Danje für den Hinweis. Natürlich habe ich den Zugsound installiert, dennoch frage ich mich warum das bicht von Seiten Soft Pro nicht kprrwgiert wird, oder ist das für viele so nebensächlich. Immerhin gibt es dieses Geklapper schon ewig. Ich finde die Abschaffung diese Gellappers sollte schon möglich sein
Posts by Pufferamsel
-
-
Auch wenn ich das Thema wiederhoe (gabe nicht alles gelesen) so wünsche ich mir dass das Schienenstossgeklapper aufhört.
Pufferamsel
-
den Transrapid wird es nicht geben, denn der Stoiber hat in Bayern auch nichts mehr zu sagen
-
Hallo FTX-Fan,
als Münchner verfolge ich dein Projekt mit den Müncher Hauptbahnhof. Ich finde es große Klasse was Du da auf den Bildschirm zauberst! Ich meine mich zu errinern das das Vordach vom Empfangsgebäude ein wenig schräg war, nur so als Hinweis. Wenn Du dies änderst freue ich mich und wenn Du es nicht änderst freue ich mich trotzdem, denn was Du da machst ist einfach klasse. Schönen abend noch und bleib gesund.
-
Auch von mir mein Beileid in der schweren Zeit fie jetzt kommt
-
Danke das ihr mich aufgeklärt habt
-
Hallo, ich brauch Hilfe: was ist ODEG?
-
Witzig finde ich ja auf den zweiten Bild oben neben der Gleisnummer die zwei Signale zu sehen.
-
Ich nehme das mit den Stützen zurüch, war auf den 5. Bild schwacher Kontrast.
-
Hallo, mir ist gerade aufgefallen das am Schubkarren keine hintere Stützen hat. Ist das so richtig? Und mein Kompliment an die sehr gute Arbeit der Modelle.
-
Im Interview gestern abend sprach der Verkehrsminister davon das die Arbeiten erst 2024 anfangen. Auch sprach er von 6 Jahren Dauer. Meiner Meinung nach wird das Jahrzehnte dauern. Was man in den letzten zwei Jahrzehnten kaputtgespart hat kann in so kurzer Zeit nicht wieder herrichten.
-
Hallo Lothar genau die Sendung mein ich.
LG Simon
-
Guten Abend liebe Eisenbahnfreunde, heute abend kommt um 20:15 Uhr auf NDR eine Sendung über den japanischen Zug. Nur so ein Hinweis.
Grüsse Pufferamsel
-
Hallo ihr Lieben EEPler,
ich war vergangenes Wochenende in Calabrien und da fiel mir der neue Bahnhof in Neapel in einem Beitrag auf. Hier der Link
.Ich finde es klasse von der Architektur her, viel Spass beim Anschauen
-
Den besten Wünschen schließe ich mich an.
-
Fänd ich auch schick
-
Also Sachen gibts, das glaubt man ja gar nicht: Alles Gute zum Geburtstag, bleib positiv im Geiste und negativ im Coronatest.
Pufferamsel
-
Danke für die Antwort.Euch allen ein frohes, gesundes und friedliches Osterfest.
-
mal ne dumme frage: warum 2x hintereinander eepshopping.de?
-
Auch ich schließe mich den besten Wünschen für die heutigen Geburtstagskinder an.
Pufferamsel