Posts by rwiele

Hallo,

Wenn ich versuche die unterstehende Datei herunterzuladen bekomme ich den folgenden Fehler:

Forbidden

You don't have permission to access /EEP16_Update3_Setup.exe on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache Server at eep16.eu Port 80

Ist es nicht mehr möglich die Datei herunterzuladen?

Gruße Rob

Ich habe meine EEP 16 nochmals installiert auf demselben PC nach einer de-installation.

Keine Probleme mit der de-installation und neuer Installation. Aber EEP 16 wird nicht mehr Aktualisiert nach die letzte Version 16.3.

Ich kann EEP 16 starten und das Programm funktioniert gut.

Also noch mahl de-installation ausgeführt und alle eintrage von EEP16 mit RegEdit aus Windows 10 Registry entfernt.

Neue Installation, aber noch immer keine Aktualisierung nach der letzten Version.

Wie kann ich bewirken das EEP die Aktualisierung ausfuhrt?

Gruße Rob

Hallo,

Ich habe eine frage über das suchen nach Modellen. Meine letzte Version von EEP war 14. Ich habe mich jetzt EEP 16 angeschafft. Jetz kann ich bestimmte Modelle nicht mehr zurückfinden. Zum Beispiel: in Kategorie Fenster unter Tenderloks siehe ich nur eine Lok? Auch wenn ich die Option ‘Veraltete Modelle ausblenden‘ ausschalte, siehe ich nur zwei Modelle.

EEP 16 – nur ein Modell.

EEP 14 – bedeutend mehr.

Ich suche das Modell DR 78, kann es aber unter Kategorien nicht finden.

Wenn ich die UMS-Suche gebrauche ist das Modell zu finden, kein Problem! Ist das richtig?

Alle mitgelieferten Modelle sollten doch auch unter Kategorien zu finden sein?

Gruße,

Rob