Posts by Ela

    Hallo Ingo schlingo


    Danke für den Link, hatte es aber schon gefunden.

    Habe mich gewundert das diese Seite hier keine Erwähnung in den Interessanten Links fand bzw. findet, sonst hätte ich da sicher schon eher mal reingeschaut.


    Gruß Joachim

    Aber neben diesen alten Videos gibt es ja neue Video-Tutorials mit EEP 17 vom Trend-Mitarbeiter Jürgen Allard

    Da muß ich ja tatsächlich den Link zu dieser Youtube Seite hier im Forum überlesen haben, oder wird der nirgends aufgeführt?


    Gruß Joachim

    Hallo

    Was man ihm allerdings vorwerfen könnte, .......

    Ralf braucht sich nichts vorwerfen, er muß sich auch nicht schuldig fühlen.

    Wer ein Modell in einem Video vorstellt, mit Bezug auf Trend und den Shop, der sollte auch Fragen zu diesem Modell verkraften können.

    Und da dieses Thema "Radumdrehung" nicht neu ist sollte vielleicht von offizieller Seite einmal darauf reagiert werden.


    Joachim

    Hallo

    Habe dann versucht die Videos mit nVidia GeForce Experience aufzunehmen.

    Das war eine totale Pleite wie im angehängten Bild zu sehen.

    Habe in den Einstellungen dazu gesucht aber nichts Passendes gefunden um eine saubere Anzeige des Videos zu bekommen.


    Kann mir da bitte Jemand auf die Sprünge helfen und erklären wie man das besser hin bekommt?

    Du hast ja schon einige Tips bekommen, wenn ich mal ein Video mit dem nVidia Aufnahme Tool mache stelle ich in den Aufnahmeeinstellungen die Auflösung auf Spielintern und alles auf Mittlere Qualität. Zu Deinen Einstellungen hast Du nämlich nichts geschrieben.

    Bis jetzt hat das bei mir immer mit EEP funktioniert.


    Gruß Joachim

    Hallo


    Mir würde manchmal schon langen wo ich die Modelle in EEP finde, da die Verzeichnisstruktur Festplatte->EEP teilweise stark abweichend ist. Namen interessieren mich da nur zweitrangig


    Gruß Joachim

    Hallo


    Wenn Du den Softwareueberlassungsvertrag meinst, was für mich gleich kommt wie Lizenzbestimmungen, den findest Du in Deinem Handbuchverzeichnis zu EEP17.

    Wo man dies aktuell evtl. online findet bin ich überfragt.


    Gruß Joachim

    Moin


    Ich könnte nicht auf Anhieb sagen in welchen Layer nun so ein Fragezeichen passt um die richtige Auswahl schonmal einzustellen.

    Um schnell einmal ein Fragezeichen zu tauschen, evtl. auch mehrere des gleichen Typs ist das EEP Bordmittel ungeeignet.


    Gruß Joachim

    Hallo

    der Wagen läuft einwandfrei!


    Kann man das eigentlich bei einem Elektroauto noch sagen?


    Bei einem Verbrenner kann der Motor auch im Stand laufen, der Wagen fährt...und ein Stromer...da kann der Motor nicht im Stand laufen...und wenn das E-Auto rollt dann fährt es auch...Beine zum laufen das es nicht:bo_1:


    Gruß Joachim

    Moin

    Genau, in EEP17 ist gleich ein Fehler aus dem PlugIn3 zu EEP16 gepatcht worden, im PlugIn3 zu EEP16 lässt man ihn aber drin.

    Das Produkt wird noch verkauft, man hält es aber nicht für nötig da einen Fehler zu korrigieren.


    Das beste EEP aller Zeiten ist immer das Neuste, ältere Sachen interessieren da nicht mehr.


    Gruß Joachim

    Hallo


    Das kann ich nicht nachvollziehen, bei mir entsteht da kein Rand wenn ich unter der Nullmarke an den Anlagenrand komme.

    Hast Du wirklich bis zum Rand abgesenkt oder steht da evtl. noch eine Rasterpunktreihe?


    Gruß Joachim

    Hallo

    Server kaputt...wo werden denn die neueren Versionen registriert?

    Hat die Registrierung sich denn Grundlegend geändert ab EEP14 oder will man die alten Versionen + Zusatzprogramme einfach mit der Zeit verschwinden lassen?

    Nur weil man keinen Support mehr für die Software gibt sollte doch eine Registrierung möglich sein...zumal man einige erworbene andere Programme ohne eine ältere Version nicht nutzen kann.


    Wegen 11 mal, zudem man noch die alte Software auf dem Markt hat bei verschiedenen Anbietern...ihr werdet am Hungertuch nagen.


    Joachim

    Und wenn es nur das Verständnis ist, welches Ihr unserer Bitte entgegen bringen möchtet

    Mein Verständnis habt Ihr, im Gegenzug wäre es nett wenn Ihr meinen Entschluss nicht über die Galerie zu gehen auch soviel Verständnis entgegenbringt.

    Für mich ist das zu Umständlich und es sollte auch so akzeptiert werden.

    Im übrigen werde ich nirgendwo mehr hier im Forum die Funktion Dateianhänge nutzen, nicht das ich Schuld bin das die Wartung noch länger dauert, was ja als Grund angegeben wurde.


    Joachim