Beiträge von widi

    Hallo Craig

    Diese Meldung hatte ich vor einigen Wochen auch plötzlich, als ich Gleisobjekte einsetzen wollte. Es folgte ein Hänger von EEP und es musste manuell beenden werden. An den Tagen zuvor hatte ich eine grössere Menge neuer Modelle installiert.

    Ich holte ein Backup des Resourcen-Ordners und die Meldung erschien nicht mehr. Ich nahm wieder die neuste Version des Ordners und tauschte nur den Ordner "Gleisobjekte" aus. Die Fehlermeldung erschien wieder! Da bemerkte ich, dass im neusten Resourcen-Ordner der Ordner "Sounds" fehlte. als ich ihn aus dem Backup kopierte, funktionierte alles wieder.

    Sind bei dir alle Ordner noch da?

    Gruss, Andreas


    Maschinelle Übersetzung:

    Hello Craig

    I suddenly got this message a few weeks ago when I wanted to use track objects. A hangup of EEP followed and it had to be ended manually. The days before, I had installed a large number of new models. I got a backup of the resource folder and the message no longer appeared. I took the latest version of the folder again and only exchanged the "Track objects" folder. The error message appeared again! Then I noticed that the folder "Sounds" was missing in the newest resource folder. when I copied it from the backup, everything worked again.

    Do you still have all the folders?

    Regards Andreas

    Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht. Das Kontaktformulat funktioniert offenbar nicht. Als ich nach über einer Woche noch immer keine Antwort bekommen hatte, versuchte ich es per Mail an technik (at) eep4u.com und siehe da, es erfolgte postwendend eine Reaktion.

    Gruss, Andreas

    Ich habe das Problem auch. Auf meine Mitteilung an Trend hiess es, die Sache werde an C&B weitergemeldet. doch bis jetzt ist nichts geschehen! Ich denke, der Link im Shop ist falsch. Das C&B-Fenster sieht aus wie für eine C&B-Neuanmeldung.
    Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert!

    Andreas