Posts by Hummel

    Moin Hein

    toll immer wieder Kurzberichte von Dir zu sehen.

    Bitte übertreibe es nicht , denn ich möchte Dich beim nächsten Treffen in Duisburg

    putzmunter und als den Alten - User und Kon wieder antreffen.

    Ich meine es so wie ich es geschrieben habe.


    VLG Angelika :ba_1:

    Hallo Maik

    bis 1,15 ca. finde ich es mit dem Staub ja ok ,

    aber dann finde ich es zuviel des Guten.

    Nun die Geschmäcker sind ja verschieden.


    Du schriebst ja es sei nur ein Versuch.


    LG Angelika :bn_1::bm_1:

    Ach Willi ,

    ich würde mich sehr freuen ,

    wenn eine Weihnachtsfrau dabei währe.

    Würde doch zu den wenigen Frauen bei EEP gut passen.

    Aber ich denke das wird nur ein Wunschtraum von mir bleiben.


    Wünsche Dir und Deiner Familie

    eine schöne Advents - Zeit. Bleibt bitte gesund.


    Angelika ,die Hummel :ba_1::bm_1:

    Nun Dieter ,

    Weiche und ich sind bemüht

    gesund zu bleiben.


    Ja in gewisser Weise hast Du Recht nur 1 EEP Treffen in Duisburg 2020 ,doch es gab aber auch das 1. EEP Treffen in Löhne - Gohfeld ( 21.02.20 ) .

    Konnten uns leider nicht darüber unterhalten.


    Aber wenn uns Corona verlassen hat werden wir uns bei einem nächsten Treffen viel erzählen können.


    Bis denne , die Hummel

    Ach Denn ,

    Du bist für mich ein Wunschkandidat den ich von einigen EEP - Useren persönlich kennenlernen möchte !

    Ich bin Jahrgang 51 aber ich habe das Gefühl wir würden uns in vielen Dingen gut verstehen.

    Mein Mann Jürgen ( Weiche ) sieht es glaube ich auch so.


    Beibe so wie Du Dich gibst


    VLG Angelika , die Hummel :bn_1::bm_1:

    Nein Denn ,

    ich finde es sehr lobenswert das Du Dich in einem deutschsprachigen Forum

    auch in deutsch zu melden und wie Du es machst das hat seinen besonderen Charm für mich und ich möchte

    das Du es weiter so hälst.

    Bei mir ist auch nicht immer richtig.

    Ich bin jetzt 69 Jahre alt und seit meiner Schulzeit hat es viele Rechtschreibreformen gegeben , also mache ich auch so meine Fehler.

    Aber ich denke das ist nicht so wichtig , die Hauptsache ist für mich das man miteinander den Gedankenaustausch haben kann.


    Mich würde aber mal interessieren welch Jahrgang bist Du ?

    Must Du ja nicht im Forum bekannt geben kannst mir ja eine PN schreiben wenn Du möchtest.


    Schönen Abend noch

    Angelika

    Hey Denn

    wieder schöne Bilder , sie gafallen mir sehr gut.

    Deine Beschreibung und die Erläuterungen finde ich immer wieder interresant.

    Habe da mal eine Frage : Versuchst Du es selber ins deutsche zu übersetzen ?

    Was ich jetzt schreibe ist nicht negativ zu sehen.

    Ich finde die Beschreibung einfach schön auch wenn die Gramattik nicht immer stimmt.

    Es hat für mich einfach einen besonderen Charm.


    Das sollen nur positive Worte an Dich sein.


    VLG Angelika :be_1::bb_1::bm_1:

    Teils teils Andi .


    Zum kleinen Friedhof und dem Kirchplatz ist jetzt kein Problem mehr.

    Aber was ist wenn sie in die Kirche möchten ?

    Da denke ich währe ein extra Eingang für Rollstuhlfahrer gut.

    Habe ich schon mehrfach bei verschiedenen Kirchen gesehen.


    VG Angelika :bm_1:

    Moin saphir ( UB3 )

    Da muss ich Dir rechtgeben.


    Das ist unser Toddel wie er leibt und lebt.

    Deine Worte sind prima gewählt.


    Grüsse von

    Angelika , der Hummel:aq_1:

    Hey Götz ,

    habe feststellen müssen , das liebe oder nette Grüsse ,

    egal zu welchem Anlass auch immer, eine erste Person brauchen die den Anstoss gibt.

    Das finde ich irgend wie auch nicht immer richtig .

    Belassen wir es so wie es ist.

    Ich werde es so beibehalten wie ich es bisher gehalten habe.

    Wenn ich zu jemanden einen besonders gut Kontakt habe kann ich ihm ja auch eine PN schreiben.

    Es ist schade das man sich nicht persönlich kennt , aber was nicht ist das kann ja noch werden oder?

    Du könntest ja zu meinem nächsten EEP -Treffen kommen.Sind ja nur ca. 120 Kilometer.


    Dir noch einen schönen Abend und bleibe gesund


    VLG Angelika :bn_1::bm_1: