Posts by EEP-Freund

    So ich habe es gerade zum laufen gebracht mit Hilfe eines Kumpels. Nun geht es weiter ,einem Problem

    Auf der linken Seite wird mein Bestand nicht angezeigt. Auch steht hier alles in Englisch

    Bild anbei

    Ich kann nirgends wo klicken. Das Programm startet und stürzt ab. Ich brauche ein separates Update das man einspielen kann. Und unfreundlich war ich nicht nur direkt. Es nervt halt wenn man hingehalten wird.

    Wenn ich das Programm zurückgeben könnte würde ich es auch machen.

    Frank

    Hallo

    Habe ich was verpasst ?? Wo ist das Update nun, Ich möchte gerne das mein Programm funktioniert. Denn 14,98 € für die Tonne habe ich nicht übrig.

    Frank

    Ganz toll was du auf die Beine gestellt hast .Kommst du aus Dortmund. Genau den Laden mit der glichen Fassade gab es in Dortmund Brackel. Heute ist der Laden pleite

    Frank

    Sobald ich ihn starte fängt er an zu scannen und stürzt kurze zeit später ab.

    Auch ein Löschung einer db Datei bringt nichts. Man sagte mir es ich sollte abwarten es käme ein Update aber es kommt nichts.

    Mal eine höfliche Frage ? Gibt es schon was neues vom dem Zu Explorer. Ich möchte gerne damit arbeiten. Geht aber nicht. Man sagte man wird daran arbeiten. Aber ich höre nichts mehr

    Frank

    Folgendes : Ich habe EEP 14 auf meine Laptop installiert(Für unterwegs). So weit geht alles. Nun wollte ich meine Modelle die auf dem Haupt PC liegen mit Übernehmen. Das ich kein weiteres EEP installiert habe , nahm ich den Ressourcen Order und kopierte die Modelle in dem auf dem Laptop. Dann habe ich sie gescannt, Nach zirka 1 Stunde und 30 Minuten habe ich nachgeschaut aber EEP stürzte ab. Die Modelle waren nicht zu sehen.

    Nun die Frage wie bekomme ich die Modelle noch zu sehen oder wie kann man sie zum Laptop übertragen.???

    Frank

    So Programm deinstalliert. neu Installiert Update drauf Programm schließt. Programm neu gestartet Scan beginnt . Nach 100 Modellen kommt wieder die Fehlermeldung die ich gepostet habe. Dann bin habe ich ihren Tipp nach gegangen. Programm fängt an zu scannen aber nach 470 Modellen das gleiche Desaster. Programm stürzt ab nichts passiert. Mit Hilfe des Task Managers Programm schließen. PC herunter fahren. Neu starten des PC . Zug Explorer aufrufen. Fehlermeldung wie gezeigt. Und nu? Immerhin habe ich Geld bezahlt und möchte das dieses Programm funktioniert. Was ich auch nicht verstehe warum bei einem Zug Explorer Immos gescannt werden wenn es um Züge geht.

    Gruß Frank

    Ich habe mir den Zug Explorer geholt. Erst startet er,dann kommt ein Update und er verschwindet. Nun rufe ich Ihn auf das Bild erscheint Scanner daten 2 von 10000 aber weiter passiert nichts auch nach einer halben Stunde nicht. Was ist da los?

    Ich habe kein Internet angeschlossen. Keine Virensoftware vorhanden. Kein Firewall nichts aber es geht nicht.

    Wer kann helfen?

    Frank