Ist aber toll geworden. Deine Bilder sind immer wieder klasse.
Gruß Peter
Ist aber toll geworden. Deine Bilder sind immer wieder klasse.
Gruß Peter
Hallo
Ein Mähdrescher ist aber nicht für Mais die Maisdrescher sehen ganz anders aus.
Gruß Peter
siehe hier
Hallo
Bei mir genau das selbe Problem.
Gruß
Peter
Hallo hw1
Der link zu deinen Eigenen Modellen zeigt nur die Webseite ruht zur Zeit.
Gruß
Peter
Hallo
ich habe mir dein Video angesehen, das sieht nach sehr viel Arbeit aus,
Zwei Fragen habe ich aber zu dem Video
Frage 1 gibt es auch ein Sonderfahrrecht für Einsatzfahrzeuge (Feuerwehr Polizei Krankenwagen)?
Frage 2 für was sind die 2 Schranken an der rechten Bildschirmseite ?
Gruß Peter
Hallo Tobi
Genieß die Sonne und lass ich dich nicht ärgern, das gibt nur graue Haare und das ist es nicht wert
Gruß Peter
Hallo
Auch finde es sehr SCHADE wenn Multikulti nicht bei EEP Einzug hält. Es wäre echt eine Bereicherung für die Anlagen
Gruß
Peter
Hallo
Ich habe mir Bilder in der Galerie angesehen und dabei ist mir aufgefallen das die Arbeiter immer mit Helm dabei sind ob Pause oder Frühstück.
Deshalb wäre es schön wenn es die Leute auch ohne Helm geben würde und Helme allein zum ablegen. Oder auch Hüte und Mützen.
Ich weiß ja nicht ob so etwas realisierbar ist ich fände es aber toll
Gruß Peter
Die Geschichte ist einfach SUPER alle Daumen hoch. Leider habe ich nur Zwei
Peter
Hallo
An alle fleißigen und tollen Modellbauer
Wir haben Bäume , Sträucher und Pflanzen in sehr vielen Ausführungen, aber was mir fehlt ist Gestrüpp, abgerissene Äste oder auch zerfledderte Büsche die der Wind geknickt oder angebrochen hat.
Eben etwas das wie Windbruch aussieht.
Vielleicht hat einer Kons ja Lust so etwas zu erstellen, Ich währe jedenfalls sehr dankbar für solche Teile.
Gruß
Peter
Auch von mir alles gute zum Ehrentag
Und danke für die vielen tollen Bilder von deinen Anlagen und für die tollen Anlagen selbst.
Gruß Peter
Ingo
Du hast mich falsch verstanden , ich hier gelesen das das Update vorhanden ist und habe dort auf Webseite für Datenupdate geklickt aber nur bis 05 angezeigt bekommen und bin deshalb wieder zurück nach #01 gegangen und dann dort auf den Link geklickt war wieder auf der Webseite und es gab 06.
Inzwischen ist aber alles OK.
Auch aus dem MK ist das Update sichtbar .
Vielleicht war ich nur zu schnell mit meinem Versuch.
Gruß Peter
Hallo
Wenn ich im Modell-Katalog auf Datenupdate Klicke bekomme die Anzeige nur bis 2023/05 wenn ich oben in #01 auf den Link klicke bekomme ich auch die 06.
Ist da irgendwo ein Fehler ?
Gruß
Peter
PS . Wie mein Vorgänger auch von mir
Vielen Dank für Eure unermüdliche und fleißige Arbeit.
Hallo
Ich habe das Problem auch , oder so ähnlich, wenn ich im ME ein Modell anklicke schaltet EEP von 3D Modus in den Handfahrmodus.
Gruß
Peter
Wie hieß es in meiner Lehre " Lehrjahre sind keine Herrenjahre " und waren sich Ost und West ziemlich gleich,
Peter
Gute Frage aber so wie ich unsere Geschichtenerzähler einschätze passiert es demnächst.
ich war zwar nie bei der Bahn und muss manches zweimal lesen, aber die Geschichte lässt mich nicht los. Ich warte immer gespannt auf die Fortsetzung.
Peter
Auch von mir frohe Pfingsten an alle freunde von der Geschichte Berufliche Perspektiven bei der Reichsbahn und natürlich auch allen anderen EEP Freunden
Peter
Hallo
Bei mir steht und links auf dem Startbildschirm: 17.1 Expert (x64), Patch1, Plugins : 1
Das ist dann wohl richtig ?
Gruß
Peter
Hallo V200
Ich lese in deinen Daten Aktuell in Nutzung : EEP 17.1 Patch 3 , Plugin 1
Ich habe auch EEP 17.1 aber nur Patch 1
Wo kommen bei die 2 und 3 her?
Neugierige Grüße
Peter