Posts by tycoon

    Offenbar sind viele User betroffen; zumindest die, die im Dezember per Überweisung bezahlt haben. Bei mir wurde auch am 19.12. eine bereits erledigte Buchung wiederholt. So etwas darf in einem Online-Shop niemals passieren! Das Vertrauen ist erstmal dahin. Nun bin ich mal gespannt, wie Trend da reagieren wird. Ich nehme eine Weile Abstand von Neubestellungen, ehe das hier nicht eindeutig geklärt wurde.


    Gruß tycoon

    Hallo
    Wenn dieser Thread, der eigentlich für schöne Bilder aus den Anlagen gedacht ist, jetzt zu einer Plattform wird, in der jedes Bild akribisch auf Rechtsverletzungen untersucht wird, muß man sich doch wirklich überlegen, ob man überhaupt noch Bilder hier reinstellt.
    Bernie
    Icke hat genau das gemacht, was du in deinem 1. Post indirekt gefordert hast: das Entfernen der Bilder. Nicht Icke, sondern du hättest in deinem Post, statt Vermutungen anzustellen, auf das rechtswidrig konvertierte Modell hinweisen müssen.


    Wir sollten uns lieber wieder mit EEP beschäftigen. Deshalb sind wir hier!



    tycoon

    Hallo Nicci53
    Dazu hätte ich einen Vorschlag.
    Es wäre ja ohne Weiteres möglich, diese Postings, die Fragen zu EEP beinhalten und die entsprechenden Anworten/Ratschläge/Tipps aufzuarbeiten und hier im Forum als Wissensdatenbank zu hinterlegen. Natürlich mit Nennung des Fragenden und des Antwortenden. Auch ein Stichwortindex dazu wäre eine nützliche Angelegenheit. Das Gleiche wäre dann auch mit dem DEF möglich. Das ist viel Arbeit, ich weiß, aber ich könnte ja schon mal anfangen.


    Gruß, tycoon

    Natürlich kann jeder eine Meinung haben, so zumindest fasse ich BR19 seine Zeilen auf. Allerdings etwas weltfremd und unrealistisch:

    Quote

    BR19
    Dazu muß ich anmerken, daß doch vor allem keine zwei Shops gebraucht werden. Volkhard könnte doch den EEP6-und Freemodell-Berich im Trendshop managen und damit seiner Arbeit weiter nachgehen, da bleibt sicher auch für ihn mehr Zeit um für sein EEP-Hobby zu bauen.


    Was Volkhard bei wem und wie macht, sollte man schon ihm selber überlassen. Volkhard ist schließlich nicht irgenwer. Das sein Shop keineswegs überflüssig ist, beweist die Vielzahl seiner Kunden. Das wird er bestätigen können. Mittlererweile möchte kein "echter" EEP 6-Fan auf diese Einkaufsquelle verzichten. Das ist sein Beitrag zum Thema Vielfalt.
    Denk mal drüber nach.


    Schönen 3. Advent, laßt euch den Kuchen schmecken. :aa_1:


    Viele Grüße, tycoon

    Ich finde, ein Portal wäre schon nicht schlecht. Zu Hause kommt man ja auch nicht gleich ins Wohnzimmer, sondern erstmal in den Flur. Aber ich denke, das wird mit der Zeit schon werden. Lassen wir den Foren-Machern die Zeit, die sie brauchen, damit es was vernünftiges wird.


    tycoon

    Hallo
    Man spielt ja nicht gleich im ersten Beitrag den Oberlehrer, aber bevor ihr offiziell aufmacht, sollte dieser Fauxpas Im Forumsbanner korrigiert sein.
    Das Dingens heißt richtig: "Eisenbahn Exe Professional" . Mit "a" hinten.


    Ansonsten schicke Aufmachung und der Rest wird auch noch.


    Viele Grüße von tycoon