Posts by Hummel

    Moin Hein.


    Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden ist meiner Ansicht im moment doch wohl

    das Wichtigste.

    Ich denke jeder , der Dich kennt denkt eben so.

    Aber es ist doch schön zu lesen das Dein Interesse an EEP noch da ist.

    Denke immer : Gut Ding will Weile haben.


    In diesem Sinne

    werde bald wieder Fit und gesund

    Angelika , die Hummel:bn_1: :bm_1:

    Moin Matze ,

    das hast Du vieleicht einwenig falsch verstanden , denn ich finde die Bilder sehr gut !

    Mir würde es noch besser gefallen , wenn das Wasser klarer währe.

    Aber jedem so wie es gefällt.

    VLG

    Angelika :ar_1::bm_1:

    Moin Till Eulensoiegel !

    Ich finde Deine Ja gut aber das Gewässer sieht sehr brakig aus .

    Könnte man es nicht einwenig in Richtung blau/grün ausrichten ?

    Das würde glaube ich besser ankommen.


    Das ist nur meine Meinung !

    Ansonsten einen lieben Gruss von


    Angelika , der Hummel :aw_1::bm_1:

    Hey Klaus ( Byronik )


    Danke für das Kompliment !!!

    Wenn ich auch eine der Minderheiten ( Frauen ) bei EEP bin

    möchte ich doch für die User die ich persönlich auf EEP - Treffen oder bei meinem Treffen kennenlernen durfte ,

    aber auch denen aus dem Forum eine Freude mit meinen Grüssen bereiten.

    Ich werde mich bemühen es auch in Zukunft so zu halten.


    VG Angelika , die Hummel :bn_1::bm_1:

    Moin Lutz ,


    wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe , Gute , insbesondere Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben.


    Schade das wir uns am Wochenende nicht treffen können , hätte gerne mit Dir angestossen.

    Aber was solls im nächsten Jahr wird es sicher die Seedorfer - EEP Treffen geben und dann werden wir es nachholen.


    Fühle Dich von mir gedrückt und feier schön

    in diesem Sinne

    VLG Angelika die Hummel:bb_1::bg_1::bm_1:

    Hallo UG3


    Das LIke habe ich Dir wegen der Aussage hinter PS gegeben.

    Ich glaube ja auch , das das Modellerstellen eine langwierige und schweisstreibende Angelegenheit ist.

    Modelle kann man nunmal icht so aus dem Ärmel schütteln.

    Ich glaube das ich weiss was ich schreibe denn ich konnte etlichen Kon'sbei einigen EEP - Treffen über die Schultern schauen.


    VLG Angelika , die Hummel :bn_1::bm_1:

    Oh Mikesch ,

    da ich ja dein Frauchen bin und du mit dem Sack voll Geld nichts

    anzufangen weisst gib ihn mir. Dafür werde ich dich mit vielen Mäusen erfreuen.


    :be_1: für Dich Hans - Christian.

    Passt doch super zur Lock.


    VLG Angelika:bm_1:

    Nun Thorsten ,

    ich finde es ja schön das Du für die Jungs alles geben willst.

    Aber auch die Minderheit der Mädels wartet schon auf die weiteren Bilder der Anlage !!!


    Vlg Angelika :bn_1::bm_1:

    Hey Thorsten !

    Ich denke mir da kann nur etwas viel Versprechendes also gutes

    entstehen. Bin gespannt was da so kommen wird.


    Bis denne

    Angelika , die Hummel :be_1::bm_1:

    Moin willicken !!!

    Zu Deinem heutigen Geburtstag , Glück und viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben übermittelt


    Angelika , die Hummel :bb_1::bg_1:


    Ich wünsche mir , das in absehbarer Zeit auch von Dir neue Konstruktion erscheinen werden , egal in welcher Form auch immer. :ba_1: