Ich bBin zwar nicht Paul, aber das Video findest du hier:
Posts by G.Stienen
-
-
Ich habe jetzt auch eine Stunde probiert. Mir will es auch nicht gelingen.
-
Dank für die Info. Dann wird das Modell gekauft.
-
Moin,
kann man beim Modell Duewag Grossraum-Zweirichtungs-Triebwagen auch die Stadtwerke per Textur verändern?
-
Das Bild ist komplett da, wenn man drauf klickt.
Tipp: Nächstes Mal Original einfügen anklicken. Sonst sieht man nur die Vorschau.
-
...Kann der Tobi auch direkt antworten
Ich habe mir einen gut rollenden Güterwagen rausgesucht und im Eigenschaftenexplorer das Verhältnis Bremskraft / Gewicht berechnet.
Dieses Verhältnis war meine Grundlage, die Bremskraft gewünschter Wagen anhand eines kleinen Tools extern anzupassen. Möglich war das zum Glück, da der Eigenschaften-Explorer kleine Info-Dateien zu modifizierten Wagen anlegt, die sich natürlich auch extern erstellen lassen.
Moin,
es würde mir und anderen vermutlich eine große Hilfe sein, wenn du das Tool bzw die Info Dateien zur Verfügung stellst, so fern dies rechtlich möglich ist.
-
Weil das Thema geschlossen wurde.
-
-
Gibt es eine Fehlermeldung?
-
die pflichten der tester sind mit dem verlag abgestimmt.
Vielleicht sollten diese Pflichten z.B. auch bei DU1 angewendet werden.
-
Der Kon ist RI1, das war/ist ein FreeModell.
-
Danke für das Video.
Vom Bonuspaket habe ich alles, mit Ausnahme was neu erscheint.
Ich wünsche mir die Nummern 2 und 3 in dunkel.
-
Hallo,
freue mich schon auf die Erweiterung. Ich werde vermutlich wieder auf Virtuelle Depots umstellen.
-
Das macht keinen Unterschied. Hinter jedem Modell steht der Eintrag, entweder LockEd="0" oder LockEd="1"
-
Kann bitte noch mal Jemand den Link hier reinsetzen. Ich finden ihn leider nicht.
-
Vielleicht hilft dir ja dieser WorkAround.
-
Hallo,
startest du die EEP15x64.exe? Falls ja dann verwende die einfache EEP15.exe.
-
Ich glaube mBit behält mit seine Aussage recht, die er mal getroffen hat. EEP17 wird die letzte EEP Vesion sein.
-
Ich hab Pipi in den Augen und bin schlagartig wieder 7-10 Jahre alt.
Damals hatte ich solch ein Fort mit grünen Dächern aus Holz . Indianer und Cowboys aus Plastik.
Das habe ich irgendwann einem Kindergarten geschenkt.
Für mich ein absolutes MUST-HAVE.
-
Hallo,
das kann auch bei gleichem Speicherort der Fall sein. Die manuelle Speicherung überschreibt die "alten" Originale. Somit ist dort weniger Platz von Nöten.