Posts by SaMKoelner

    Habe leider kein weißes Licht,also nur Rot


    Also den Konverter für Motorrad,und was ich gerne noch hätte.

    Es also für EEP x nicht gibt.


    Wenn ich die Dateien für die alten Loks hätte würde ich die selber wohl ändern,also Glasfenster rein, schwer dürfte das nicht sein,in mein Cinema4D wobei was mich ärgert ich noch das andere Programm kaufen müßte,das ich das in EEP bringen kann.

    Ich habe erst seid knapp etwas über 2 Monate EEP 11 kurz,dann

    EEP 13 und EEP 14. Weil TS ist schön,aber auch Stressig und richtiges Fahrverhalten.

    Naja,wegen Update,bin ich halt so gewöhnt,also bei Steam usw. Wo bei habe mich gerade geärgert die V200 hat bei Licht nur 2 mal rot, bei TS ,Screen klappt auch nicht,dafür sah ich aber mal wieder Bäume und Büsche und erkannte einzelne Blätter,bei der vorbei fahrt. Frage mich ja warum das bei EEP 14 nicht möglich war.

    Es ist schon seltsam,EEP 14 kommt mit den Top-Modell: SBB Ce 6/8 II Schweizer Krokodil an,aber sehr viele Loks haben weder ein Fahrstand noch Glasfenster. Ich meine in MSTS im Jahr 2000 gabs es keine Blinden Loks,und im TS 2012 sehe ich auch keine.


    Es gibt viele Modelle die ich in EEP 14 nicht einsetzen kann,aber gerne hätte,also brauche ich den Konverter,und der sollte kostenlos sein.Und viele also die aller meißten Modelle in EEP 14 sollten auf den neusten Stand gebracht werden.mit ein Update !

    Hallo zusammen,


    in oben genannter Anlage,ist mir die Seilbahn zu laut,also ein ich sage mal ein undefinierbares brummen ist das ständig,


    Finde aber unter Sounds EEPX nicht die verursacher Wave Datei.


    Die Aufnahme ist nicht von mir,das Brummen hört man aber,ist bei mir nur lauter,hat mit einer Seilbahn aber auch überhaupt nichts zu tun.




    Grüße Michael

    Hallo Uwe,


    beide sind noch nicht auf eine Anlage von mir,hatte ja nur geantwortet auf Dagmar Ihr Anliegen, und eins kam zum anderen. Das Sound gleich sind ist mir erst gestern aufgefallen,klar kann ich das machen mit den Kopieren und umbenennen.


    Zur Zeit nervt mich aber der Seilbahn Sound,also Anlage gestern gekauft,als Vorlage wegen Seilbahn wie wurde das gemacht.



    Grüße Michael

    also Rolltor 2 hat normale Lautstärke,größe 1.004.420

    Rolltor 1 größe 1.842.896 was zu laut war, selbst geändert noch so groß

    Der Sound ist bei beiden gleich.



    Wegen Reusingen,finde die Wave nicht,Anlage liefert einige mit,die ist aber nicht dabei.



    Grüße Michael

    @Serpentiner63,

    und juemei


    ich habe mal in Audacity nachgeschaut und geändert,also Limitiert, die Anzeige war im Roten Bereich,die andere Wave datei ist ok,und ich dachte ja Set 2 mit der verbinden.


    Habe grade neu noch was mir zu laut ist,in der Anlage Reusing die Seilbahn,die übertönt fast alles. Muß da mal fragen welche Wave das ist,oder wenn es hier einer weiß.



    Grüße Michael

    @Serpentiner63


    ich dachte mir,wenn Du eh nachschauen mußt,dann auch gleich bei den Kontakpunkte bei den Achsen Tore öffnen.


    Die Wave Rolltor 1 ist mir etwas zu laut. Die Wave ist ja bei den Set 2 wenn ich mich nicht Irre.


    Grüße Michael

    Es ist Set 1 und Set 2 ,allerdings sind beide Demo-Anlagen gleich .Bei der Demo Set1 müßte eigentlich das neue Gebäude drauf sein was bei mir nicht der fall ist.

    Siehe # 24

    Es geht doch nicht um die Demo oder ,sondern 2 verschiedne Gebäude? Wobei ich habe 2 verschiedene Demos


    Wie das mit den setzen von den Waschmaschienen geht.steht in der Doku gibt glaube extra link wo es gezeigt wird als Video

    Hallo zusammen,


    Habe noch mal scannen gemacht,war wieder alles da. Mache also nicht den Schritt wie Goetz geschrieben hat.


    Weiß ich jetzt also bescheid,kein R... bedeutet bei EEP alles in Ordnung,war der Fehler also von mir, nur mit den Kontaktpunkte weg, kann das sein.das die erst verspätet Angezeigt werden ?



    Grüße Michael

    Also erstmal Danke für die Antworten.

    Bei anderen Anlagen wurden Bahnsteige in 2 D Richtig angezeigt,nur bei einer Anlage nicht.

    Also die habe ich gestern Gespeichert,EEP 14 startete die Anlage ja mit ein Fehler.

    Dann bin ich auf Immobilien gegangen und es war nichts da,zur Auswahl,aber auf den Anlagen war alles da.


    Das keine R..... war wohl keine Rückmeldung,habe Scannen aber nicht unterbrochen,nach der Meldung aber Process beendet.


    Habe Laptop runtergefahren,noch mal neu EEP 14 gestartet noch mal Modelle Scannen angeklickt, und Scannen lief durch,ist auch alles wieder da.


    Warum EEP 14 aber das was es schon mal gescannt hat nicht behält,verstehe ich nicht.


    Grüße Michael