Beiträge von PRELLBOCK01

    Zu Deinem Video kann ich nur sagen " Spitze " , mehr von deiner Arbeit; sehr gut. Auch deine Darstellung der Landschaft kommt gut rüber; ich kenne die Gegend sehr gut. Bin gebürtiger Hildesheimer!

    Kenne daher Hildesheim und Umgebung durch ausgiebige Moped-Touren mit meinem Vater sehr gut!! Auch Schloss Marienburg und den alten Bahnübergang Ausgang Nordstemmen.

    :thumbup:

    Ich muss hier mal eine Lanze für EEP brechen. Anfangs war ich auch nicht begeistert von der ständigen Versionsneuerung. Ich verfolge die Entwicklung von EEP ; seit anbeginn von EEP und muss sagen, es hat sich in den Jahren sehr viel getan. Man schaue nur mal auf die Graphik. Zwischen dem alten EEP6 und heute ist ja wohl ein riesen Unterschied.Das es bei Trend oder den Kon´s von Zeit zu Zeit Probleme gibt ist doch normal! Kauft Euch doch heute mal ein aktuelles Automodell, auch da gibt es Kinderkrankheiten; die erst nach und nach auffallen und ausgemertzt werden. Viele vergessen die Arbeit und Zeit die in die Entwicklung gesteckt wird. Wenn es auch manmal sehr überteuert scheint, aber Arbeit sollte honoriert werden; bei den Entwicklern genau wie bei den Kon´s. Also schimpft nicht immer nur, und seid froh das es das Programm gibt!! Ich denke heute noch mit Wehmut an das Programm " MSTS "

    Nicht nur maulen sondern sich auch mal freuen.:bm_1:

    Jetzt wird einem schon der Mund wässrig gemacht und zum Jahresende oder zu Beginn des neuen Jahres gibt es dann ein PlugIn oder schon einen Patch. Was kommt im nächsten Jahr? EEP 17!? Die Anforderungen an die PC´s werden immer höher und die Preise auch. Ist das noch gerechtfertigt? PC Zubehör kriegt man auch nicht auf dem "Grabbeltisch". Ich komme zu der Überzeugung das der Handel nur noch auf Umsatz bedacht ist; siehe STEAM und Train Simulator. Ich finde es schade das es in unserem Lande nicht mehrLeute gibt die aus Freude am Spielen ( Bauen ) ohne auf Umsatz zu achten, gibt. Es soll ja ruhig ein Oboluß entrichtet werden, arbeit soll honoriert werde; aber in massen! Ich denke heute noch die Zeit von EEP 2.43 zurück . Erschwingliches für geringe Kosten!! Irgendwann ist bei vielen der Geldbeutel leer. Erst EEp 7; dann 8; 9;10; usw. letztens 15; und nun 16. Was kommt als nächstes??:ar_1::ac_1:

    Hallo Heinrich

    Möchte mal deine Anlage Koblenz ansprechen. Für den Anfang nicht schlecht. Man sieht das viel Arbeit drin steckt. Die kleinen Ruckler sind zu verschmerzen, was mich ein klein wenig gestört hat; ich meine die Bahnsteig Auf-u. Abgänge sind verkehrt. Die Treppen laufen unten zusammen, eigentlich müßte ein Tunnel unten noch durchgehen!? Ansonsten mach weiter so und laß mehr von dir sehen.:bp_1:

    Hallo Neue Identität

    Bin überrascht was sich bei EEP so getan hat, War abstinent, bedingt durch meinen Job als Berufskraftfahrer und bin jetzt wieder eingestiegen bei EEP. Musste mich erst mal mit den neuen Bedingungen anfreunden. War früher mit 2.42 bis 6.0 schon mal Im EEP Modus. Auch deswegen haben mir Deine Videos´s gefallen. Bin somit einalter "Neuer" Hase bei den EEP´lern.

    Deine Video´s sind sehr ansprechend; gut in Szene gesetzt und , wie schon angesprochen:

    Weiter so und mehr!:ao_1: