Locke28061969
Also ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht.
Zumal es sich bei den Icons um eine rein optische Sache handelt.
Was machst du eigentlich Microsoft den Support von Windows einstellt und du auf ein höhere Version umgestellen musst?
Oder wenn morgen dein PC nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt?
Gehst du dann auch zum Hersteller und beschwertst dich?
Jede Software hat halt ihr Verfallsdatum wo entweder die Registrierung nicht funktioniert oder oder mit dem aktuellen Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist und älter Windows Versionen sich nicht mehr installieren lassen.
Natürlich ist das manchmal echt ärgerlich aber da es sich bei deinem Problem um ein rein optisches handelt ist die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehbar!
Rußländer
Ich kann verstehen dass für dich diese Importmöglichkeiten wichtig sind und will da auch nichts schönreden aber es nun mal so, dass ältere Programme Funktionen haben die es in neueren Versionen nicht mehr gibt.
Deshalb habe ich auch noch nicht Windows 10 installiert, weil es in Windows 11 manche Dinge zumindest aktuell nicht mehr gibt.
Aber im Endeffekt muss ich in 3 Jahren umsteigen und mich umgewöhnen ob mir das passt oder nicht.
Was macht du wenn in ein paar Jahren NOS13 vom Betriebssystem her nicht mehr läuft?
Im Endeffekt musst du dich doch umgwöhnen und dich mit den anderen import Möglichkeiten anfreunden.
Natürlich kann man sich jetzt darüber aufregen aber ich denke, dass man auch seine Nerven schonen kann.