Posts by U-bahn88

    Moin Moin


    Leider können Bahnen in EEP die Layer nicht wechseln, es würde sich nur anbieten die strecke welche durch die Stadt verlegt werden soll auch im Gleis Layer zu verlegen. Im Prinzip ist das auch kein Problem, es fehlen leider nur Rillenschienen im Gleis Layer. Ich wüsste auch nicht ob oder wo es diese zum Download gibt. Ich selber Plane eine neue Stadt durch die, die Zweisytem Stadtbahn Rollen wird. Die frage ist nun nur noch wo bekommt man Strabgleise oder Rillengleise für den Gleis Layer her ? Hat jemand eine Idee?


    Beste Grüße

    Hallo Manfred


    Seit Februar ist ja nun ordentlich Zeit vergangen, ich wollte mal vorsichtig anfragen ob es beim TW3000 was neues gibt? Der TW 2000 und 6000 fahren schon fleißig auf meiner Anlage, da würde ein TW3000 natürlich gut ins Stadtbild passen ..... :-)


    Lg Marcel