Posts by SaMKoelner

    Am Nachthimmel ziehen Flugzeuge ihre Kondenzstreifen und es gibt auch Sternschnuppen.


    Ist dies ein bewußter Effekt oder ein Grafikkarten Phänomen? Sollte doch schon einigen auch Aufgefallen sein,

    Nö, ist kein Graphikkarten Phänomen. Ist ein Feature von EEP. Habe ich auch in den eigenen Anlagen

    Konnte man das nicht extra einstellen mal, oder verwechsel ich das jetzt mit American Truck Simulation ?

    Goetz


    der TC öffnet bei klick fast alles,und ich mußte EEP 14 nicht extra starten,bzw.und oder mit den Installer die Datei suchen. Zum neusten Download springt der Installer nicht.Und ich konnte so auch sehen habe ich die gesuchte Datei habe.


    Bei einer Datei den EEP 14 Installer benutzen ok,bei mehren Dateien,ist er umständlich,suchen was ist schon usw.

    Hallo zusammen,


    ich habe die zip geöffnet,mit *TC Dateien in Verzeichniss verschoben,der *Total Commander der endpackt auch,und dann auf installalation geklickt,und alle Datien sind unter Anlagen/ vorschau Anlagen und ich kann alles sehen.


    viele Grüße


    Michael

    Weiß nicht,stand bei den Sonderpreis dabei wie lange der gilt ?


    Email kann ich nicht mehr schauen,die ist gelöscht.

    Ja und dann der Hammer die Plugins wurden in Preis um 50 % gesenkt,man hätte natürlich auch beides gleichzeitig machen können. Ok wie Trand tickt dachte ich mir schon.

    Fakt ist EEP 14 ist ohne den Bonus viel zu teuer .....


    Für 39.95 gibt es die EEP 13 Version noch bei Pearl, für 10 Euro mehr die EEP 14 Version,also 10 Euro günstiger als bei Trend.

    da lohnt sich EEP 14 eher weil mit den Plugins

    Die Werbung natürlich so,wie Werbung immer ist.

    Ich hatte das auch einmal das ein Zug Rückwärts rausgefahren ist.


    Viel nerviger finde ich aber,das Züge in der Reihenfolge übersprungen werden,dann aber nach gezogen werden.Innerhalb der Zugklassen geht es ja noch,aber nicht wenn Güterzüge eigentlich nur drann sind,und dann Personenzüge da zwischen sind.Ich will aber nicht immer nachschauen müssen.Die Züge sortiere ich ja vor,weil ich die Reihenfolge der Abfahrten so haben will.

    Hallo Ben,


    ich hatte erstvor ca. 4 wochen EEP 13 gekauft.also die Version meine war nur Teurer. Habe dann aber doch EEP 14 gekauft,weil es 30 euro Bonus gab,und ich beide Plugins noch nicht hatte.


    Fazit was die 14 mehr kann,keine Ahnung also nutze ich nicht.

    Ohne den Bonus ist die Version viel zu teuer.Also wieder die alten Anlagen,ok eine kleine neu.Die alten Konvertierten Loks und Wagen,und Bäume von den Häusern rede ich mal nicht.


    Also ich EEP 15 kaufen ?da müßte es wieder Bonus geben,neue Loks und Wagen,also alles alte ersetzen neben den alten, und es müßte Schneien und der Schnee müßte liegen bleiben,auf Bäume usw.

    Trend sollte sich mal ein Beispiel nehmen an TS 2012 usw. ist fastalles schon mal da gewesen,nur neu Aufgelegt.Und die Loks und Wagen sahen 2000 schon besser aus.

    In TS 2012- 14 mal die IC fahren,und mit EEP vergleichen.da liegen Welten dazwischen.


    Grüße Michael

    Naja also für die Paar Modelle die ich haben möchte,kaufe ich nicht für 54.99 Euro den Modellkonverter. EEP 6 habe ich eh nicht,EEP 5 aber. Und die schecklich alten Loks Wagen usw. werden ja nicht schöner durch den Konverter

    Hallo Marko,


    super das alles läuft. Mit GBS kann ich zwar nichts anfangen,weil es flackert,ist bei der Auswahl von Modellen aber auch.

    Es kommt zwar ein neuer Rechner,aber das eilt nicht,auch wenn EEP bzw. Anlagen mal nicht ganz flüssig läufen.Mit einen schnelleren Rechner,sehen die Schrecklichen alten Loks, Wagen, Häuser,Menschen und Bäume wohl noch schlimmer aus.

    Und bei X3 Terran Conflict,Mass Effect,Assassins Creed und American Truck Simulator,Grafisch Anspruchsvoller als EEP zb Explosionen in X3 TC zeigt mein Lapi keine Schwächen.Und TS 2012 -14 laufen auch,wobei eine Lok kein weißes Licht hat.


    Grüße Michael

    Die Anlage wird wohl mit den GBS gestartet,die V7 manual.


    Das klacken habe ich vorher,bevor ich auf 3D umschalte.


    Bei den GBS wird dann der Mousezeiger zu einer Hand ? Du hast ja 2 weiße Felder, einmal die Gleise kurz darunter noch ein weiße da muß ich drauf klicken also shift taste links festhaltenund linke Moustaste.


    Habe mal geschaut in EEP 13 sehe ich die Reiter nicht, meine die waren aber mal da, in EEP 14 sehe ich die


    kleiner Scherz mein EEP 13 läuft war auch teuerer ... GBS geht, nur kann ich nicht nutzen.

    Hallo Marko,


    habe ja das gleiche EEP 13,wobei ich die Rennstrecke klein habe, die war im Spiel,und nicht als Bonus,wo dann Aufgerechnet wurde was die Wert ist. Komisch



    Habe mal Kurvenbrück geladen,die Reiter habe ich auch nicht,aber mit shift links und linker mouse taste unterhalb desGBS also nach den schienenabbild der weiße balken geht das GBS auf, ich kann das nur nicht nutzen weil es flackert,ein Ausbilder würde sagen schlampige Programierung,mein lapi ist ja nicht 15 jahre alt.


    Grüße Michael

    Ich verrate dann mal nicht was es alles als Bonus dazu gibt.

    :bd_1: Sinnlos, es steht doch bei der Artikelbeschreibung im Shop :bd_1:

    Ach Meno,stand da gestern noch nicht.oder ich habe es übersehen.


    Fakt war aber,ich wußte es bei meiner Bestellung von Pearl nicht was es gibt.



    Das hatte ich aber nicht.


    Ausbauanlage Rennstrecke 12,99 €

    Modellset zur Ausbauanlage Rennstrecke 12,99 €

    Hallo Volker,



    müßte ich mal wieder schauen,also die Holzpfosten sind an den Feldwegen.


    Mit den Gleis,das ist oben bei der Stadt. Tragisch ist beides nicht.


    Naja Rennstrecke ist lang,macht aber nur Probleme.,nach der 2. oder 3. Runde.Und die Streckenführung also welche Gleise Züge nehmen naja.....

    Zur Zeit Ärgert mich Depot Ausfahrt,mal werden Züge übergangen,Time Code, kommen aber etwas später nach,in selber Klasse noch fast erträglich,Ärgerlicher wird es,wenn ein Güterzug aus gelassen wurde, der dann Strecke blockiert,wenn die Schnellzüge eigentlich fahren.

    Danke


    Weiß nicht mehr,aber bei der Nebenstecke,so holzpfosten stören

    teilweise,also Wagons gehen durch bzw. umgekehrt.

    Und Züge aus den Depo,fahren oben auf den falschen Gleis raus,also auf das wo der Einfahren zug Runter endschwindet. Wollte ich auch noch änden.

    Wollte die Anlage ja eigentlich vergrößern ... geschaft habe ich,das neue Straßenbahnen fahren,angeschaft mit den 30 eurobonus.

    Die Werbung an der Wand,am Bahnhof mt wechsel suche ich noch,also ob man da auch Werbung Tauschen kann.

    Die Anlage gefällt aber.Ich mag allerdings lange Fahrten,bei MSTS dauerte eine Fahrt von zb. Köln nach Frankfurt,reale 2 std.

    Ich hatte die Anlage ja schon vor EEP 14, nur bei EEP 13 fehlte einiges,Bienenkörbe usw.War dann bei EEP 14 alles dabei.