Posts by Lok75

Guten Morgen,:aq_1:

nun erscheint demnächst EEP 16.

Daß gibt mir Anlaß, meinen Rechner auf ausreichend Speicherplatz zu überprüfen.

Dabei habe ich im Explorer die Eigenschaft von Trend aufgerufen und gesehen,daß Trend auf meinem Rechner 58 GB in Anspruch nimmt.

Diese 58 GB beeinhalten auch den Modellkonverter mit 5GB.

Wie kann ich diese Last von 58 GB auf meinem Rechner verringern?

Freue mich auf Antwort

mit Gruß

Günter

Liebe Mitstreiterinnen, Mitstreiter,

die Zahlungsart "paypal" bei Gutscheinkauf ist gestört. Die System Antwort lautet: SetEpress Checkout ATI failed. Bitte wähle andere Zahlart.

Ich bitte um Hilfe.

mit gruß

Günter

Guten Abend, Wolfram,

Schreib bitte genau, wann und auf welche Art und Weise dein EEP Programm abstürzt.

Es gibt irre viele Absturzmöglichkeiten.

Das EEP Programm immer im 2D Modus speichern und die Anlage immer unter einem anderen Namen abspeichern. Auch das Schließen des EEp Programms nur im 2D Modus durchführen.

mit gruß

Günter

Guten Abend, Wolfram.

1. arbeite stets als Administrator.

2. setzt deinen Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

3. Kümmere dich um deine Grafikkarte.

Ohne Grafikkarte kein EEP.

Soweit meine Vorschläge.

Guten Abend

Günter

Guten Morgen, allerseits,:aq_1:

ich vervollständige die schöne Anlage Zittau. Mir fehlen nur noch 1.085 Modelle

Es fehlt mir das freemodell" Bhstg Ueberdachung sachsen 1" von SG 1. Leider ist die Downloadbase geschlossen.

Es stand hier im Forum geschrieben, man möge eine e-mail an SG1 senden. Aber es fehlt die Adresse.

Unser KOn Roman Iwer (RI1) hat eine Sammlugn von freemodellen ab 2009. Aber auch diese email Adresse ist gesperrt.

Wer kann mir mit dem Modell "Bhst Ueeberdachung Sachsen 1" weiterhelfen.

Freue mich auf Antwort.

mit gruß

Günter

Hallo, friederix,

mir hat der #3 geholfen.

Einkaufen wie gewohnt. Dann irgendeine Zahlungsart anpunkten. Vor dem endgültigen Kauf nochmals auf Punkt 3 zurück und Zahlungsart in "EEP Gutschein" aendern Danke an Marler1957 und Automatikk 87

Mit Gruß

Günter

uten Abend,:aq_1:

will soeben mit EEP Einkaufsgutschein meine gekauften Artikel bezahlen. Das Guthaben erscheint ordnungsgemäß.

Das system meldet bis zum Ende meines Einkaufs keinen Fehleintrag. Jedoch beim Bezahlen habe ich EEP Einkausguthaben angepunktet. Aber System fragt weiter nach meiner gewünschten Zahlungsart. .

Wer hlft mir?

Freue miich auf Antwort.

mit Gruß

günter

ich muß meine im EEP Stammkonto hinterlegte e-mail Adresse ändern.

Ich habe dazu in der EEP Hlfe nichts gefunden.

Wer kann mir bitte einen Rat geben.

Freue mich auf Antwort.

mit Gruß

Günter

Guten Abend, Patrick,

für mich war die Fleischmann Bahn von den Anfängen 1957 bis 1990 mein Lebenssaft

Auch die Modellanlage in Köln Messse habe ich 1984 kennen gelernt.

Darum freue ich mich,daß du dieses einmalige Fleischmann Bahnerlebnis auferstehen läßt.

FLEISCHMANN-Bahn,

daß präg dir ein,

ist die BUNDESBAHN

in klein

mit gruß

Günter

Hallo, Rolli,

ich empfehle dir , EEP6.1 und den Konvertor zu kaufen:

1. EEP .6.1 und eep ab 7+ bauen aufeinander auf. Das geht jetzt schon einige Jährchen.

Du kannst sehr viele Artikel von EEP 6.1 nach EEp 7+ konvertieren.Alleinwegen der vielen konvertierbaren Containerwagen von EEP 6.1 lohnt sich m.E. die Ausgabe Einige Kons haben ihre Zustimmung zwar verweigert. Aber daß kann man noch verschmerzenSteht auch in der Beschreibung.

Auch kannst du die Anlagen von EEP 6.1 nach EEP7 + kopieren.(Anmerkung mit EEP7+ meine ich die folgenden EEP Ausgaben z.Zt. bis 14)

EEP6 .1 gibt es bei VORA für 9,99 Euro und den Konvertor im EEP Shop für 54,99 Euro

mit gruß

Günter

ich bin stolzer Mühlenbesitzer dieser Wassermühle.

Wenn ihr die Mühle zum Aufbau plaziert habt, ruft bitte mittels ICON in 2 d Editor: "Füllung ausblenden" auf.Sonst seht ihr nur eine weiße runde Fläche.

Viel Spass mit diesem erstklassigem Objekt.

mit Gruß

Günter

Hallo, Stefan,

als Einsteiger in EEP und LUa sind die" YOU tube" beiträge von Hans-Christian Schulz" EEP11und LUA"

ein unbedingtes "MUß"

Habe selber daraus meine angewandten LUA Kenntnisse erworben.

mit Gruß und viel Energie zum LUA Studium

Günter

Hallo Micha,

danke für deinen Tipp. Also ohne TM einfach händisch die Signale austauschen. Das geht.

Aber trotzdem würde mich interessieren, warum der TM nur die Hauptsignale anzeigt.

und die neu gekauften SBB LTyp Signale unter Sonstige einsortiert werden.

mit Gruß

Günter