Posts by Thomas1962
-
-
Hallo Andreas,
Und Ampel/ Signale müssen mit der Weiche verknüpft werden.
das ist bei der 1m Rillenschienen ja auch so. Damit kann ich leben.
deswegen frage ich ja nach, ob Ihr diese haben wollt, mit dem Hinweis, das diese nicht augeblendet werden kann.
das wäre für mich ein Ausschlußgrund diese zu kaufen. Aber du willst ja beides anbieten.
-
Moin,
ich habe solche Laternen bisher nirgendwo gesehen. Bei Straßenbahnen wird die Richtung der Weiche durch die Straßenbahnampeln/Signale angezeigt.
Mir ist ein solches System zumindest nicht bekannt.
-
Moin,
Und dazu benötigt man einen Professorentitel?
es soll Anwender geben, die nicht so bewandert in der PC Materie sind!
-
-
-
Noch besser wäre die installation auf einem Stick. Es gibt Programme, denen stört es nicht. Aber wie sieht es mit EEP aus ?
Die EEPSmile.reg ist nur für einen Rechner gültig! Von daher geht das nicht auf normalem Weg. Aber man kann es mit SymLinks lösen.
-
Moin,
ja sind sie.
-
Moin,
da besteht kein Risiko, ich habe das schon des Öfteren gemacht, die sind ja weiterhin im Resourcen Ordner.
-
-
Die coolsten Vögel auf der Stromleitung
-
Moin Wahrener
mit Strg-S kannst du das Andocken ein- und ausschalten. Auch ohne Plugin 2 zu besitzen.
-
Moin,
das wurde schon so oft diskutiert, aber Trend bzw. die Programmierer scheinen nicht in der Lage oder willens zu sein, das zu ändern. Was auch immer zutrifft.
Such einfach im Shop nach der Nummer und downloade den Artikel neu. Der enthält die Updates.
-
und noch 1
-
die fortsetzung 2 -
3 wor te
-
Moin,
dann werde ich wohl warten mit Kauf, bis diese auch erscheinen.
-
Moin,
wird es auch Damenräder geben? Dies sind ja nur Herrenräder mit Stange.
-
Moin,
Installation hat fehlerfrei geklappt.
-
Moin,
ich nutze nun, nachdem das Norton Abonnement im September ausgelaufen war, nur noch den Windows Defender. Die im Netz angebotenen Test-Files diverser "Viren" wurde durchweg erkannt. Daher habe ich das Norton Abonnement nicht verlängert. Ich bin rundum zufrieden mit dem Defender. Bisher keine Fehlalarme bei EEP Files, wozu der Norton ab und an geneigt hat.