Vielen lieben Dank auch von mir an Frau Ahne.
Posts by NuernbergerMichl1975
-
-
Schöne Anlage, und jetzt bitte noch weiter bis Kufstein, dann kannst du mich an meiner derzeitigen Arbeitsstelle besuchen...😉
-
Hallo Holger, HStoni54 , auch von mir viel Glück für die OP, halte durch und werde wieder Gesund!
-
FTX-Fan :
Als Nierentisch, oder auch Nierenschale war umgangssprachlich das Vordach an der Haupthalle gemeint, so wurde es gerne von den Münchnern genannt.
-
Hallo FTX-Fan :
Wirklich super deine Anlage, auch ich hatte München in Angriff genommen, allerdings im Zeitraum um die 70er Jahre, aber mittlerweile bezeichne ich sie nicht mehr als München, das sie schon viel zu sehr vom Original abweicht, und ich jetzt nur noch "frei Schnauze" baue. Was mir an deiner Anlage ganz besonders gefällt, ist das sie ja auch schon so etwas wie ein historisches Andenken ist!!! Mach weiter so, es ist unglaublich gut gelungen. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung damit, selber Gebäude zu konstruieren. Wäre schön, wenn du zumindest den "Nierentisch" und das EG der Haupthalle veröffentlichen würdest.
-
Wir arbeiten ja im Moment in Garmisch und was extrem auffällt, es ist nicht nur der Abschnitt von Oberau nach Garmisch gesperrt, sondern das in der gesamten Region bis auf dem Abschnitt München - Oberau alle Strecken gesperrt (Murnau - Oberammergau ebenfalls) sind und Garmisch-Partenkirchen komplett vom Zugnetz abgehängt ist.
-
Schade das ich deinen letzten Livestream wegen der Arbeit verpasst habe, aber es gibt ja Aufzeichnungen...
(Michael Herweg)
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast.🍻🍻🍻🍻
-
Du bist einfach einer meiner Helden, ich freue mich schon so dermaßen auf die Fahrzeuge
-
Aber das ist jetzt das 3. Unglück in dieser Region? Bad Aibling, Ebenhausen, und jetzt bei Garmisch...
-
Eine Station vorher (in Eschenlohe) sind wir aus diesem Zug ausgestiegen...
-
Hallo
auch von mir mein herzlichtes Beileid seiner Familie und Angehörigen. Möge Frank in Frieden ruhen.
-
Christian FFM : es war auch nur als Scherz gemeint. Ich finde auch, das Marvin da wirklich eine mehr als angemessenen Erinnerungsschatz erschaffen hat.
-
Hallo Marvin,
sorry, aber mir gefallen deine Wagen überhaupt nicht mehr... da kommt ja nur Wehmut auf, das die Vorbilder nicht mehr unterwegs sind... (Ironie aus)😉
Die sind wirklich klasse geworden!!!👍👍👍👍
-
Entschuldigt bitte, ich musste erstmal die Straßenreinigung rufen, um die Schleimspur entfernen zu lassen.
Nein, von EEP selbst verabschiede ich mich natürlich nicht, wenn auch die Zeit dafür sehr spärlich geworden ist. Dennoch stauben die Boxen bei mir nur noch vor sich hin und müssen für andere Dinge weichen. Deshalb suchen sie ein neues, sorgsames zuhause.
Na ja, es reicht ja eine "Artgerechte Haltung"...
Aber schön, das du weiter machst...!!! Was wäre ein Leben auch so ganz ohne EEP? Nirgends ist die Welt sonst so friedlich und heile...
-
Vielen lieben Dank für das Osterei, so etwa kann man immer gut gebrauchen.
-
Euch allen alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.🥂🥂🥂
-
Also nochmal, wie heißt die Region, damit ich schonmal ins Reisebüro gehen kann...😉
Tolle Story, und noch schönere Bilder...👍👍👍
-
Hallo ihr Geburtagskinder,
auch von mir alles gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
-
Keine Stefan,
ich habe Zeit und die nimm du dir auch. Umso länger es dauert, umso größer ist die Vorfreude...