Posts by Onkelwoody
-
-
Hallo Rudi, alle Daumen sind für Dich gedrückt.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Ich konnte sie auch nicht finden, ist aber auch kein Problem, Alternativen zu finden, sind ja keine Exoten
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Moin Toddel2014 ,
Danke für die Veröffentlichung der Anlage und insbesondere auch für das Erstellen des informativen Videos. So fängt ein Tag doch perfekt an!
Als kleines "Dankeschön" ein Schnappi von einer Zugkreuzung in Ederbrück mit für die Gegend typischen Zügen.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Ich kann die Bilder jetzt im Beitrag sehen.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Ich füge Bilder aus der Galerie immer so ein:
1. Ich klicke das markierte Icon an:
2. Meine Galerie öffnet sich, ich suche das gewünschte Bild aus:
3.Ich klicke das markierte Symbol an, das Bild wird im Beitrag angezeigt (lässt sich auch über den Button "Vorschau" kontrollieren).
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
j.krae Ich kann die Bilder nur in der Gallerie sehen, im Beitrag bekomme ich nur die Links zu sehem.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Eigentlich haben mir die Umbau-Vierachser aus dem Grundbestand immer recht gut gefallen, aber im Vergleich zu neueren Modellen fallen sie doch etwas ab, wie das Bild beweist. Daher mein Wunsch: Bitte lieber Stefan SK2 , könntest Du uns (mich) mit Vierachsern in gleicher hervorragender Qualität wie bei Deinen Dreiachsen glücklich machen?
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
PS, natürlich möchte ich alles zeigen, was man an dieser Anlage besser machen kann!
Und genau das ist es, was mich interessiert hat und was ich bei dem Titel des Threads auch erwartet hatte. Statt dessen drehen sich nur die ersten beiden von mittlerweile 26 Postings um dieses Thema.......
j.krae : Das soll jetzt kein Vorwurf an Dich sein, bitte nicht falsch auffassen.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Neulich hinterm Deich...
Dazu fehlt jetzt nur noch ein schöner Friesenwall als Grundstück-Eingrenzung.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Geht es jetzt in dem Faden eigentlich um Anlagenausbau oder wird das eine Endlosgeschichte über das Einstellen von Bildern?
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
-
Das geht (theoretisch) schon auch im 3D-Modus, es ist allerdings reine Glückssache, ob Du den Spline richtig gepackt bekommst. Ich denke, es liegt eher an den Eigenschaften des 3D-Editors als dass hier ein Bug bei den Splines vorliegt.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Am Samstag habe ich die ersten Teile bekommen. Sie machen einen sehr guten Eindruck. Die Bauteile sind größtenteils aus Metall sauber gefertigt und lackiert, Kleinteile wie z.B. Handgriffe sind aus Kunststoff. Das Ganze hat natürlich im Masstab 1:22,5 (Baugröße II) eine beeindruckende Größe.
Leider kann ich momentan nichts zusammensetzen, weil ich wegen eines Bandscheibenvorfalls im wahrsten Sinne des Wortes flach liege.Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Ich werde berichten.... nach den YT-Videos der ersten Bauteile waren diese jedenfalls aus Metall und von scheinbar brauchbarer Qualität. Dass es nur ein Funtionsmodell ist, stört mich nicht weiter, ich habe ja nicht mal Platz für eine N-Anlage, wo sollte ich also eine Spur II-Lok fahren lassen?
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Also ich investiere mein überschaubares Geld lieber in EEP-Modelle.
Die Investitionen in neue EEP-Modelle wird schon nicht zu kurz kommen
-
Hat vielleicht schon der Eine oder Andere in der TV-Werbung gesehen, ich hab mir das Abo heute bestellt, bin schon sehr gespannt auf die ersten Teile:
https://www.hachette.de/Model-Maker/Baureihe-01/
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Tolle Häuser! Dazu noch ein schöner Friesenwall drumherum....
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
Eine Bahnsteigsperre kann man im Modellset "Bahnsteig Set von Anno Dazumal" von Stefka (WS3) finden. Sie ist allerdings nicht so "repräsentativ" wie die Berliner Ausführung. Das Häuschen ist in einem GO integriert, vielleicht kann Walter das ja auch nochmal als Immobilie auskoppeln?
Glück Auf aus Hamborn
Stefan
-
und es sind einige Kaufmodelle verbaut.
Das gibt bestenfalls den Anlaß, sich ein paar neue, schöne Modelle zuzulegen.
Glück Auf aus Hamborn
Stefan