Posts by logixaustria

    mit der taste ausfüllen ändert sich der bahnhof in blaue linien, aber der bahnhof wird trotzdem nicht sichtbar. zudem, wer hat andere modelle ausser den sieben, die standartmäßig vorhanden sind? andere, außer ein paar kleine finde ich leider nichts.

    was verwendet ihr?

    hallo herr marler,

    können sie mir per mail oder hier, im kurzen mitteilen, was ich machen muss, um eep16 wieder zum laufen zu bringen?
    und eine zusazfrage: kann man die größe der anlage auf 17x9 km vergößern, oder ähnliches maß?

    meine systemanwendung:
    geforce 1070 mit 4 mb

    16 gb hauptspeicher, quardcore mit 3,6GHZ

    mehr als 6 terrabyte speicher

    danke

    franz

    am Mittwoch wurde beim trendverlag festgestellt, dass ich mehr als ein konto dort habe. deshalb läuft eep16 kaum noch. es wurde mir gesagt, dass das konto schnell bereinigt wird und dann heißt es, bitte warten, bis alles erledigt ist. seither warte ich und kann nichts mehr tun. ich denke, ich werde bis zum kommenden mittwoch noch zuwarten, wenn dann nichts passiert, das programm dem trend-verlag zurückschicken und mein geld verlangen. was hier gemacht wird, übersteigt die Zumutung.

    1 mann soll den ganzen support leiten, das ist wie in einer mini-firma.

    geht es anderen usern genauso?

    lg

    franz

    sehr geehrter herr marler,

    ich habe nun 10x beim trend-verlag angerufen, ohne kontakt.

    welche anderen telefonnummern haben sie?

    ich würde gerne mit eep 16 (wenns überhaupt geht) weiterarbeiten.

    bitte um info

    danke

    lg

    franz

    Ich habe mir beim eep-shop den freilassinger bahnhof gekauft und installiert.

    a) als Gleisobject verweigert mir eep das einzusetzen.

    b) als immobile macht er ein ? dorthin.

    c) Bahnhöfe sind in der 2-d ansicht nur als rotes Viereck gekennzeichnet, in der 3-d Ansicht sind sie da.

    Wo ist da der Unterschied zu eep 15?

    hier geht anscheinend gar nichts, schade um das geld

    lg

    franz

    ich meinte ein bahnhof, der mehr aus 8 ein-ausfahten hat, also mehr als 8 gleise. irgendwo habe ich gelesen, das es solche geben sollte.

    ein weiteres unbekanntes ist, wenn ich im modell-explorer zb eine tunnelblende heraussuche, und diese in der bahn haben möchte, dann sagt mir das programm dass es keine geleise dazu gibt, unding, beim tunneleingang sind genug gleise vorhanden. in den immobilien finde ich es auch, aber ich kann das über den modell-explorer nicht reinsetzen.

    Ich möchte von links beginnen, nach 300m einen tunnel haben (arlberg hat in wirklichkeit 11km), den ungefähr nachbauen, dann sollten 6 weitere bahnhöfe folgen.

    eine minibahn, da kann ich gleich zusammenpacken. es soll was großes herauskommen. also mit was in den ausmessungen soll ich beginnnen, ohne das in den tunnels wieder die ecken etc herusschauen?

    jemand einen tipp dazu?

    Ich habe vor 2 Tagen, nach dem spitalsaufenthalt, EEP 16 installiert.

    nach dem install wollte ich eine neue anlage bauen.

    12 x 7 km. jetzt beschwet sinch eep 16, das die grenze überschritten ist. beste möglichkeit bei 107 rasterpunkten. Ich dachte, die hätte die größe verdoppelt?

    Oder was ist da falsch?

    107 rasterpunkte ergibt einen löchrigen tunnel,

    bitte um antwort

    danke

    lg franz

    ich habe jetzt eep 16 instaliiert, und das programm läuft einmal-

    Ich habe lganz inks einen Bahnhof gesetzt. und nun kommt es. wie komme ich auf eine normal ansicht zu bahnhof? ich sehe nur ein symbol für einen bahnhof, abe keine details, wie soll ich da gleise verlegen, etc? ich komme da nicht ran. was hat sich da getan???

    ich bräuchte da eine wenig hilfe. oder ich mach was verkehrt.

    danke

    franz