Hallo Bernie,
QuoteEs liegt m.E. am Geschick und Rückgrat des Hausherrn, ob die Hausordnung eingehalten wird und das Niveau erhalten bleibt oder er Angst hat, den Querulanten zu vergraulen. Dies hat nichts mit Zensur zu tun. Es ist konsequentes Vorgehen ohne Ansehen der Person.
Ich denke du erinnerst dich an dieses Zitat.
Unser Anliegen ist es, auch in diesem Forum eine Gewisse Ruhe zu gewährleisten. Dazu gehört, dass wir uns im Rahmen des Hausrechtes vorbehalten Beiträge zu verschieben, die gegen die Forenregeln verstoßen. Es kann auch passieren, dass Beiträge verschoben werden, welche "schwebende Verfahren" im Hintergrund tangieren, deren Ausgang wir nicht durch wilde Spekulationen und unbewiesene Anschuldigungen durch eigentlich Unbeteiligte beeinflusst wissen wollen. Zumal, wenn dabei der nötige Anstand nicht gewahrt wird (was auf deinem Beitrag aber nicht zutraf). Bei den Beiträgen letzterer Kategorie ist das verschieben allerdings meist zeitlich begrenzter Natur, und soll nur dazu dienen den unmittelbar Beteiligten Zeit zur Reaktion zu geben. So wäre auch dein Beitrag evtl. von alleine wieder erschienen, ich bitte dich allerdings um Verständnis, dass es manchmal einfach ein wenig Zeit braucht die notwendigen Absprachen zu treffen.
Ansonsten würde ich mich Volkhards Vorschlag anschließen.
Gruß Michael