Das ist aber blöde, Naja aber Danke.
Posts by EEP-Freund
-
-
Ich habe heute meine alte Anlage geladen. Alle Modelle da. Nun sehr ich ein paar konvertierte Modelle von EEP 6 als Figuren. Nun schaue ich in meinen Modellordner, Die sind nicht zu finden, Ach auf meiner Festplatte kann ich sie nicht finden. Wie geht das in Anlage sind sie zu sehen aber nirgendswo in EEP? Sonst erscheinen doch blaue Fragezeichen. Wie geht das? ( den Haken bei Einstellung alte Modell ausblenden ist raus)
Frank
-
Deshalb benutzte ich auch Windows ohne Internet. Und surfe mit Linux ist auch ganz gut
-
Das ist kein Blödsinn - Ich hatte ein gutes System mit Windows 11. Dann kam ein Update. Und nichts ging mehr EEP lief nicht mehr auch andere ältere Programm verweigerten den Dienst. Dann nahm er auch meinen älteren Drucker nicht mehr, Plötzlich gab es keine Treiber mehr. Auch auf dem PC meiner Frau lief es nicht rund. Bei älteren Geräten wollte er nicht. Und die ständige Kontrolle durch Windows nervt. Man kann keine Updates mehr verweigern. Sie sind ein Muß, Dann muß mann ein Windows Konto anlegen sonst spinnt Windows. Ich hatte es ohne Windows Konto versucht. Keine Chance. Nun Nutze ich wieder Windows 10 ohne Internet und siehe das es funktioniert alles reibungslos. Das Internet wird nur für Produktaktivierung genutzt mehr nicht. Für das Internet nehme ich Linux auch das klappt problemlos. Und man kann frei entscheiden wann man Updates einspielt, Kein Kontrolle von außerhalb.
Und ich bin nicht gerade mal erst vor kurzen im Netz.
MFG Frank
-
Lasst die Finger von Windows 11 das macht nur Scherereien , Bei mir läuft EEP10 ohne Internet sehr gut.
-
Hat sich von selber gelöst. Wie keine Ahnung fragt EEP
Frank
-
Ich war gezwungen durch ein falsches Update Windows neu zu installieren. Nun habe ich EEP 17 Installiert und wie gewohnt das Patrol Design eingegeben . Leider funktioniert das nun nicht mehr . Wie kann das sein?
Frank
-
Das istmir klar aber löst nicht das Problem
-
Es wird soviel in EEP verändert. Das einzige was fehlt das der Scannvorgang der Modelle beschleunigt werden soll. Es kann doch nicht angehen das man für das Scanne eines Modells 10-15 Minuten braucht. Ich habe schon kein langsamen PC. Aber das nervt. Auch das dann das Programm in den Vollbildmodus geht, finde ich doof. Nur mit einem Trick kommt man wo anderes hin. Warum kann man da mal nicht was ändern
MFG Frank
-
Was ist der Unterschiede zu den gekauften V15NMM30001 und zu den neueren Modell V15NMM30002
MFG Frank
-
-
-
Patch funktioniert. Aber nach dem Patch fängt er an zu die Modelle zu scannen ohne das ich es wollte.
-
So was wäre nicht schlecht Ein Tür weniger und ohne Anhang Hier VKU und auch mit DSW 21 Aufschrift
Bilder sind mein Eigentum! Die habe ich selbst aufgenommen
-
Ich wünsche mir das daß ,Scannen von neunen Modellen nicht so lange dauert. Und auch das man beim Scannen andere Programme bedienen kann und nicht das EEP den ganzen Bildschirm einnimmt
-
Da muß man schon Millionär sein um sich das zu leisten
Frank
-
Mal eben so, nicht in Blender gebaut sondern einen anderen Programm auch nicht in NoS. Nur in Blender auseinander genommen. Konvertiert für Nos.
Und in Nos wieder zusammengebaut
-
Super genau sowas meinte ich Männer und Frauen im Blaumann. Aber nur so am Rande kann man den auch noch grüne Kleidung verpassen ,als Gärtner ,das wäre perfekt für meinen Sohn der ist nämlich Landschaftsgärtner und würde sich darüber freuen.
-
Hallo du schreibt man kann sie als Gleisarbeiter oder Elektriker verwenden. Als Eklektiker geht nicht den sie sind in Blau gekleidet und nicht in gelb Gelb gibt es keine Handwerker . Schade sonst sind sie schön.
-
Habe mich gerade eingeloggt und alles Modelle werden angezeigt
Frank