Posts by Fussel
-
-
-
da den Testern doch so einige Fehler aufgefallen sind.
Für das sind ja die Tester da. Besser jetzt fällt ein Fehler auf, als später!
Fussel
-
in Kürze – spätestens zum Monatswechsel – werde ich einModul veröffentlichen
Hallo Fried
da freue ich darauf!
Fussel
-
Hallo Karlchen57
das ist nicht das Problem. Bei diesem Zug werden die Türen einzel gesteuert. Entweder bekomme ich die hintere oder die vordere Tür auf aber nie zusammen, Einmal schliessen die Türen nicht, ein anderes mal nur eine. die andere bleibt offen. Dann gibt es noch die Möglichkeit die Türen zu heben und zu senken. Ein Wagen hat auch noch eine Gepäcktür auf einer Seite. Aber im Moment bekomme ich es nicht mal mit einem Wagen hin.
Fussel
-
-
Hallo Karlchen57
Na da kann ich vielleicht helfen
Vielleicht könntest du nochmals das Eintragen der Züge und der Achsen nochmals etwas genauer erläutern. Ich habe da auch noch massive Probleme. Gerade mit dem "Roland" bin ich schon am verweifeln. Vielleicht könntest du da etwas weiterhelfen.
Fussel
-
Hallo, gruß nach Wien
hast du auch gescannt?
Fussel
-
Vielen Dank an alle!
Es lag wirklich an den Rechten! Habe das Programm als Admin ausgeführt un schon gehts.
du hast TT von Tafkate erwähnt, kannst du mir noch sagen, wo ich die finden kann?
Fussel
-
-
Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten.
Probiere mal, ob du in EEP unter Modelleigenschaften eine andere Textur zu diesem Modell auswählen kannst
Ja, ich kann bei diesem Modell eine andere Textur auswählen. Da ich aber nicht alles einzel machen wollte, habe ich mich für den Model Multiplier entschieden.
Dateiname= ursprünglicher Modellname ist ausgewählt. Bei mehreren Modellen? Ist da der Fehler?
Kann eigendlich nicht sein, da das Programm an die Dateinamen durchnummeriert. Wie schon gesagt, mit dem alten Laptop und EEP habe ich das schon X-mal gemacht und es hat immer funktioniert.
hast Du auch jeder neuen Kopie jeweils eine andere TT zugewiesen?
Ja hab ich.
Fussel
-
Hallo,
ich möchte einen Wagen mit verschiedenen Texturen belegen, so dass ich am Schluss 12 verschiedene Wagen habe.
Fussel
-
Hallo eepnolie (NR1)
leider habe ich in letzter Zeit ein Problem mit dem Model Multiplier. Ich hatte diesen früher schon öfters benutzt und es gab nie Propleme bei EEP13 bis EEP16. Jetzt mit einem neuen Laptop und EEP17 und der aktuellen Version von dem Model Multiplier kommt es mir vor als hätte ich das Programm noch nie benutzt. Mir gelingt es nicht ein Modell mit mehreren TT zu versehen. Also mache ich etwas verkehrt!
Gestern habe ich mir deshalb das Handbuch geöffnet und bin Schritt für Schritt im Programm durchgegangen. Ich komme bis an einen bestimmten Punkt, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung
:
Was mache ich Falsch?
fUSSEL
-
"Fertige" Tauschtexturen zum DR_Rs3900-Holz1-EpIV-v8 findet man auch in der FileBase
Das ist doch mal eine Aussage!
Fussel
-
Hallo Fried vielen Dank für deine Antwort!
verstehe ich aber leider nicht ganz. Wenn ich die Modelleigenschaften öffne, kann ich durch Anklicken auf die Schaltfläche "Lade Tauschtextur" ;Ein Ordner mit hunderten von Tauschtexturen öffnet sich!
Wie kann ich jetzt die richtige Textur für diesen Wagen finden, ohne hunderte Dateien in einem Grafikprogramm öffnen zu müssen. Oder gibt es für diesen Wagen DR_Rs3900-Holz1-EpIV-v8 keine TT?
Mitgelieferte TT stehen im jeweiligen Resourchen-Verzeichnis bei den .3dm. und .ini-Dateien.
Hab ich leider nichts gefunden.
Fussel
-
Hallo,
in Bezug auf den Beitrag "Wo stecken die Bestandsmodelle bei den Recourcen?" , hätte ich auch eine Frage: Wo kann man die Tauschtexturen zum DR_Rs3900-Holz1-EpIV-v8 finden? Bzw. Welchen Dateinamen haben diese Texturen?
Fussel
-
Hallo Wolf
schau dir mal die oneway Splines von DH1 an.
Außerdem, so hell wie die Strassen in Google Maps dargestellt werden sind sie in Wirklichkeit nicht.
Fussel
-
Ups, falsches Datum
Fussel
-
Halllo oudrun
dieser Bahnhof ist veraltet und ist ein "View Only Model".d.H. du kannst die Modelle noch ansehen wenn sie in einer Anlage verbaut sind, aber nicht mehr ohne weiteres neu Einsetzen. Du kannst dir aber die alten Modelle hier kostenlos herunterladen. Grundversionsmodelle aus alten EEP Versionen (eepshopping.de)
Fussel
-
Was, wie? - Du hast mehrere Weichen und mehrere Signale, die dieselbe ID haben?
Geht das überhaupt?
Fussel