Hallo Lisa Lissy ,
Beim Desiro habe ich es von vornherein so gemacht. Bei den Bussen bisher nicht. Es wäre einiger Aufwand, das nachträglich einzubauen. Ich müsste ja die vorhandene Beschriftung (Nummernschild, Betreiber, Busnummer und Fahrziel) auf eine größere Textur anpassen.
Ein Update kann ich übrigens nicht machen, denn dann würden sich ja die beschweren, die die Beschriftungsfunktion so nutzen wie sie jetzt eingebaut ist, also bei wechselnden Zielen eben per Lua wie z.B. von eep_gogo (RG3) beschrieben. Aus meiner Sicht ist das ja nicht aufwändig, das in einer Anlage einzubauen. Man definiert zwei Funktionen, und schon kann man sie im Kontaktpunkt nutzen.
Ansonsten wäre nur die Möglichkeit, eine Variante eines Busses zu veröffentlichen, der entweder Tauschtextur mit Achse zum Einstellen hat, oder eben die Beschriftung mit Achse zum Einstellen. Ich kann aber nicht einschätzen, wieviele Nutzer es überhaupt gibt, die das haben möchten, und welches meiner Modelle, sowie welche Art der Beschriftung über eine Achse (Tauschtextur oder eben einstellbare Beschriftung) da überhaupt von Interesse wäre.