Posts by DB54

    Hallo Christopher,


    hier im Faden habe auf 159 schon mal ein paar Bilder eingestellt.


    Viele Grüße

    Lothar

    Hallo Thorsten,


    vielen Dank das dir die Bilder gefallen. Es ist sehr schön, von einem Profi im EEP Anlagenbau, zu denen Du für mich gehörst, dieses Lob zu bekommen.


    Ich sollte auf jeden Fall mal einen neuen Faden eröffnen, in diesen ich meine angesammelten Projekte vorstellen könnte. Ottbergen ist nur eines von vielen Themen von mir.


    Viele Grüße

    Lothar (DB54)

    Hallo Icke,


    ja, habe verstanden....:ae_1: Ich baue halt immer an irgend etwas was mir gerade gefällt. Aber viel fehlt ja bei meinen Anlagen nicht mehr und die werden bald kommen:aa_1:.


    Trotz alle dem wie gewünscht mal ein paar Bilder wo ich als Kind in dieser Zeit mit meinen Eltern sehr oft unterwegs war. Entschuldigung Thorsten, das ich die Bilder hier in deinem Faden Treysa einstelle, aber das ist ja die selbe Kbs.


    Klasse Thorsten.. Super Eisenbahn Atmosphäre die Du hier immer wieder zeigst und alles in meiner Lieblings Epoche3.


    Ich baue mir gerade einen Strecken Abschnitt der Main-Weser-Bahn ( FF-West ,FF-Eschersheim, FF- Bonames- FF-Berkersheim) wie ich diese noch als Kind (Ende der 50'ziger bis Mitte der 60'ziger Jahre) live erlebt habe.


    Wenn gewünscht, würde ich demnächst mal ein paar Bilder von diesem Streckenabschnitt hier Einstellen.


    Viele Grüße

    Lothar (DB54)

    Hallo Andi,


    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Anlage. Das ist Anlagenbau vom aller feinsten:be_1::be_1::be_1:


    Das ist wirklich Eisenbahn Atmosphäre aus einer längst vergangenen Zeit, wo es überall bei der DB noch dampfte. Mein Gott, wie gerne würde ich in diese Zeit noch einmal real eintauchen, die ich damals noch in vollen Zügen genießen durfte.


    Aber das ist ja zum Glück alles in EEP machbar:aa_1:.


    Habe noch einmal eine Frage zu einem Modell das in meinem Ressourcen nicht vorhanden ist, aber eigentlich vorhanden sein sollte.

    Es handelt sich um ein Modell von DU1 (möglicherweise Free Modell) "Industrie_Label_Saiten_gelb"


    Viele Grüße

    Lothar

    Hallo Stefan,


    das ist wirklich interessant zu wissen, das bei Dir die Gesamtanlage LBE nicht einfriert. Ich glaube da bist Du einer der möglicher weise wenigen User, bei dem dieses Einfrieren der LBE Anlage nicht auftritt.


    Viele Grüße

    Lothar

    Uwe, ich kann das auch nicht verstehen und hatte so etwas auch noch nie gehabt.


    Aber wie gesagt EEP funktioniert wieder.


    Viele Grüße

    Lothar

    Uwe, nein ich hatte kein Update von Windows. Zu mindestens habe ich kein neues Update weder beim Herunterfahren noch beim Neustart vom PC angezeigt bekommen.


    Viele Grüße

    Lothar

    Hallo Karl Heinz,


    vielen Dank für diese Info. Sollte EEP mal wieder nicht korrekt Starten, werde ich das mal ausprobieren.


    Viele Grüße

    Lothar

    Hallo Uwe,


    ich hatte auf den Wiederherstellungspunkt der von Windows angeboten wird (vom Vortag) 19.10.2019 zurückgesetzt. Mein System ist immer noch 1903.


    Tovak


    Nein, der Haken "alle Modell beim Start scannen" ist nicht aktiviert.


    VG

    Lothar

    Hallo an alle,


    heute früh startet EEP wieder normal. Ich hatte gestern mein System zurückgesetzt und heute beim Neustart funktioniert wieder alles wie es soll.


    Der Tipp mit dem Zurücksetzten kam von Stefan, noch einmal vielen Dank hierfür. Da hat Windows wohl dazwischen gefunkt.


    VG

    Lothar