Posts by Gast01

    Hallo Jens redgum


    Zunächst einmal habe ich eine Namen, wenn Du auf meine Worte eingehst.


    Ich bin auch einer, der sich über bestimmte Fehler im EEP-Universum aufregt. Vielleicht sogar mehr als Du.


    Du bist ja schon länger hier im Forum anwesend, dann wüsstest Du eigentlich, warum und weswegen ich das mit den Fehlern soo höflich beschrieben habe. Ansonsten gerne mehr auf PN-Wege.


    VG

    Schorschi

    Hallo Roland Rollipit


    Mir gefallen beide RP-Jumbo's sehr gut.

    Eine Variante für die Werktage, die andere für die Sonntagsflüge.


    Vorschlag für die dunkle Version = nehme bitte rote Loks oder andere hellere. Sticht besser ab.


    VG und Allen ein Frohes Gesundes Osterfest

    Schorschi

    Hallo Peter Biker Peter (PB1)


    Dir eine PN zuzusenden, lässt Du wegen einem zu vollem Postfach - noch immer - nicht zu.


    Daher hier öffentlich die Frage, warum Du mir oben ein Dislike geschenkt hast ?!


    PS:

    Sorry Roland !

    Hallo Roland Rollipit


    Zitat von Dir =

    Traurig ist halt, das man von der anderen Seite nix hört.


    Roland, warum wir nichts von der anderen Seite hören, ist ja seit Jahren den meisten bekannt. Z.Zt. dürfte evtl ein Plug-In bzw die Version 17 in der Mache sein. In 6 Monaten beginnt wahrscheinlich wieder der nächste Flächenbrand. Meine "Hoffnung" ist schon lange gestorben. Dazu brauche ich noch nicht einmal eine Glaskugel.


    Eine kleine Abhilfe für die durchscheinenden Lichter ist, einfach die Flieger aus einem anderen Winkel zu betrachten bzw zu fotografieren. Wir müssen auch mit anderen EEP-Fehlern leben und das Beste daraus machen.


    Zitat von Dir =

    Leute, mehr kann ich nicht tun, oder halt so was nicht mehr bauen.


    Du machst schon eine Menge für Deine EEPler / Kunden. Das ist so in Ordnung. Diese Modelle / Flieger aufhören zu bauen, dass geht überhaupt nicht. Das wäre der falsche Weg. Wir Alle können doch froh sein, dass Du diese grosse Lücke in EEP schliesst.


    Mach bitte weiter so.


    VG

    Schorschi

    Hallo Roland Rollipit


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Airline. :be_1:

    Mir gefällt dieser Jumbo sehr gut. :be_1:


    Vorschlag = nehme eines dieser Fotos für Dein "Avatar" !


    VG

    Schorschi

    Hallo


    Das Forum ist schon irgendwie seltsam bis komisch. :ad_1:   :ao_1:


    Über das Seltsame und das Komische sammel ich seit einiger Zeit entsprechende Screenshots. Schaun mer mol, wann dat Book darüber erscheinen kann.


    Muss dat nur noch mit den Urheberrechten klären. :au_1:   :at_1:


    Frohe Ostern

    Hallo Roland Rollipit


    Vielen Dank für Deine Ostergeschenke im EEP-Shop.


    Ich wünsche Dir und allen anderen EEPlern ein Gesundes Frohes Osterfest.


    VG

    Schorschi

    Hallo Roland Rollipit


    Vielen Dank für das Update. Die drei Flieger des entsprechenden Sparsets haben ihre blauen Fragezeichen verloren. Die Funktionsmöglichkeiten klappen auch.


    VG

    Schorschi


    "Ein freundlicher Flieger" =

    Hallo Roland


    Zitat von Dir =

    Die Teile bestehen aus 80 Achsen; ich glaube damit bin ich Führender was die Achsen an belangt.


    Ich möchte mit den Fliegern spielen und Spass haben. Um sie nur zu betrachten, sind sie viel zu schade.


    VG

    Schorschi

    Hallo Roland Rollipit


    Danke :be_1::be_1:


    In den nächsten Tagen wird der Koffer gepackt. Der Jumbo bringt mich auf eine traumhafte EEP-Südsee-Insel.


    VG

    Schorschi

    Hallo Uli


    Bei diesen wunderschönen Bildern kann ich nur sagen, lass Dir ruhig Zeit. Es wird ein wunderbares Projekt.


    Bin so hin und her gerissen, dass ich Dich gleich mit einem Wunsch nerven muss. Bitte, baue doch danach mit genauso viel Liebe eine "richtige sowie perfekte" Kabinenbahn, Gondelbahn oder einen Sessellift für die EEP-Berglandschaften. Am Besten alle drei. Das fehlt doch auch in EEP.


    VG

    Schorschi