Posts by Jasseji

    Hallo, anscheinend gab es einige Threads früher wegen dem Velaro-D aber die wurde nie zuende geführt.


    Ich kann die Fehler bestätigen (EEP X und EEP14 Grundbestand)

    - Kein Bordrestaurant

    - Nur eine TT möglich pro Wagen

    - Keine TT Dateien vorhanden

    - der Wagen ICE3-Tz4709-407-109 ist falsch bezeichnet und unter ICE3-Tz303-403-103 zu finden (er ist da, muss man den katalog durchstöbern um ihn zu finden- also es gibt 2 mal den Wagen ICE3-Tz303-403-103 und einer davon ist der vom Velaro)

    - Der zweite Triebwagen (TZ4709-407-509) hat falsche beleuchtung - Lampen leuchten nur Weiss und wenn er als vorderwagen fährt - wenn er aber hinte ist dann sollten sie Rot leuchten - tun sie aber nicht (beim ersten triebkopf funktioniert das korrekt richtungsabhängig)

    Ja ist klar, trotzdem ist die TT nicht dabei was aus meiner sich eine fehlbeschreibung ist, aber OK


    eepnolie ich kenne die schrift nicht, habe die von Photoshop die dort als "Bahnschrift" ist - die Blauen Taile sind in diesem Fall immer gleich, es wechselt sich nur das auf dem Weissen Feld (obwohl das untere Blaue könnte ja auch die strecke aktualisieren aber muss nicht ;)


    Ist bekannt von wo denn das teil auf die Tür kommt - da ist ja was anderes da

    Alles schön und gut aber ganz klar ist es halt nicht das NUR die modelle ohne TT's in der grundversion enthalten sind ;)

    trotzdem, freuen wir uns (vor) auf TT's von eepnollie

    Leider nicht bei mir, versuche rauszufinden wieso, auch eine Install.ini ist bei mir nicht vorhanden (habe keine Steam version)


    Edit: Nur so ein gedanke, hast du sie nicht aus der EEP9 version ? (würde dein Install.ini EEPVersion = 9)


    Habe EEP X und EEP 14 installiert, diese Dateien sind da nicht vorhanden (auch der Wagen 407-109 ist schwer zu finden - er ist falsch benannt in der Liste)

    Es würde so aussehen, das ich dasselbe Problem wie auch andere habe - bei mir Fehlen halt diese Dateien trotz mehrfacher neuinstallation (EEP X und EEP14 dasselbe - es sind nur .ini und .3dm enthalten), desha;b versuche ich von Photoshop

    Modell: V90NVD10004 (Baureihe 407, ICE 3 Velaro D von Siemens)


    TT Namen: DBAG_ICE3-Tz4709-407-009-EpVI_AG3-a.tga,DBAG_ICE3-Tz4709-407-109-EpVI_SK2-a.tga,


    DBAG_ICE3-Tz4709-407-209-EpVI_SK2-a.tga, DBAG_ICE3-Tz4709-407-309-EpVI_SK2-a.tga,


    DBAG_ICE3-Tz4709-407-509-EpVI_AG3-a.tga, DBAG_ICE3-Tz4709-407-609-EpVI_SK2-a.tga,


    DBAG_ICE3-Tz4709-407-709-EpVI_SK2-a.tga, DBAG_ICE3-Tz4709-407-809-EpVI_SK2-a.tga,


    Ich habe aber nirgendwo diese Texturen in meiner Installation, also wer immer diese hat, könnte eine info geben wie die Textur eigentlich aussehen soll (in meiner Version werden diese zwar drinnen korrekt angezeigt aber nicht auf den Türen)