................................auch nach ein neustart.

    Ich frage mich ja sowieso,warum der jeweilige Zugverband der bei Signal 74 stehen bleibt,überhaupt vom Hauptgleis gewechselt hat.da er eh kein Bahnsteig anfährt.

    Mein anderes Ärgerniss, mein IC wechselt von links nach rechts, eine Regio fährt von rechst nach links, und bremst mich an 2. signal aus,nach Abfahrt,ich also warten darf.

    Hallo zusammen,


    Die Zugverbände auf der Strecke,mit Licht, haben nach speichern und Neustart kein Licht mehr.Muß das mit den Kreuz mal ausprobieren, habe an den Bahnsteigen, und Ausfahrten KP mit Licht an.

    Naja super wäre, wenn in den Personenwagons Licht extra an oder aus geschaltet werden kann.